Bundschuh & Schmidt Holding Ltd.

auswandern zypern limited non-dom offshore trust holding steuern sparen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Die Bundschuh & Schmidt Holding Limited bietet Beratung und Dienstleistungen im Bereich Wohnsitzname (Auswandern), dem Gründen von Firmen, An- und Verkauf von Firmen, dem Einrichten von Trusts, Stiftungen und offshore Banken,...

28 Kinira, Office 303
8036 Paphos
Zypern

Meinhard Bundschuh

Mittwoch 09:00-13:00

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Ich habe die Bundschuh & Schmidt Holding Ltd. damit beauftragt mein Non Dom zu beantragen, weil sie mir von einem Bekannten empfohlen wurden. Ich bin wirklich begeistert! Nach nicht mal einem Monat halte ich das Zertifikat in Händen und das zu einem mehr als fairen Preis (80% günstiger als bei einem Konkurrenten).
14.04.2021Niklas P.
Very effective consultation and support! Amazing benefit to cost ratio
05.04.2021J.
Vom unverbindlichen telefonischen Erstgespräch mit Meinhard zum Leben in Zypern über die Abholung am Flughafen in Paphos bis zur Gründung meiner Limited – alles hat sehr gut funktioniert. Auch eine geeignete Krankenversicherung hat mir Meinhard empfohlen. Bei Rückfragen steht er telefonisch oder per whatsapp immer schnell zur Verfügung. Die Zusammenarbeit mit dem ausgesuchten Steuerberater und dem Anwaltsbüro klappt problemlos. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Service der mir sehr weitergeholfen hat. Vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung!
24.03.2021Anonym
Wir haben Meinhards Leistungen sowohl für unseren Umzug nach Zypern als auch für die Gründung unserer Limiteds vor Ort in Anspruch genommen. Für Fragen und bei Unklarheiten war – und ist er immer noch – kurzfristig verfügbar und antwortet sehr schnell und umfassend. Die Umsetzung unserer Anforderungen und unseres Setups hat schnell und reibungslos geklappt. Auch die Zusammenarbeit mit den ausgesuchten Partnern von B&S klappt problemlos. Insgesamt ist der Service sehr empfehlenswert, vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung!
19.03.2021Anonym
sehr kompetente Beratung
14.03.2021Anonym
Meinhard stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Er hat uns geholfen unser Setup super schnell in die Tat umzusetzen und das zu einem guten Preis. Super zuverlässiger, vertrauensvoller Kontakt für alle Fragen, die Zypern betreffen. Wir haben das Gefühl in guten Händen zu sein und werden B&S Hold. immer weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
11.03.2021Simon L.
Herr Bundschuh hat uns hervorragend, schnell und kompetent beraten. Ich kann ihn jederzeit gerne empfehlen.
09.03.2021Anonym
Wir sind mit dem Service XXL zufrieden. Meinhard ist ein sehr korrekter Mann. Er hat bei uns vom 5 Sterne, 12 erreicht. Wir sind auch sehr stolz, dass wir auch nach so langer Zeit, auf eine unvergessliche Freundschaft und Partnerschaft zurückgreifen können. Meinhard ist ein sehr gewissenhafter, korrekter, Verständnisvoller und hilfsbereiter Mensch, wie es leider nicht mehr so viele auf Gottes Erde gibt. Wenn Ihr ihn zu Euren Freunden zählen dürft so wie wir, dann tut alles, um diese Freundschaft nicht zu zerstören.
08.03.2021Quadrium Consulting L.
netter Kontakt und Zusammenarbeit mit Meinhard, zuverlässig, Blitz-Reaktionszeit und top Preis-/Leistungsverhältnis - Danke! :)
08.03.2021Stefan W.
Hatte bereits aus Deutschland Kontakt mit Meinhard.
Das Telefonat war freundlich, fachkundig und locker. Total unkompliziert.
In Zypern angekommen, Kontakt hergestellt und innerhalb von wenigen Stunden im office gesessen und die Formalitäten besprochen. "Vorgehensfahrplan" erhalten und abgearbeitet. Parallel die nötigen Formulare und Unterlagen bekommen und den Emmigrationstermin wahrgenommen.
Lief für mich alles glatt, ein Durchlauf sozusagen.
Ob ich es auch alleine geschafft hätte? bestimmt ; allerdings nicht so reibungslos, da bin ich mir sicher. Ich kann die Person und dem entsprechend die Firma Bundschuh & Schmidt bedenkenlos empfehlen. On top sei zu sagen, der Meinhard Bundschuh ist ein netter, freundlicher Kerl, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt...
07.03.2021A.
Wir haben uns in 2020 von Meinhard beraten lassen und sind rundum zufrieden. Es war unkompliziert, ging schnell ... und die empfohlenen Partner sind allesamt ein Glücksgriff.
04.03.2021Ralf G.
Super Beratung, schnell und absolut zuverlässig!
23.02.2021Tina W.
Sehr netter Kontakt und kompetente Auskunft. Rückmeldung innerhalb kurzer Zeit. Absolute Empfehlung.
22.02.2021Diethmar J.
Also bevor ich von B&S Hold. gehört habe, war ich auch im Kontakt mit anderen Beratern, die mir bei der Gründung "helfen" wollten.
Als ich mich dann mit Meinhard das erste mal persönlich getroffen habe & ihn als Person kennenlernte, war ich mir sofort bewusst, dass sein Service aus meiner Hinsicht her viel umfangreicher & ehrlicher (aber auch Kostengünstiger) ist.
Deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen, sofort mit B&S Hold. meine Gründung zu beginnen.
Heute 1 Jahr nach meiner Entscheidung, bin ich sehr glücklich, dass ich deren Service gewählt habe, weil einfach absolut alles so abgelaufen ist, wie es auch mir versproche wurde.
Bin Meinhard & B&S Holding sehr dankbar für diese Dienstleistung.
21.02.2021Nikola K.
Ich habe mich super beraten gefühlt und empfehle den Service immer gerne weiter!
19.02.2021Anonym
Ich kann nur positives berichten. Meinhard ist sehr zuverlässig und freundlich! Er hilft in allen Bereichen. Egal zu welcher Zeit, ich konnte immer auf Ihn zählen. Total unkompliziert und schnell. Ich kann Ihn auf jedenfall jedem weiterempfehlen und würde seinen Service auch jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Preis- / Leistungsverhältnis ist definitiv angemessen. (Ich würde sogar sagen er verlangt zu wenig für das was er leistet🙈).
18.02.2021J.
Sehr realistisch, ruhig und angehm und zuverlässig.
17.02.2021Anonym
Bundschuh & Schmidt Holding Ltd. Kommentar von Bundschuh & Schmidt Holding Ltd.:
Sehr kompetente und persönliche Beratung. Absolut empfehlenswert
17.02.2021L.
Vielen Lieben Dank für das tolle Feedback
Herr Bundschuh ist äußerst kompetent, Preis-Leistung unschlagbar. Würde nie jemand anderen nehmen zur Einwanderung auf Zypern.
17.02.2021Dorothea B.
Vielen Lieben Dank für das tolle Feedback
Die Bundschuh & Schmidt Holding Ltd. und insbesondere Meinhard kann ich vorbehaltlos empfehlen. Gerade zu Beginn wurde sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen zu beantworten. Im Verlauf meines Vorhabens kamen immer wieder Fragen auf, die prompt und ausführlich beantwortet wurden. Zuletzt ist das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Sehr sehr zufrieden!
15.02.2021Benjamin H.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback

11.03.2021

03.04.2021

Ihre Nachricht an Bundschuh & Schmidt Holding Ltd.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bundschuh & Schmidt Holding Ltd. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden