Social Media Fotografie für Online-Unternehmer, für magnetisch mehr Kunden

Business Fotografie Kolja Chang
Du bist Coach, Berater oder Dienstleister? Du benötigst Portraits für Website / Social Media Auftritt?

Gleichzeitig brauchst du für deine Beiträge Portraits,
die dafür sorgen, dass...

Berliner Allee 47
76297 Stutensee

Kolja Chang

Wir tragen täglich viele Masken
Wir haben ein Bild davon, wie wir sind
bzw. wie wir denken, sein zu müssen, um zu wirken.
Und dann kommt jemand, der das Gespräch sucht.
Jemand der viele Fragen stellt, über dich, deine Ziele,
das, was dich bewegt und das, was du mit deinem Business
erreichen willst. So ein Mensch ist Kolja Chang.
Kolja, hat Schicht für Schicht hinter die Erfolgsfassade geschaut
und gesehen, was wirklich der Grund für meinen Erfolg ist.
Da bedurfte es nur noch meines Vertrauens und ein bisschen Mut,
„All in“ zu gehen. Das war die Basis für Fotos, die etwas Besonderes sind.
Fotos, die es mir ermöglichen, mich selbst mit Facetten zu sehen,
die ich immer schon spürte aber mir derer nie wirklich bewusst war.
Auch die Nachbetreuung hat dazu beigetragen, dass ich mein
eigenes Business aus einem anderen Blickwinkel angehe.
Aus einer Perspektive in der ich mich deutlich wohler fühle als vorher.
Für mich ist Kolja Chang und sein Team eine absolute Empfehlung.
09.08.2023Anonym
Kolja ist ein absolutes Ausnahmetalent, wenn es um Personal Branding und außergewöhnliche Business Portraits geht, das wusste ich bereits beim Erstkontakt. Als Agenturinhaberin mit Fokus auf Landingpages, & Copywriting, weiß ich zu gut was es heißt, bei Kundenprojekten nach geeignetem Bildmaterial zu kramen, was enorm viel Zeit und Nerven kostet. Schließlich möchte man keine zusammengebastelten 08/15 Landingpages entwerfen, sondern ausdrucksstarke Onlineauftritte mit Wiedererkennungswert und Sogwirkung! Da hatten wir mit Kolja einen absoluten Gold-Griff, den seitdem wir bei Projekten mit seinen Bildern arbeiten, läuft es bei unseren Kunden noch besser! Wer es satt hat ständig langweilige Selfies auf LinkedIn & Co. zu posten, vergleichbar zu sein und nicht als Premiumdienstleister wahrgenommen zu werden, der ist bei Kolja besten beraten. Verkauft sich ein Kunde optisch unter Wert, verweisen wir ihn liebevoll aber richtungsweisend direkt zu Kolja, damit es im Anschluss beim Umsatz richtig knallt! Wir selbst als Agentur, sind auch überzeugte Kunden, weshalb ich aus persönlicher Erfahrung jedem Unternehmer ein Shooting mit Spaßfaktor empfehlen kann! Klar kann man auch Knipser um ein paar 100 Euro buchen, wenn man allerdings langfristig Bildmaterial zur Verfügung haben möchte und in die Außenwirkung seines Unternehmens investieren will, würde ich direkt zu Kolja gehen.
21.06.2023Anonym
Fotografen, die Fotos liefern, gibt es wie Sand am Meer.

Herr Chang liefert perfekte Bilder mit individuellem Content für die jeweilige Dienstleistung.

Die Bilder sind am Ende nur das Sahnehäubchen von dem, was man bucht.
So viel Marketing und Content Mehrwert zu jedem Bild liefert keiner.

Immer wieder meine allererste Wahl.

Wolfgang Weingarten - Mindset Coaching
www.mindset95.de
21.01.2023Anonym
Als ich auf der Suche nach einem Business Fotografen für die Fotos auf meiner Homepage war, bin ich auf Kolja gestoßen. Mir ist schon beim Erstgespräch aufgefallen, wie systematisch und zielgerichtet er vorgeht. Ihm war es wichtig zu verstehen, wie ich arbeite, wer meine Kunden sind und welche Botschaft ich vermitteln möchte. Dadurch konnte er mich beim Fotoshooting perfekt in Szene setzen.

Ich hätte nie gedacht, dass ein Fotoshooting nicht nur so viel Spaß machen kann, sondern ich dabei auch noch so viel über Fotografie, Belichtung und Körpersprache lernen würde. Kolja hat auf alle Details geachtet, auf meine Haltung hingewiesen und alles genau erläutert.

Das Ergebnis sind messerscharfe Fotos, die meine Homepage erst richtig zum Leben erwecken. Nach einem zweiten Fotoshooting hat Kolja auch noch Fotos für meine LinkedIn Beiträge erstellt. Diese kommen bei den Lesern besonders gut an. Ich kann Kolja daher aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
16.01.2023Anonym
Die 4-Tages-Foto-Session mit Kolja war einfach grandios.
Kolja hat sich super auf die Sessions vorbereitet und meine Bedürfnisse vorher alle abgefragt.
Er hat mit mir vorab viele tolle Ideen entwickelt, die dann genial umgesetzt wurden.
Auch die Bearbeitung der Fotos macht Kolja auf höchstem Niveau. Da sind so viele "Knaller" dabei.
Neben den Fotos sind es auch die vielen Tipps und Hinweise, wie ich mein Business noch besser aufstellen kann, die mich weitergebracht haben. UND: wir hatten beide viel Spaß dabei.
Dies war eine meiner besten Investitionen in mein Business.
Ich kann Kolja wärmstens empfehlen!!!
13.01.2023Anonym
Als ich mich entschieden hatte, als Coach endlich online auf Social Media zu starten, war klar, dass ich Bilder und einen Fotografen brauche.

In Kolja habe ich einen absoluten Top Fotografen gefunden, der mir mit seiner aufmunternden Art auch geholfen hat, meine anfängliche Scheu vor (eventuell) unvorteilhaften Bildern zu nehmen - und dann ein tolles Shooting-Erlebnis kreierte - mit wunderbaren Portraits, die mich echt überzeugten.

Mehr noch
Durch seine Expertise als Social Media Fotograf...
konnte ich verstehen, wie wichtig es ist Portraits zu haben,
die mich mit meinen verschiedensten Facetten zeigen,
was meinen Personal Brand und meine Beiträge viel lebendiger macht und mir die Aufmerksamkeit meiner Interessenten garantiert.

Im Vorfeld hat Kolja mit mir die Shootings so vorbereitet, dass in meinen aussagestarken Portraits zugleich auch meine Coaching Themen für meine Zielgruppe verständlich und erlebbar werden.

Dadurch kann ich mich mit meiner exklusiven Porträt-Bibliothek von 250 Portraits, optisch und inhaltlich von anderen Mitbewerbern abgrenzen.
Einfach Klasse.
Danke Kolja für deine innovative Business-Fotografie und dein Engagement.

Christian
28.02.2022Anonym
Kolja Chang ist ein sensationeller Fotograf. Er geht auf wünsche des Kunden ein, gibt jedoch noch sein eigenen Kreativen Style hinzu, sodass die Bilder Hervorragen werden. Preis-Leistung mehr als nur optimal. Bisher war ich mehrmals bei Ihm und ich werde auch weiterhin zu Ihm gehen. Jeden der einen Kompetenten, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Fotografen sucht, ist bei Ihm genau richtig. Vielen Lieben Dank Kolja für die grandiosen Bilder die ich bisher von dir erhalten habe.
11.09.2020Anonym
Wie haben zusammen mit Herrn Kolja Chang ein professionelles Fotoshooting für unsere junges Unternehmen gemacht. Dabei hat Herrn Chang neben seiner sehr freundlichen und sympatischen Art vor allem auch mit der Qualität seiner Fotos überzeugt. Sofern wir in der Zukunft ein neues Shooting machen möchten, werden wir wieder an Herrn Chang herantreten.
03.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Business Fotografie Kolja Chang

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business Fotografie Kolja Chang sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2023   |  Profil melden