Bundschuh & Schmidt Holding Ltd.

auswandern zypern limited non-dom offshore trust holding steuern sparen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Die Bundschuh & Schmidt Holding Limited bietet Beratung und Dienstleistungen im Bereich Wohnsitzname (Auswandern), dem Gründen von Firmen, An- und Verkauf von Firmen, dem Einrichten von Trusts, Stiftungen und offshore Banken,...

28 Kinira, Office 303
8036 Paphos
Zypern

Meinhard Bundschuh

Dienstag 09:00-13:00

Zielerreichung

Effizienz

Es gab viele Fragen rund um die Einwanderung nach Zypern... Ich hatte eine GmbH, darum war es deutlich schwieriger. Meinhard ein unglaubliches Wissen und mich in jedem Schritt bestens beraten und unterstützt und mich zu sehr guten Steuerberatern sowie Anwälten verbunden. Preis/Leistung ausgezeichnet. Darum gibts von mir 5 Sterne!
22.09.2022Anonym
Wir haben uns zum Glück vor unserer Auswanderung nach Zypern für den Meinhard entschieden. Er und sein Team haben uns von der Limited Gründung bis hin zum Yellow Slip gut beraten und uns mit guten Anwälten und Steuerberatern versorgt. Sämtliche Fragen rundum Zypern wurden uns schnell beantwortet. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.
16.09.2022stephanie z.
Ich bin mega zufrieden und alles hat super geklappt. Die Dokumente habe ich alle sauber ausgedruckt bekommen.... Empfehlung
23.08.2022Luca R.
Wir hatten durchweg gute Erfahrungen mit Meinhard, vom netten und kompetenten Erstgespräch bis zur Wohnungssuche hin zur Gründung der Firma und darüber hinaus hatte er und seine Assistentin Julia immer hilfreiche Tips und konnten jegliche Fragen in kürzester Zeit beantworten. Uneingeschränkte Empfehlung für alle die eine Auswanderung nach Zypern planen, spart Zeit und ist deutlich entspannter für den Start auf der Insel. Zusammengefasst: sehr faires Preis/Leistungsverhältnis, großes Netzwerk und jederzeit kompetente schnelle als auch individuelle Beratung. Meinhard und sein Team sind super freundlich und unkompliziert, man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben!
14.08.2022Alexander W.
Ich denke, dass Meinhard der Beste in seinem Gebiet ist. Er hat uns extrem weitergeholfen und beantwortet mir sogar noch Monate nach Gründung Fragen, die mit der Zeit anfallen. Ich denke jeder wird hier das finden, was er braucht und eine gute Beratung bekommen. Auf jeden Fall zu empfehlen.
13.07.2022Sidney G.
Bin sehr zufrieden. Ich habe eine sehr umfangreiche, detaillierte und persönliche Beratung erhalten. Herr Bundschuh hat auf alle Fragen schnell und konkret geantwortet. Außerdem gab es viele hilfreiche Unterlagen und Checklisten, die die Prozesse für mich sehr erleichtert haben. 100% Empfehlung.
21.06.2022K.
Bin sehr zufrieden, da schnelle Reaktionszeit, zuverlässige Aussagen und gute Tipps. Alles hat geklappt und Meinhard hat mir auch nach dem eigentlichen Auftrag noch mit Tipps geholfen.
Besonders wichtig: Er hat ein Netzwerk von sehr hilfsbereiten und kompetenten Partnern.
03.05.2022W.
Können innerhalb unserer Firma nur Positives berichten! Wir sind bei unserer Betreuung durch Meinhard Bundschuh sehr fachlich und kompetent beraten worden. Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Unsere Unternehmensgründung konnten wir recht schnell finalisieren und bei allen Unklarheiten und Herausforderung hat er sich wirklich Zeit genommen. Und das eben auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten. Er ist total zugänglich, was ich bezüglich Steuerberatungsbüros als nicht selbstverständlich betrachte. Unbedingt weiterzuempfehlen!!! JTB
31.03.2022J.
Ich habe mich sehr gut bei Meinhard aufgehoben und betreut gefühlt. Er war auch in Fragestellungen außerhalb seines Bereichs für mich ein hilfsbereiter Ansprechpartner. Vor allem die kurzen Kommunikationswege haben mir sehr gut gefallen und haben vieles einfach gemacht. Sowohl die Steuer- als auch die Anwaltskanzlei, die mir empfohlen wurden, kann ich auch sehr empfehlen. Ich kenne es aus Deutschland nicht, dass mir ein Anwalt oder ein Steuerberater so freundlich und extrem schnell (meistens eine Antwort noch am selben Tag) zu Verfügung stehen und mir geholfen haben! Das Preis- Leistungsverhältnis ist top! Vielen Dank an Meinhard für die gute Betreuung!
05.03.2022Axel M.
Absolut empfehlenswert. Wir waren und sind vom ersten Telefonat, über den ersten persönlichen Kontakt vor Ort hinaus total begeistert. Meinhard hat uns mit seiner sympathischen und unverstellten Art von sich überzeugt und uns bis heute in unserer Entscheidung bestätigt, mit ihm den richtigen Partner für unsere Auswanderung an der Seite zu haben. Jede noch so banal erscheinende Frage wird innerhalb kürzester Zeit beantwortet, egal auf welchem Weg. Dies gilt ebenfalls für die vor Ort vermittelten Partner (Anwaltsbüro und Steuerberater). Meinhard, wir danken Dir von Herzen und würden uns immer wieder für Dich und Dein Team entscheiden! Roland & Carmen
02.02.2022Roland & C.
Super Beratung, freundlicher und kompetenter Ansprechpartner!
25.01.2022J.
Auf alle noch so skurrilen Fragen eine Antwort. Meinhard kennt sich wirklich aus. Mit seinen Kontakten lief die Auswanderung glatt. Bin sehr zufrieden. Danke Team BS Holding.
11.12.2021E.
Ich könnte kaum zufriedener sein, Meinhard kümmert sich einfach um jedes Problem, welches man hat und hat zu jeder Zeit den passenden Tipp parat, auch im privaten Bereich. Ich kann nur jedem empfehlen, der nach Zypern auswandern möchte, sich bei Meinhard zu melden und seinen Service in Anspruch zu nehmen.
16.11.2021Anonym
Die Zusammenarbeit und der Service ist super zuverlässig und schnell. Auf jede Frage hat Meinhard in Kürze eine passende Antwort parat und kann weiterhelfen. Für mich eine klare Weiterempfehlung! Vielen Dank für den tollen Service.
14.10.2021C.
Eine absolute Empfehlung für Bundschuh & Schmidt Holding Ltd.! Ich bin super zufrieden und sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Meinhard. Vom ersten kostenlosen Treffen bis zu allen weiteren Fragen, die ich im Nachgang hatte wurde ich immer sehr kompetent und zügig beraten. Meinhard hat auf wirklich jede Frage eine Antwort. Die Migration und die Gründung einer Limited auf Zypern hätte nicht einfacher sein können. Nicht zu vergessen zu einem sehr sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.
04.10.2021Anonym
Das kostenlose Erstgespräch war klar, deutlich und sehr hilfreich. Ich werde im Juni Zypern besuchen und weitere Erfahrungwerte von Herrn Bundschuh einholen.

Ja, der erste Eindruck war sehr seriös.
C. Vohs /Schweiz
18.05.2021C. V.
Unaufgeregt, wertschätzend, erfahren, wissend, authentisch und absolut weiter zu empfehlen! Von Herzen DANKE!
Erstberatung
02.05.2021H.
Meine Erfahrung mit Meinhard Bundschuh ist äußerst positiv. Er antwortet rasch, diskret und redet nicht um den heißen Brei. Insbesondere hat er für jede Situation eine konkrete sowie kostengünstige Lösung inkl. Kontakte. Ein erstes Gespräch war gänzlich kostenlos und ich konnte meine unternehmerische und steuerliche Strategie bereits optimieren. Vielen Dank dafür! Gerne nehme ich seine Kontakte und Leistungen in Anspruch und kann ihn herzlich weiterempfehlen.
Erstberatung
28.04.2021Kai R.
Meinhard Bundschuh verfügt über eigene, umfangreiche Erfahrung in geschäftlichen Aktivitäten in Zypern. Seine Kompetenz und seine Zuverlässigkeit, gepaart mit einem großen Netzwerk, machen Ihn daher zur TOP-Adresse. Er ist hilfsbereit und unterstützt auch gern bei privaten Themen ( Haus, Auto etc.). Der " Wohlfühlfaktor" in der Zusammenarbeit ist sehr hoch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
26.04.2021B.
Professionell, seriös und sympathisch. Absolut empfehlenswert.
23.04.2021M.

27.09.2022

18.03.2022

Ihre Nachricht an Bundschuh & Schmidt Holding Ltd.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bundschuh & Schmidt Holding Ltd. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2022   |  Profil melden