❤️ Dein Geschäft skalieren - mit Künstlicher Intelligenz

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Künstliche Intelligenz verändert gerade alles ... In einem Tempo wie wir es noch nie erlebt haben ... Produkte, Jobs, Unternehmen und die Art und Weise wie wir Leben und Arbeiten.

Exponentielles Wachstum ist das Stichwort.

Heider-Hof-Weg 23d
52080 Aachen

Lösungskompetenz

Lernerfolg

Super Danke.
27.04.2024Sven S.
Jürgen hat meine Sicht auf KI verändert! Seine Keynote hat mich inspiriert, auszuprobieren. Wunderbar. Ich bin in eine neue Welt eingetaucht. Danke für diese Erfahrung.
Solveig Schmidt / Heldenreise mit Pferden - Persönlichkeitsentwicklung
25.04.2024Solveig S.
Ein großes Dankeschön an Jürgen und sein gesamtes Team! Ihr habt mir mit eurer KI-Expertise an wichtigen Punkten für meinen Unternehmensaufbau geholfen. Entscheidende Fragen wurden sofort beantwortet.

Jürgen ist sehr praktisch veranlagt und setzt gleich um. Jürgen und sein Team geben der KI auch ordentlich zu tun, so dass diese nicht immer so schnell ist wie sie ;-). Aber selbst in dieser Wartezeit zeigt sich, wie angenehm es ist mit Jürgen zusammenzuarbeiten. Er versteht es einem auch dabei mit guten Gesprächen die Zeit zu vertreiben.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Jürgen Wilke wärmstens empfehlen.
03.02.2024Alexandra E.
Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Impulse und für das besonders wertvolle Learning! Ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit dir!
30.12.2023Zofia T.
Künstliche Intelligenz – da muss ich sofort an Jürgen Wilke denken, den ich mit seiner Keynote kürzlich auf einem Event in Wiesbaden erleben durfte.

Mir ging es wie den meisten im Publikum, Unglaube, Faszination und am Ende dieses „Click“.

Yesss, da passiert gerade etwas Großes und Wegschauen ist keine Option. Danke Jürgen für Deine Klarheit und Deine wertvollen Impulse!!
17.12.2023Gabriela M.
Künstliche Intelligenz, da kommst du ganz vorne bei mir Jürgen. Habe deinen Vortrag neulich echt genossen und wie du mit einer einfachen, klaren Sprache das Publikum in den Bann gezogen hast. Danke Jürgen
17.12.2023E.
Jürgen Wilke ist ein hervorragender Redner und Workshopleiter, der sich positiv auf die Wahrnehmung von Künstlicher Intelligenz auswirkt. Seit ich Jürgen kennengelernt habe, habe ich eine neue Perspektive auf KI gewonnen und sehe sie nun in einem viel freundlicheren Licht. Seine Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und zugänglich zu erklären, hat mir geholfen, die Potenziale und Vorteile von KI besser zu verstehen. Seine Begeisterung für das Thema ist ansteckend und seine Art zu präsentieren inspirierend. Der Online-Workshop mit Jürgen war eine wertvolle Erfahrung, in der ich viel über KI gelernt habe und neue Ansätze kennengelernt habe, wie KI positiv genutzt werden kann. Ich bin Jürgen Wilke dankbar für sein Fachwissen und seine Fähigkeit, komplexe Technologien auf eine freundliche und zugängliche Weise zu vermitteln.
09.12.2023Gerd H.
Fesselnde Keynote, Lebenserfahrung und Engagement! Sehr zu empfehlen.
Danke für Deine Impulse.
05.12.2023D.
Ein authentischer, zuvorkommender Experte auf dem Gebiet der KI. DANKE für deine Wissensweitergabe. Katja Stockmann
04.12.2023Anonym
Lieber Jürgen, wer sich mit dem Thema KI auseinandersetzen möchte kommt in Europa nicht an Dir vorbei. Du bist die Insitution in Sachen KI und vor allem Du bringst alles auf den Punkt um KI erfolgreich ins Unternehmen einzubinden. Das war für uns ein Quantensprung. Von Herzen Danke!!! Liebe Grüße Johannes Christa
02.12.2023Johannes C.
Ich durfte Jürgen Wilke sowohl auf der Bühne als auch im persönlichen Gespräch danach erleben. Er ist ein echter Unikum. Mit seiner humorvollen und charmanten Art versteht er es, die Menschen für sein Herzensthema KI zu begeistern. Es macht Spaß, ihm zuzuhören. Vielen herzlichen Dank für die inspirierenden Impulse.
30.11.2023Thomas F.
Gut
Jürgen nimmt sich geduldig sehr viel Zeit in's KI Thema einzuführen, und engagiert sich sehr für das Thema KI menschlich anzugehen. Karin
29.11.2023K.
Ich kann Herrn Wilke nur empfehlen! Endlich jemand, der KI Themen mit großem Sachverstand rüberbringt. Der Potenziale aufzeigt, ohne dabei missionarisch zu wirken. Ich bin einen großen Schritt weiter. Danke!
29.11.2023Stephan Emanuel H.
Jürgen ist ein unglaublich engagierter Unternehmer, der anderen Menschen kompetent im Bereich KI zur Verfügung steht. Ich durfte ihn auf der Bühne und in einem Webinar erleben, was mir sehr weitergeholfen hat.
29.11.2023s.
Vielen Dank für die wertvollen Infos über KI. Ich habe an einem Webinar zum Thema:" Ein Buch mit KI schreiben", teilgenommen und es ist faszinierend, welche Unterstützung die KI bieten kann. Jürgen Wilke ist ein absoluter Experte auf dem Gebiet und ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.
29.11.2023Kerstin K.
Ich habe mich vorher tatsächlich gar nicht so sehr mit KI beschäftigt (ich verstehe eh nichts davon). Dein Vortrag war der Knaller. Langweilig? Auf keinen Fall! Im Gegenteil. Informativ und dennoch unterhaltsam. Danke dafür
28.11.2023Jason S.
Jürgen, das war ein toller KI-Workshop mit dir. Vielen Dank für die tiefen Einblicke und das Näherbringen von KI (Künstlicher Intelligenz). Des Weiteren  hast du uns auch praktische Anwendungen mitgegeben und vor allem die Effizienz und Vielfalt vor Augen gehalten. Mich hat dieser Workshop sehr überrascht und begeistert, vor allem inspiriert und motiviert, KI für mich und mein Coaching-Business zu nutzen. Großen herzlichen Dank für dein Angebot.
@Susanne.Worch
27.11.2023Susanne W.
Neben der Kompetenz auch ein sehr sympathischer Auftritt!
27.11.2023Anonym
Danke für die ausführliche Erklärung und gute Zusammenarbeit!
26.11.2023N.
Viel Input, der verdaut werden will. Step by step is the way
26.11.2023Dieter M.
1 Bewertung aus
Gut
Gut
1 Bewertung auf audible

26.09.2022

Ihre Nachricht an Business KI

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Business KI sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden