Bundschuh & Schmidt Holding Ltd.

auswandern zypern limited non-dom offshore trust holding steuern sparen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die Bundschuh & Schmidt Holding Limited bietet Beratung und Dienstleistungen im Bereich Wohnsitzname (Auswandern), dem Gründen von Firmen, An- und Verkauf von Firmen, dem Einrichten von Trusts, Stiftungen und offshore Banken,...

26 Anthipolochagou Georgiou M.Savva
8201 Paphos
Zypern

Meinhard Bundschuh

Die Messlatte, die das Team Bundschuh vorgibt, liegt hoch. Selbst 2 Jahre nach dem Einkauf der Dienstleistung, werden scheinbar "kleine" Anfragen in kürzester Zeit beantwortet. Fast schon erschreckend .... und ein absolutes Qualitätsmerkmal. Mehr geht nicht. Klare Empfehlung, deshalb 5*.
19.04.2024Philipp Uwe L.
Gemeinsam mit meiner Partnerin von Deutschland ausgewandert. Super Service, einfach perfekt.
Haben viele negative Erfahrungen von Freunden gehört und sind dankbar, dass wir BS Holding an unserer Seite haben!
17.04.2024J.
Prima Hilfe bis zum Yellow Slip.
15.04.2024Alexander D.
Ich bin im Januar 2024 mit der Hilfe von BS Holding von Deutschland nach Zypern ausgewandert, ich kann den Service sehr empfehlen, es war einfach gestaltet und sie haben mir jederzeit und überall weiterhelfen können, ohne dass ich viel Stress hatte. Vielen Dank für die reibungslose Auswanderung nach Zypern!
10.04.2024Anonym
Quick reaction to all queries and questions. Always nice and helpful!
05.04.2024Sabine M.
Ich bin absolut zufrieden. Alles hat schnell und gut funktioniert. Unterstützung bei Wohnungssuche, Yellow-Slip Termin, Limited Gründung.
Kann ich nur empfehlen.
13.03.2024Anonym
Ich kann Meinhard Bundschuh und sein gesamtes Team zu 100% empfehlen. Ganz abgesehen davon, dass alle Aufträge (Yellow Slip, Haussuche etc.) in schnellster Zeit abgearbeitet waren, kann man auch jederzeit bei ihnen im Office vorbei schauen, wenn man Fragen oder ein Problem hat. Ich musste beispielsweise Angaben zur GESY online ausfüllen, Julia kennt sich aus und sie spricht perfekt (!!) Deutsch, Englisch und natürlich Griechich. Das ausfüllen haben wir dann direkt im Büro gemacht, das war sehr hilfreich. Martin Langheinrich
13.03.2024Martin L.
Ich kann Meinhard aus tiefstem Herzen jedem empfehlen, der Unterstützung bei der Auswanderung nach Zypern benötigt. Alles wunderbar erklärt, einen Leitfaden an die Hand gegeben, persönlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden und auch heute noch (nach über 2 Jahren) kann ich immer wieder auf ihn zurückgreifen zu den Themen wie Firmengründungungen, Immobilien uvm.... Tausend Dank, lieber Meinhard und ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben. Sehr wertvoll.
03.03.2024Sandra B.
Meinhard würde ich auf jeden Fall empfehlen auf Zypern. Sehr kompetent und bemüht sich immer eine passende Lösung zu finden.
Vielen Dank an Meinhard & Team
Alex
29.02.2024Anonym
Super Betreuung von der Erstberatung bis Firmengründung und Erhalt des Yellow Slip. Insgesamt ging alles sehr schnell und wir wurden bei jedem Schritt optimal beraten. Zusätzlich gab es noch Kontakte und nützliche Infos auch zu anderen Bereichen unserer Auswanderung. Perfekter Service. Vielen Dank.
27.02.2024B.
Wir sind mit dem ganzen Service super zufrieden und man kann das Team bestens weiterempfehlen😊 Vielen Lieben Danke für alles😊 Peggy & Stefan
22.02.2024S.
Sehr professionell und sehr schnell. 100% Empfehlung
18.02.2024Matthias B.
Ich möchte mich herzlich bei Meinhard und seinem Team (insbesondere bei Julia) für die ausgezeichnete Beratung und kostengünstige Unterstützung beim Erwerb des Yellowslip auf Zypern bedanken. Die reibungslose Abwicklung aller Formalitäten sowie die herausragende Unterstützung bei der Immobiliensuche haben meine Erwartungen übertroffen. Meinhard und sein Team zeichnen sich durch ihre Kompetenz und effiziente Herangehensweise aus. Vielen Dank für die professionelle Begleitung – ich bin äußerst zufrieden.

Beste Grüße,

Rodger
29.01.2024R.
Wir möchten uns herzlich bei Julia und Meinhard von Bundschuh & Schmidt Holding Ltd. für ihre exzellente Beratung und Unterstützung bei der Gründung unserer Limited, der Immobiliensuche und unserer Immigration nach Zypern bedanken. Besonders hervorzuheben ist Meinhards Bereitschaft, schon lange vor unserem Umzug beratend zur Seite zu stehen.

Ihre schnelle Erreichbarkeit, professionelle Herangehensweise und tiefe Kenntnis der lokalen Gegebenheiten waren während des gesamten Prozesses von unschätzbarem Wert. Sie haben maßgeschneiderte Lösungen angeboten, die unsere Erwartungen übertroffen haben.

Wir empfehlen Bundschuh & Schmidt Holding Ltd. wärmstens für alle, die professionelle Unterstützung bei Unternehmensgründung, Immobiliensuche oder Immigration in Zypern benötigen. Ihr Engagement und Expertise sind außergewöhnlich.

Vielen Dank, Julia und Meinhard, für eure entscheidende Rolle in unserem erfolgreichen Übergang nach Zypern.
21.12.2023Christopher M.
Julia und Meinhard waren wirklich sehr hilfreich bei meinem Umzug nach Paphos!
11.12.2023Anonym
Leider gibt es nicht mehr Sterne zu vergeben.
Bin eigentlich überhaupt nicht der Typ für Berater aber bei Meinhard Bundschuh musste ich alle meine Erfahrungen über Bord schmeißen.
Für mich ein unglaublicher Service den ich wirklich zu 1000% weiter empfehlen kann. Ich konnte keine Frage finden die mir nicht absolut kompetent beantwortet bzw direkt umgesetzt wurde.
Der ganze Prozess des Ankommens in Paphos wurde durch die Begleitung ein absolutes Kinderspiel.
An alle Skeptiker noch der Hinweis dass ich auch bei so vielen perfekten Bewertungen kritisch war, kann aber jeden absolut beruhigen, hier wird euch wirklich schnell und unkompliziert geholfen.
10.11.2023Paul B.
Bundschuh & Schmidt Holding Ltd. Kommentar von Bundschuh & Schmidt Holding Ltd.:
Vielen lieben Dank für die Wertschätzung und das tolle Feedback
Das rundum sorglos Paket zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr service-orientiert.
Absolut empfehlenswert!
25.10.2023Thomas W.
Meinhard und Julia haben uns bei Firmengründung und Start auf Zypern unterstützt. Alles lief reibungslos. Die beiden waren immer erreichbar. Auf jede Frage gab es eine schnelle Antwort. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die Unterstützung.
17.10.2023M.
Julia und Meinhard haben uns vier bei den ersten Schritten, wie dem Yellow-Slip und der GESY geholfen. In vorausschauender, kompetenter und überaus freundlicher Art und Weise, machten sie uns die Zusammenarbeit zu einem wahren Genuss.
Der erste und einzige Service, den wir ausnahmslos und besten Gewissens weiterempfehlen können.
Für alles zukünftige werden wir eure Hilfe gerne wieder in Anspruch nehmen.
Vielen, vielen Dank dafür und weiter so
15.10.2023R.
One of the best services I ever booked. They helped us to get the permanent resistance letter for my non-eu-citizen girlfriend. Super friendly and competent stuff. You get a serious and professional answer an all your questions. I can recommend everyone to have at least the free Call with Mr. Bundschuh.
13.10.2023Anonym

08.04.2024

22.11.2023

Ihre Nachricht an Bundschuh & Schmidt Holding Ltd.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bundschuh & Schmidt Holding Ltd. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden