Bügelbrettbezug

Bügelbrettbezüge Eisele
Bügelbrettbezüge Eisele bietet Bügelbrettbezüge die das Bügeln im Alltag wesentlich verbessern und erleichtern und dies in allen Größen und Formen. Seit mehr als 15 Jahren in bewährter Top-Qualität, made in Germany. Jeder Bügelbrettbezug ist dabei...

Elisabethenstr. 28

Webseite

Art der Lieferung

Verpackung

Zuverlässigkeit

Für mein Bügelbrett habe ich bisher keinen passenden und guten Bügelbrettbezug gefunden, wollte schon aufgeben und ein neues kaufen. Dank der Firma Eisele war das nicht notwendig!
Top Qualität, Bezug sitzt dank Gummizug perfekt, sieht gut aus, jetzt macht das bügeln wieder Freude!
Hoffentlich gibt es dieses Geschäft noch recht lange!
14.01.2024Anonym
Mein asymetrisches Leifheit-Bügelbrett gibt es nicht mehr und damit auch keine Bezüge. Als ich mich im Netz mit einem neuen Brett beschäftigt habe, bin ich auf Eisele gestoßen, hab es ausprobiert und bin total begeistert. Ein Dank an das Team, das mit seiner Arbeit meinem alten Bügelbrett neues Leben eingehaucht hat.
Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und bleiben Sie bitte den Hausfrauen noch lange erhalten.
Heidemarie Pfannschmidt aus Magdeburg
20.12.2023Heidemarie P.
Weil bei meiner Bestellung die Maße des Bügelbrettbezuges, nicht mit den Maßen der Auflage übereinstimmten, hat Herr Eisele persönlich angerufen und nachgefragt.
Das hat mich sehr beeindruckt!
01.07.2023Anonym
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Der Bezug passt wie angegossen, besser als das Original von Leifheit. Die Qualität ist super. Vielen Dank. Ich wollte mir schon ein neues Bügelbrett kaufen, da es für diese Form keinen Original-Ersatz mehr gibt. Ich werde mir daher auch nochmal einen Bezug bestellen, für alle Fälle. Sonia G.
16.06.2023Sonia G.
Toller Service. Meine Reklamation - das Bügeleisen hatte wohl einen technischen Defekt - wurde umgehend bearbeitet. Gerne wieder!
31.05.2023Anonym
Gut
Meine Frau sucht seit Jahren einen passenden Bügelbrettgezug, leider hat sie noch nie den Passenden gefunden. Ich konnte ihr durch Fa. Eisele einen passenden erwerben und Sie ist jetzt richtig glücklich!
Vielen dank an Fa. Eisele gerne wieder.
29.04.2023Roland H.
Ware wie beschrieben, ist mit herkömmlichen Produkten nicht zu vergleichen. Passt wie angegossen. Hervorragend ist der Rundumgummizug. Sehr gute Qualität und Made in Germany!!! Super schnelle Lieferung. Absolute Kaufempfehlung.
13.12.2022Anonym
Ich habe schon vielfach Bügelbrettbezüge für verschiedenste Bügelbretter erworben. Allerdings ist die Firma Bügelbrettbezüge Eisele die erste Firma, die ich gefunden habe, wo ich exakt zu meinem Bügelbrett den passenden Bezug gefunden habe. Und ich meine passend. Keine eigenen Behelfskonstruktionen mit Schnüren, um den Bügelbrettbezug am Bügelbrett zu befestigen. Der Bügelbrettbezug der Firma Eisele passt wie eine zweite Haut. Einfach über das Bügelbrett ziehen und fertig. Vielen Dank Herr Eisele!
10.11.2022Stefan D.
Ich bin begeistert! Der Bezug passt perfekt für die Sonderform meines Bügelbretts. Super Qualität, ich kann den Kauf nur empfehlen, habe mir gleich noch den Ärmelbrettbezug bestellt und die Spanner sind bei der Sonderform auch perfekt.
Herzlichen Dank Beate aus Königswinter
15.10.2022Anonym
Ganz tolle Firma. Hatte fälschlicherweise den falschen Bezug bestellt. Die Rücknahme bzw. der Umtausch war kein Problem. Ein toller sehr zuvorkommender Kundenservice.
Besser geht es nicht.
20.09.2022Timo W.
Da wir ein asymmetrischen Bügelbrett besitzen und der Originalhersteller keine Bezüge mehr dazu diesem Brett fertigt sind wir bei der Firma Eisele fündig geworden. Sonst hätten wir wahrscheinlich ein neues Brett kaufen müssen. Auch mein Sohn ist mit seinem neuen Bezug für sein Bügelbrett sehr zufrieden. Hoffentlich gibt es diesen Händler noch recht lange!!
14.05.2022Anonym
Bügelbrettbezug Fragrance passt wie angegossen und ist eine spitzen Qualität. Jederzeit wieder.
10.04.2022Anonym
Zügige Lieferung, Gute Qualität (Ein Bügeltuch für eine Bügelmaschine sollte nicht
in einer Hülle mit der Aufschrift "Bügelbrettbezug" geliefert werden - irreführend)
04.02.2022Theresia E.
Am 05.01.2022 bestelle ich einen Bügelbrettbezug in der Form Banane. Der Bezug war schon am Folgetag bei uns eingetroffen. Dieser Bezug passte wie angegossen auf das alte Bügelbrett.
Alle Vorstellungen wurden voll zu unserer Zufriedenheit erfüllt.
06.01.2022Detlef N.
Gute Beratung zu dem gewünschten Produkt. Dadurch konnte ich meinen Bezug sehr leicht auf die Mangel aufziehen.
Sehr freundlicher Kontakt.
Gute Qualität. Hochwertige Verarbeitung.
Vielen Dank.
20.12.2021Renate Maria K.
Sehr guter Bezug. Ich hatte bereits einen und war super zufrieden. Top Qualität, lange Haltbarkeit und toller Service! Kann ich nur empfehlen.
25.11.2021B.
Einmal "Eisele" - immer Eisele! Bin immer sehr zufrieden mit den Bügelbrettbezügen. Top Qualität und Passform, klasse Service, super Freundlichkeit und schnelle Lieferung. Vielen DANK
09.09.2021Dieter M.
Habe Bügelbrettbezug für Banane rechts gekauft. Das ist der beste Bügelbezug den ich je hatte. Rundumgummi - perfekt, Bezug gefüttert - perfekt. Dadurch tropft nach längerem Bügeln das Bügelbrett unten nicht mehr. Leichtes Gleiten des Bügeleisens, auch bei Dauerdampf. Die Investition lohnt sich. Sehr gute Qualität.
16.07.2021Silvia V.
Besser kann eine Beratung, die Lieferung der Ware und deren Qualität nicht sein! Vielen Dank, alles lief perfekt.
08.07.2021Anonym
Prompte Lieferung, passt optimal! Preis Leistung ist ok! Jetzt kann ich wieder loslegen.
09.06.2021Anonym

24.04.2024

18.03.2019

Ihre Nachricht an Bügelbrettbezüge Eisele

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bügelbrettbezüge Eisele sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden