Experten Coaching für die Kundengewinnung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir unterstützten Coaches, Berater, Therapeuten und Dienstleister planbar & konstant Kundenanfragen zu generieren, ohne sinnlose Posterei und frustrierendem Hoffnungsmarketing. Ein gesunder Monatsumsatz von 10-50k+ sowie eine glasklare Premium Positionierung sind der Schlüssel für langfristigen Erfolg.
Inhaber Dennis Pels
Teil der Skaling Mastery

Stückerstraße 7
40239 Düsseldorf

Dennis Pels

Nach 3 Agenturen und sehr vielen Misserfolgen sind wir endlich fündig geworden.
Ein ganz großes Lob an euch, ihr habt das ganze mit mir zusammen umgesetzt und auch ganz genau erklärt.
Ich weiß das ihr nicht so auf Lob steht, aber das musste einmal gesagt werden. 😊
25.07.2024Anonym
Wir konnten durch gezielte SEO-Maßnahmen unsere Reichweite in weniger als 7 Monaten verdoppeln, und den Umsatz der Kanzlei um knapp 60% steigern.
Alles Top von Anfang bis Ende.
17.07.2024Anonym
Menschlich: 🌟🌟🌟🌟🌟
Fachlich: 🌟🌟🌟🌟🌟
Ergebnis: 🌟🌟🌟🌟🌟
16.07.2024Anonym
Besonders beeindruckend war, dass ich noch nie zuvor so viel über Marketing und Psychologie gelernt habe wie hier. Dennis ist definitiv eine Bereicherung für jeden, der sich im Bereich Marketing weiterentwickelt möchte.
Ich werde definitiv verlängern.
16.07.2024Anonym
Dennis vermittelt die Inhalte super verständlich und klar. Es werden auch viele Zwischenschritte eingebunden, die mir bei anderen Anbietern bisher gefehlt haben. Alles ist sehr gründlich und detailliert erklärt. Ich wünschte, ich wäre von Anfang an bei ihm gelandet.😅
16.07.2024Anonym
Danke für den genialen Abend gestern.
Top Unterstützung, wie immer.
10.07.2024Anonym
War jetzt 4 x im Business Round Table und habe dort mehr gelernt als im letzten Coaching für 24.000 Euro.
Das ist schon sehr traurig, was es dort draußen für anbieter gibt..
Einfach Danke dass du das machst Dennis, sowas ist nicht selbstverständlich.
10.07.2024Anonym
Von Anfang bis zum Ende ein sehr seriöser Eindruck. Deshalb habe ich mich für eine Zusammenarbeit entschieden, nachdem ich am Round Table teilgenommen habe.
Auch das Team (Vertrieb, Marketing usw.) kümmert sich sofort um einen was ich als sehr angenehm empfinde!

Ich würde das ganze jederzeit nochmal buchen & auch auf eine langfristige Zusammenarbeit setzten.
Das hat mir so viel Zeit und Geld gespart bisher, unglaublich..
10.07.2024Anonym
Allein der Round Table lohnt sich!
Hatte gedacht ich könnte zuschauen und es wäre eine Präsentation, von Wegen.
Ich wurde wirklich live beraten, und das unfassbar gut.
10.07.2024Anonym
Es bietet alles, was man braucht, um ein Unternehmen zu skalieren. Jede Woche ist jemand da um fragen zu klären, außerdem gibt es 5 x die Woche Live Seminare und fertige Vorlagen + direkte Hilfe von Dennis. ( Jederzeit und unbegrenzt 😊)

Gebe hier gerne 🌟🌟🌟🌟🌟
09.07.2024Anonym
Das war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Anfangs habe ich lange gezögert und war unsicher, ob ein 1:1 Programm (komplett Digital) was bringt. Jetzt bin ich komplett begeistert und voller Energie bei der Sache. Ich habe mich voll darauf eingelassen und alles genau so gemacht, wie es vorgeschlagen wurde.

Dank der klaren Verkaufsvorlagen habe ich schnell meine Angebote überarbeitet, meine Verkaufsskripte verbessert und meine Webseite neu gestaltet. Jetzt akquiriere ich viel sicherer und selbstbewusster. Mein Investment hat sich in kürzester Zeit komplett ausgezahlt.
09.07.2024Anonym
Dennis und sein Team sind gigantisch gut! Das Konzept der Ausbildung ist sehr gut durchdacht und umgesetzt, die Inhalte werden kompetent und praxisorientiert nahegebracht. Zu jeder Zeit kann man sich Begleitung einholen, persönlich, online, per Zoom, per Telefon oder EMail. Eine so supergute strukturierten Ausbildung gibt es nirgendwo anders und die Inhalte sind einfach mega.
02.07.2024Anonym
Beim Call mit Dennis hat man das Gefühl mit gutem Freund zu reden, Wochenthema wird sehr verständlich gestaltet . Bei Fragen wird eingegangen und verständlich erklärt. In allem und ganzem fühlt man sich gut aufgehoben.
02.07.2024Anonym
Ich bin nun seit 1.5 Monaten dabei. Anfangs muss ich gestehen war ich skeptisch und unsicher, weil man sich mit dem selber Umsetzen ohne Agentur einiges auferlegt. Auch ob es für meine finanzielle Situation passend wäre, war ich sehr skeptisch. Nach einigen Wochen kann ich aber sagen, dass die Zusammenarbeit absolut top ist. Das Coaching hat jetzt schon meine finanzielle Situation erheblich verbessert und effizienter gestaltet. Allein mit der Umstellung auf ein neues Angebot und einige Änderungen auf der Webseite hatte ich das Investment wieder drin. Ich kann es jedem empfehlen, der wirtschaftlich weiter vorankommen will. Das Programm ist sehr divers, es ist definitiv für jeden etwas dabei. Ich kann jedem empfehlen diesen Schritt zu gehen. ⭐⭐⭐⭐⭐
02.07.2024Anonym
Man spürt sofort die Hingabe und Leidenschaft für das Thema Verkaufen. Die individuellen Lösungen und der professionelle Ansatz haben uns sehr überzeugt. Dank dieser Zusammenarbeit haben wir einen deutlichen Zuwachs an Leads und Verkäufen.

Hätte ich das Script vor 2 Jahren gehabt, wäre ich jetzt so viel weiter..😅
Danke auch an Ben für seine Unterstützung!
02.07.2024Anonym
Seit 9 Wochen arbeite ich nun mit Dennis zusammen und es fühlt sich an wie ein Hollywood-Film. Angefangen habe ich mit schwankenden vierstelligen Umsätzen, doch jetzt stehe ich bei 31.741 Euro und habe einen Live-Funnel, der mir täglich Leads generiert. Die Zeit, die ich für Neukunden aufwenden muss, hat sich jetzt auf nur 3 Stunden pro Woche reduziert – etwas, das ich niemals für möglich gehalten hätte. Nachdem ich zuvor viel Geld verbrannt hatte, bekomme ich hier endlich alles an die Hand, um ein florierendes Unternehmen aufzubauen.

Vielen Dank für diese unglaubliche Unterstützung und natürlich die klaren Worte!
Bis Mittwoch :)
02.07.2024Anonym
Die Leidenschaft für Marketing ist total ansteckend. Tolle Zusammenarbeit und super Ergebnisse

Vielen Dank für deine Zeit
Maria
16.05.2024Anonym
Bin echt zufrieden, alles klappt bestens. Kann ich nur empfehlen 😁
16.05.2024Anonym
Ich bin jetzt seit mehr als 2 Jahren Kunden, und kann es wirklich nur empfehlen.
Hier arbeitet man wirklich 1:1 zusammen, eine absolute Seltenheit heutzutage.
11.05.2024Anonym
Also, ich hab Dennis letzte Woche Dienstag live kennengelernt und der hat sich echt 'ne Menge Zeit für uns genommen! Ehrlich gesagt, war ich echt überrascht das es sowas noch gibt. Cooler Typ,
11.05.2024Anonym
Gut
Gut
62 Bewertungen auf Trustpilot

02.06.2022

Ihre Nachricht an Business Building Factory

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business Building Factory sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden