TONI BURMEISTER - Online-Seminare | Zeit- & Stressmanagement I Präsentation

Burmeister Academy
Als zertifizierter Online Trainer, Berater und Coach, gibt Toni Burmeister seit 2014 sein professionelles Wissen und seine Erfahrung weiter. Über 7000 zufriedene Teilnehmer, 5500 Stunden Online-Trainingserfahrung sowie die unternehmensinterne...

Lohmühlenstraße 65

Bewertung vom 21.02.2024
Methodik

Lernerfolg

Sehr verständlich alle Punkte an die Teilnehmer übermittelt.
Freundlich, deutliche Aussprache und immer für Fragen offen.
21.02.2024Anonym
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Hallo, freut uns, dass du beim Selbst- & Zeitmanagement Online Seminar zahlreiche Impulse für dich mitnehmen konntest! Herzlichen Dank für deine Bewertung :)
Ich und mein Team waren mehr als zufrieden. Die Strategien kamen gut an, der direkte Austausch mit den Kollegen hat viel für den Zusammenhalt und das Verständnis beigetragen. Es hat einen Rahmen geschaffen, Dinge anzusprechen und sich auch mehr zu trauen! Es war ein durch und durch entspannter Austausch und ein schönes Seminar.
14.12.2023E.
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Hallo Elena, freut mich, dass eure Mitarbeitenden und du bei den 2 x 1 Tag Online-Seminaren zu dem Thema Selbst-, Zeit- & Stressmanagement hilfreiche Impulse für euch mitnehmen konntet. Danke für die reibungslose Kommunikation & Organisation von deiner Seite. Bis zum nächsten Training :)
Trainer always precise to the content. I strongly recommend.
29.11.2023Vijayakumar K.
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Hello Vijayakumar, I'm happy that you also enjoyed the 2 days Online Seminar concerning improving presentations skills. Thanks for your feedback & all the best for you :)
Das Seminar wurden sehr interaktiv und individuell gestaltet, wobei man durch verschiedene Übungen zu Erkenntnissen hingeführt wird, anstatt trockene Theorie vorgesetzt zu bekommen.
Das Online-Format hat sehr gut funktioniert, das vielfältige Tools genutzt wurden.
Toni Burmeister hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen, in der man sich wohl und wertgeschätzt gefühlt hat.
04.11.2023Anonym
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Hallo, freut mich sehr, dass dir das Online Seminar/Workshop zugesagt hat. Herzlichen Dank für deine Bewertung :)
Es wurde auf die Teilnehmer eingegangen und viele Tips für die Stressbewältigung mitgegeben.
03.11.2023Anonym
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Hallo Cathleen, hat mich gefreut, dass du beim Stressmanagement Online Seminar für Führungskräfte zahlreiche Impulse für dich mitnehmen konntest! Herzlichen Dank für deine Bewertung :)
Sehr gut waren die zahlreichen Informationen und Anregungen, die über meinen bisherigen Horizont bei Präsentationen hinausgegangen sind. Dies ist ein wirklicher Gewinn.
25.10.2023Sönke B.
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Hallo Sönke, hat mich gefreut, dass du beim Präsentations-Online-Training zahlreiche Impulse für dich mitnehmen konntest. Besten Dank für deine Bewertung :)
Sehr gute Anleitung zum souveränen Präsentieren geschafft.
25.10.2023Anonym
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Hallo Roland, freut mich, dass du etwas persönlich für dich mitnehmen konntest beim Präsentations-Online-Seminar. Hat viel Spaß gemacht mit euch & herzlichen Dank für deine Bewertung :)
By looking at him and how he presents the content of training I was able to see a real example how to deal with a presentation. It was not only the basic knowledge, but a professional who know the topic very well and applies all that methods in his presentation.
Thank you!
27.09.2023R.
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Hey Robert, I really enjoyed the 2 days Presentation Skills Online Training / Seminar with you and your international colleagues. Thank you for your review. Hope to see you in another workshop again.
Interessant und belebend war der Präsentationsstil mit den "fliegenden" Folien.. Das ein oder andere Mal hat mich beim Sprechen etwas das sehr häufig am Ende einer Äußerungssequenz ausgesprochene "ja?" etwas abgelenkt. Hier vllt zukünftig etwas drauf achten, nur als kleine Anregung, ansonsten war alles sehr gut!!!
25.09.2023Anonym
Einstündiges, hilfreiches und sehr kurzweiliges Webinar zum Thema Stressbewältigung. Hätte gerne auch länger sein dürfen. Danke dafür!
25.09.2023Anonym
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Hallo, freut mich, dass dir das Webinar zum Thema Stressmanagement / Stressbewältigung gefallen hat und du einige Impulse mitnehmen konntest. Herzlichen Dank für deine Bewertung :)
Toni hat einen angenehmen Raum geschaffen, in dem man sich schnell wohl gefühlt hat und offen miteinander über individuelle Anliegen reden konnte. Es wurden wertvolle Tipps zur Stressbewältigung ausgetauscht und angesprochen. Das Seminar wurde sehr abwechslungsreich gestaltet, so dass es nie langweilig wurde! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank!
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Ich freue mich zu hören, dass dir das Online-Seminar zum Zeitmanagement und Stressmanagement gefallen hat und dass die vermittelten Tipps nützlich waren! Auch mir hat es großen Spaß gemacht, danke für deine Bewertung! :)
Sehr interessiert an Teilnehmern und deren Erfahrungen, sehr engagiert, geht auf jeden ein, scheint sehr gut vorbereitet, nichts übers Knie gebrochen, genug Pausen. Scheint Leidenschaft bei seinem Job zu haben und das färbt in der Regel auch auf Teilnehmer eines Seminars ab. Gute Inhalte und praktisch umsetzbare Anregungen, Raum und Zeit für alle Meinungen
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Vielen Dank für dein Feedback! Es war toll, mit euch zwei interessante Tage beim Online-Seminar für Selbst-, Zeit- & Stressmanagement zu verbringen :)
Sehr gute Auffassungsgabe und Ausstrahlung auf TN.Ruhig und durchdachtes Seminar.Bewusste Pausen und gezielte Fragen.Danke-gerne zu einem anderen Thema wieder
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Danke für dein positives Feedback zum Online Seminar Selbst-, Zeit- und Stressmanagement! Euer Teamgeist war sehr inspirierend :)
das Seminar mit Toni war sehr angenehm und hat spaß gemacht, danke :)
15.09.2023Farina H.
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Danke Farina! Mir hat das Online Training zum Zeitmanagement & Stressmanagement mit euch auch große Freude bereitet :)
Herr Burmeister hat für eine gute Atmosphäre gesorgt und ist individuell auf alle Fragen und "Probleme" eingegangen. Er hat die Informationen nicht nur präsentiert, sondern das gesamte Team mit einbezogen und war sehr professionell und gleichzeitig nahbar und verständnisvoll. Danke für den Workshop!
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Herzlichen Dank für dein Feedback! Waren 2 spannende Tage mit euch zum beim Selbst-, Zeit- & Stressmanagement Online Seminar. Ihr habt einen super Team-Spirit! :)
Toni hat es geschafft, über die zwei Tage mich immer wieder "mitzunehmen"
sehr gut geführte Gruppen- Teamarbeiten
13.09.2023Anonym
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Hallo, waren zwei spannende Tage mit euch beim Selbst- & Zeitmanagements Online Seminar. Freut mich, dass es dir gefallen hat. Danke für deine Bewertung :)
Toni is one of the amazing trainer that I ever met, thank you
You make my skill become more confident for “the good presentation”
Sutanto - PT GME INDONESIA (A Member of The Biesterfeld Groups)
05.09.2023S.
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Thank you Sutanto, was great to work with you in different Online Workshops! I'm glad that you could take some insights to improve your presentation skills even more! :)
Ruhige, gelassene und verständliche Erklärungen.
31.08.2023Anonym
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Hallo, besten Dank für deine Bewertung. Das Online Training zum Thema Zeitmanagement + Stressmanagement war super, mit euch zusammen als Gruppe :)
sympathisch, sehr gute Aussprache und verständlich
Seminaraufbau interessant, hat Spaß gemacht
30.08.2023Anonym
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Hallo, mir hat das Online Seminar zum Thema Selbst-, Zeit- & Stressmanagement auch viel Freude bereitet. Toll das es für dich auch wertvoll war :) Vielen Dank für deine Bewertung.
Der Workshop war sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Alle Teilnehmer wurden proaktiv eingebunden. Ich hätte gerne noch einen weiteren Seminartag mitgemacht.
01.08.2023Anonym
Burmeister Academy Kommentar von Burmeister Academy:
Hallo, vielen Dank, fand den Workshop Tag mit euch auch sehr spannend! Auf ein baldiges Seminar :)

18.04.2024

Ihre Nachricht an Burmeister Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Burmeister Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden