Business Capital Service GmbH

Versicherungen, Finanzierungen, Geldanlage, Versicherungscheck, Familie, Check24

Business Capital Service GmbH
Wir sind für unsere Kunden Problemlöser. Wir machen das für Sie! Wir helfen Ihnen, damit Sie Zeit für Ihre Familie haben. Wenn wir einen neuen Kunden kennenlernen, dann hören wir erst einmal zu. Anschließend prüfen wir Ihre Versicherungen oder...

Vogt-Wells-Str. 3
22529 Hamburg

Sönke Andresen

Mittwoch 09:00-19:00

Ich kenne Sönke schon seit mehr als 25 Jahren und seit der gesamten Zeit war er immer für mich da, wenn ich Hilfe rund um Versicherungen und Geldanlagen brauchte. Er hat mir auch Versicherungen wie Unfall und Berufsunfähigkeit so sehr ans Herz gelegt, dass ich, trotzdem ich dies für unnötig hielt, diese abgeschlossen habe. Heute bin ich für so viele Versicherungen dankbar, die ich bei Sönke habe. Selbstverständlich habe ich die Unfall- und die Berufsunfähigkeitsversicherung in Anspruch nehmen müssen :o(
Meine ganze Familie wird von Sönke betreut, denn bei ihm merkt man, dass jeder Kunde ihm individuell wichtig ist. Ich kann Business Capital Service GmbH nur von Herzen empfehlen :o)
31.08.2020Anonym
Business Capital Service GmbH Kommentar von Business Capital Service GmbH:
Liebe Susanne,
vielen Dank für deine sehr persönliche Bewertung und ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Spätestens hoffentlich bei unserem nächsten Event , unserer Ölverkostung ;-).
Ganz liebe Grüße an Torsten
Sönke
Seit fast 20 Jahren werde ich bestens betreut!

Betreuung geht weit über die branchenüblichen Service und Dienstleistung hinaus!
02.07.2020Anonym
Seit 1999 stehen wir in Kontakt. BCS beriet mich offen, ehrlich und vielseitig zu den Themen Finanzierung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit und Versicherungen. Hervorzuheben ist der freundliche, indivuelle persönliche Kontakt. Herr Andresen steht immer für Rückfragen zur Verfügung und meldet sich bei schriftlichen Anfragen umgehend und teilweise auch sofort per Telefon. Nach über 20 Jahren gemeinsamen Kontaktes ist ein freundschaftliches Verhältnis entstanden. Herrn Andresen geht es nicht darum, schnell, möglichst viele Produkte zu vermitteln, sondern gezielt und der jeweiligen Situation entsprechend und angepasst, zu beraten. Dafür bin ich dankbar.
Carsten Schumann, Hamburg
25.06.2020Anonym
Einfach nur Perfekt. Dankeschön
19.06.2020Anonym
Bin schon seit 1994 Kunde. Sagt eigentlich schon alles.
Fühle mich sehr gut aufgehoben. Anfragen werden sehr schnell beantwortet und umgesetzt.
Auch wenn ich im Süden Deutschlands wohne, funktioniert der Kontakt tadellos. Mittlerweile per Videokonferenz und -präsentation.
Unabhängig davon, hatte ich mich mal von meiner Hausbank aufgrund einer Sonderaktion beraten lassen. Der Fondsmix war doch nicht das wahre.
Vor ein paar Wochen habe ich das an Business Capital Service übergeben, damit ich den bisher erwirtschafteten Verlust minimieren kann.
Siehe da, es geht wieder aufwärts.
Top. Vielen Dank Sönke Andresen. Wir bleiben weiter in Kontakt :-)
18.06.2020Anonym
Ganz persönliche Beratung mit weitem Horizont!
11.06.2020Anonym
Gut
Meine Erfahrung mit Business capital Service sind sehr gut.
Ich habe von vielen Dingen die mit Finanzen zu tun haben keine Ahnung. Diese Unsicherheit wurde mir genommen indem mir immer wieder alles erklärt wurde.auch hatte ich immer einen Ansprechpartner und musste nie lange warten um mit jemandem zu sprechen.
Mittlerweile habe ich alles aus einer Hand :
Versicherungen
Geldanlagen etc.
Das macht vieles einfacher....
Ich bin nicht mehr unsicher sondern zufrieden.
10.06.2020Anonym
Wir sind vor 13 Jahren, als unsere Tochter geboren wurde und wir unsere komplette Familienstruktur in die richtigen Bahnen lenken mussten, im Internet auf BCS gestoßen.
Wir mussten unsere Tochter privat versichern, die Angebote die wir erhielten waren schwindelerregend hoch und mit viel „Kleingedruckten“ für den Laien schwer verständlich.
Ich machte mich auf die Suche nach einer Zweitmeinung um Vergleiche zu bekommen.
Einige Anbieter meldeten sich und versprachen einen Rückruf, der nie kam.
Herr Andresen griff gleich zum Hörer und innerhalb kürzester Zeit waren alle meine unruhigen Gedanken beseitigt.
WAS FÜR EIN GLÜCK!!!
Seitdem begleitet uns Familie Andresen, egal ob es um Versicherungswechsel, Zusatzversicherungen, Rentenvorsorge, Immobilienkauf und Immobilienverkauf oder Investmentfonds geht.
Jeder Anruf, jede Mail wird schnellstmöglich beantwortet, es ist immer ein offenes Ohr vorhanden.
Wir können BCS vorbehaltlos weiterempfehlen, deshalb vergeben wir komplette 5 Sterne.
Familie Thormählen
09.06.2020Anonym
Ich kenne Herrn Andresen durch meine Eltern, da auch sie von ihm (als ich noch Teenager war bis heute) beraten werden.
Diverse Versicherungen habe ich bei Business Capital Service GmbH abgeschlossen, z. B. Hausrat, Privathaftpflicht, Berufsunfähigkeit u.s.w.
Die Beratung ist unabhängig von Versicherungsgesellschaften und zielt darauf ab, mich bestmöglich abzusichern. Dabei steht das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls im Vordergrund.
Da ich mich für Versicherungen absolut nicht interessiere und auch nicht den Wunsch hege, mich damit zu befassen, habe ich hier ein Team, das sich mit allem, was ich so hab, beschäftigt. Das heißt, sie kümmern sich im Schadensfall um alles Weitere ohne wenn und aber. Und das mit einer Herzlichkeit, dass ich mich einfach gut aufgehoben fühle.
Ich empfehle Business Capital Service GmbH in jedem Fall gerne weiter.
19.05.2020Anonym
04.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Business Capital Service GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Katja Grundmann