Foodtruck, Burger, Catering, Partyservice, Hochzeiten

Bulli Burger Foodtruck
Hamburger und Currywurst im Foodtruck.

Kiefernstr. 3

Service
Angebot

Publikumserfolg

Einrichtung & Ausstattung

Hier gibt es mit Abstand die BESTEN BURGER und OCHSENFETZEN zwischen Rosenheim und Salzburg. Echt der Wahnsinn und dazu noch BIO-Qualität! Sauguad liebes Bulli Burger Team, machts weiter so!!!!
22.03.2024Peter M.
Hallo Peter!
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung über Deine Erfahrung mit dem Bulli Burger Foodtruck. Es freut uns sehr, dass Dich unser Angebot geschmacklich so überzeugt hat. Es ist auch unser Anspruch, nur allerbeste und möglichst regionale Zutaten in Bio-Qualität zu verarbeiten, um unseren Gästen das besondere Geschmackserlebnis bieten zu können. Besuche und doch bald wider, wir freuen uns auf Dich! :-)
Herzliche Grüße,
Stefan - Bulli Burger Team
Der Bulli Burger Foodtruck ergänzte unser Speisenangebot heuer sowohl beim Fridolfinger Abendmarkt als auch beim Fridolfinger Advent mit seinen äußerst gschmackigen RUPERTIWINKEL BIO BURGERN. Die verschiedenen Burgervarianten kam super an und wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.
19.01.2024Magdalena H.
Liebe Magdalena!
Herzlichen Dank für die postitive Bewertung, freut uns sehr!
Wir hatten eine Feier,es war sehr lecker,der Service bestens.,Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen .
28.11.2023Cornelia H.
Hallo Cornelia!
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden warst und wir kommen gerne wieder mit unserem Foodtruck auf eine Deiner nächsten Veranstaltungen.
Service & Essen - alles top :)
13.10.2023J.
Hallo Julia!
Wir und unsere Gäste waren rundum zufrieden!
12.10.2023A.
Hallo Andreas!
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden warst und kommen gerne wieder auf eine Deiner nächsten Veranstaltungen.
Mega leckere Burger 🍔
14.07.2023Anonym
Bulli Burger Foodtruck Kommentar von Bulli Burger Foodtruck:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
es hat alles reibungslos geklappt und alle Mega gut geschmeckt.
Ich werde allerdings bei einer Gesamtrechnung beim nächsten Mal lieber vorher vereinbaren, den Gästen Bons auszugeben, mit denen sie sich ihr Essen holen können. Sonst bleibt es am Ende doch sehr, sehr unübersichtlich, was wirklich konsumiert wurde.
10.07.2023T.
Liebe Tanja!
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung, es freut uns sehr dass es Deinen Gästen und Dir geschmeckt hat und wir kommen jederzeit gerne wieder zu Deiner nächsten Veranstaltung.

Bezüglich der Gesamtrechnung ist es ja so, dass wir grundsätzlich die vom Kunden vorab im Auftrag bestellte Menge abrechnen, unabhängig vom tatsächlichen Verbrauch. Aber natürlich kannst Du im Vorfeld klären wer welchen Burger haben möchte und dann entsprechend Bons ausgeben.
Wir hatten den Bulli Burger Fooftruck zu unserer Hochzeit gebucht & waren super zufrieden!!
Super entspannte Abwicklung & Planung. Tolles Team vor Ort & alle Gäste waren super zufrieden & begeistern vom Essen !!!
Wir können den Bulli Burger Fooftruck zu 1000 % weiterempfehlen & würden ihn immer wieder buchen!!!

Es war einfach alles PERFEKT - VIELEN LIEBEN DANK !!!!
19.06.2023R.
Liebe Ramona!
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! :-) Wir freuen uns sehr, dass alles gepasst hat und sind gerne wieder bei Dir/Euch zu Gast.

Mit den besten Grüßen,
Das gesamte Team vom Bulli Burger Partyservice
Gut
Pommes waren super lecker. Burger wurden auch nur gelobt. Vorbereitung hätte besser sein können, vor Ort wurde dann doch noch mehr gebraucht (Holzklötze), die dann die Hochzeitsgäste organisiert haben.
300€ Gebühr zusätzlich bei einem Umsatz von über 200 Burgern finden wir viel.
Wir empfehlen aber gerne weiter, bzw. Buchen wieder.
21.07.2022Julia Und S.
Bulli Burger Foodtruck Kommentar von Bulli Burger Foodtruck:
Liebe Julia, lieber Simon!
Herzlichen Dank für Eure konstruktive und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Burger und Pommes so gut bei Euren Hochzeitsgästen angekommen sind was diese uns auch immer wieder direkt am Truck bestätigt haben. Das Arbeiten für Euch hat uns viel Freude bereitet! Zu den Kritikpunkten "Holzklötze" und "300 EUR Gebühr" möchten wir Euch gerne folgendes mitteilen; Es war ja anfangs geplant den Foodtruck direkt in der Halle zu platzieren und so stand es im Vorbereitungsauftrag für unseren Mitarbeiter der den Foodtruck bestückt hat. Zu unserem Bedauern haben wir es übersehen, den Standplatz auf "unbefestigter Untergrund" zu ändern und so kam es dass wir keine Unterleger dabei hatten. Bitte entschuldigt das !!
Zur Gebühr, diese war ja bereits im Angebot aufgeführt aber hier gerne ausführlicher. Wir hatten eine Anfahrt von ca. 30 km (Hin- und Rückfahrt) sowie einen Personalaufwand von insgesamt (4 Personen) 40 Stunden (eingeschlossen eine zusätzliche Person für die Reinigung). Bitte habt Verständnis dafür dass wir diese Kosten auf unsere Kunden umlegen müssen da sonst ein wirtschaftliches Arbeiten nicht möglich wäre.
Noch einmal besten Dank für die Beauftragung und wir laden Euch beide sehr gerne ein zu uns nach Traunstein in den Biergarten auf ein "Schlemmermenue". Den Gutschein senden wird Euch per E-Mail zu. Bis dahin, Servus! Euer Helmut Weinert - Inhaber Bulli Burger Foodtruck & Team
Gut
Freundlich und Pünktlich bei Bestellungen. Geschmack, sowie Preis-/Leistung super!
23.05.2022Michael 09.12.2021 1.
Gorgonzola Bürger war super
Und immer frisch.
19.05.2022Monika B.
Beste Burger im ganzen Chiemgau !!!!!!!!! :-)) LG Sabrina
16.05.2022S.
Alles perfekt, als Stammkunde sage ich - nur zu empfehlen!
16.05.2022H.
Abwechslungsreiche Angebote, große Portionen! Lecker
16.05.2022Michael 23.01.2022 1.
Wir haben das Catering eine private Geburtstagsfeier mit ca. 70 Gästen von Bulli Burger ausrichten lassen. Hat alles perfekt funktioniert und die Burger - aller erste Spitzenklasse. Nur zu empfehlen.
15.05.2022Fam. M.
Hatte den American Style - Hammer Gut geschmeckt !!!
14.05.2022Jürgen R.
22.01.2024Anonym
12.10.2023D.
Hallo Daniel!
07.08.2023V.
14.07.2023Anonym
Bulli Burger Foodtruck Kommentar von Bulli Burger Foodtruck:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Ihre Nachricht an Bulli Burger Foodtruck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bulli Burger Foodtruck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden