Experten Coaching für die Kundengewinnung

Wir unterstützten Coaches, Berater, Therapeuten und Dienstleister planbar & konstant Kundenanfragen zu generieren, ohne sinnlose Posterei und frustrierendem Hoffnungsmarketing. Ein gesunder Monatsumsatz von 10-50k+ sowie eine glasklare Premium Positionierung sind der Schlüssel für langfristigen Erfolg.
Inhaber Dennis Pels
Teil der Skaling Mastery

Stückerstraße 7
40239 Düsseldorf

Dennis Pels

Die Leidenschaft für Marketing ist total ansteckend. Tolle Zusammenarbeit und super Ergebnisse

Vielen Dank für deine Zeit
Maria
16.05.2024Anonym
Bin echt zufrieden, alles klappt bestens. Kann ich nur empfehlen 😁
16.05.2024Anonym
Ich bin jetzt seit mehr als 2 Jahren Kunden, und kann es wirklich nur empfehlen.
Hier arbeitet man wirklich 1:1 zusammen, eine absolute Seltenheit heutzutage.
11.05.2024Anonym
Also, ich hab Dennis letzte Woche Dienstag live kennengelernt und der hat sich echt 'ne Menge Zeit für uns genommen! Ehrlich gesagt, war ich echt überrascht das es sowas noch gibt. Cooler Typ,
11.05.2024Anonym
Also, ich war echt skeptisch am Anfang, aber die Google-Nummer hat echt was gebracht. Kann übrigens auch den Business Round Table empfehlen, allein dort habe ich ne Menge gelernt.
11.05.2024Anonym
Die automatische Lead-Generierung über Google ist wirklich ein Gamechanger für mein Unternehmen.
Bis Donnerstagabend, freu mich schon darauf!
08.05.2024Anonym
Unsere Umsätze haben sich seit dem Start unserer Zusammenarbeit erheblich gesteigert! Vorher haben wir wirklich viel Geld in Werbung investiert, aber ohne Ergebnisse zu sehen. Nachdem wir den Funnel komplett auf ein Live Webinar gewechselt haben sind unsere Kampagnen endlich profitabel. Definitiv: *****
08.05.2024Anonym
Lieber Dennis, Danke, das war super toller Input heute Abend. Da ich noch kein Business habe melde ich mich, wenn ich es aufbaue. Vielen lieben Dank
08.05.2024Anonym
Mit seiner lockeren Art und seinem geballten Wissen macht die Zusammenarbeit einfach richtig Laune!
08.05.2024Anonym
Dennis ist der Experte, auf den man sich wirklich verlassen kann wenn es darum geht Kunden zu gewinnen. Klare Empfehlung von mir :)
08.05.2024Anonym
Gemeinsam haben wir 'nen klaren Plan aufgestellt, der mir geholfen hat, meine Ziele zu rocken.
Endlich jemand, der nicht nur labert, sondern auch mal abliefert. TOP
25.04.2024Anonym
Nachdem ich zuvor viel Zeit und Geld in eine Agentur investiert hatte, die leider keine Ergebnisse lieferte und mir keine Leads brachte, war ich frustriert und enttäuscht. Doch seit ich meine Strategie über einen Live-Webinar-Funnel geändert habe, hat sich alles komplett gewendet! Ich bin unglaublich dankbar für die Unterstützung und kann sie nur wärmstens empfehlen
25.04.2024Anonym
Die Entscheidung, mein Angebot und meine Positionierung zu ändern, war ein Wendepunkt für mein Unternehmen. Dennis und sein Team haben mich dabei unterstützt und mir geholfen, eine Strategie zu entwickeln, die besser zu meinen Zielen passt. Lohnt sich zu 100 % :)
25.04.2024Anonym
Ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung, die ich von Dennis, Ben und allen Teilnehmern erhalten habe. Die gezielten Maßnahmen haben meine Kundengewinnung deutlich verbessert und meinen Umsatz gesteigert. Eine Webseite ist doch gar nicht soo schwierig, wie ich erst dachte. Danke an jeden von euch!
16.04.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Dennis und seinem Team war äußerst professionell und ertragreich. Durch ihre maßgeschneiderten Lösungen konnte ich mein Unternehmen erfolgreich skalieren. Ich empfehle die Business Building Factory uneingeschränkt weiter. Ganz liebe Grüße übrigens an Ben :)
16.04.2024Anonym
Die Jungs von der Business Building Factory sind echte Pros. Ihre Tricks und Tipps haben mir mega geholfen, mein Ding auf die Überholspur zu bringen. Danke dafür!
Einfach nur SUPER;)))
Der Coach ist Transparent ,sehr nett und vor allem will er UNS helfen!
Bin Sehr Sehr zufrieden und würde den lieben Dennis weiter empfehlen 😀
Einfach eine Mega GEILE SACHE!!!
14.08.2023Anonym
Denis liebt seine Arbeit und steht jedem Teilnehmer zu 100 % mit Rat und Tat zur Seite. Unser Erfolg ist auch sein Erfolg. - Vielen Dank dafür.
Susanne
27.07.2023Anonym
Dennis und sein Team sind einfach großartig. Man fühlt sich verstanden. Wenn man Fragen hat, bekommt man zeitnah eine Rückmeldung. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
25.07.2023Anonym
Ich hatte 2 sehr freundliche und ehrliche Gespräche und bin sehr zufrieden. Liebe Grüße, Sabine
25.07.2023Anonym
Gut
Gut
62 Bewertungen auf Trustpilot

02.06.2022

Ihre Nachricht an Business Building Factory

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business Building Factory sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2024   |  Profil melden