Verkauf und Installation von Photovoltaik Anlagen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Cadani Solarinstallation steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir sind ein Unternehmen das ihren Standpunkt in Hoppegarten hat, in der Mahlsdorfer Str 61B, 15366 Hoppegarten.

Wir bieten alles an in Sachen Photovoltaik, alles aus einer Hand. Von der Beratung hin bis zur Montage.

Mahlsdorfer Straße 61B
15366 Hoppegarten

David Rusinowski - Geschäftsführer

Zuverlässigkeit

Bin mehr als zufrieden
03.03.2024Anonym
Alles bestens, bin sehr zufrieden. Ein kompetentes, junges und freundliches Team. Kann die Firma nur weiter empfehlen.
29.02.2024Jördis S.
Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung war ich rundum zufrieden, ich wurde umfangreich beraten, unglaublich freundlich, transparent und professionell, all meine Fragen und Anliegen wurden zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Ich würde diese Firma jederzeit wieder arrangieren, kann ich wärmstens empfehlen. Hier macht man wirklich alles richtig.
28.02.2024M.
Der Informationsaustausch und die Kundenzufriedenheit ist hier sehr groß geschrieben und ich als Kunde habe mich hier sehr wohl gefühlt.Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!
28.02.2024Daniel S.
Also ich war super zufrieden mit denn Jungs habe mich verstanden gefühlt und gut aufgehoben. Einfach top auch von der Beratung und das wichtigste für mich war auch das alles locker abging als würde man sich schon ewig kennen ich danke euch.
28.02.2024Anonym
Ich bin beeindruckt von der Professionalität von Cadani und das dazugehörige Team. Bin mehr als zufrieden. Sehr kompetent und zuverlässig.
27.02.2024Anonym
Super freundliche und kompetente Beratung.
Außerdem machen die Jungs nen guten Preis, nicht so überteuert wie viele andere Anbieter.
27.02.2024Tobias R.
Sehr kompetente Jungs von Auftragserteilung bis zur Bebauung einfach top schnell und vor allem ZUVERLÄSSIG!
Wirklich tolles Unternehmen,
nach mehreren Versuchen bei anderen Anbietern konnte mich Herr Rusinowski mit seiner Fachkompetenz überzeugen. Bei der Besichtigung wurden auf meine Wünsche und Fragen Rücksicht genommen und in der Bauphase waren die Handwerker steht’s ordentlich und sauber.

Kris Grali , Kaulsdorf Berlin
27.02.2024Kris G.
Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit der Cadani Solarinstallation GmbH teilen. Von Anfang bis Ende war ihr Service absolut herausragend und hat meine Erwartungen übertroffen.

Zunächst einmal war das Team von Cadani äußerst professionell und kompetent. Sie haben sich viel Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und mir die bestmögliche Lösung für meine Solaranlage anzubieten. Ihre Fachkenntnisse und ihr Engagement für erneuerbare Energien waren deutlich spürbar, was mir ein hohes Maß an Vertrauen in ihre Arbeit gab.

Die Installation selbst verlief reibungslos und effizient. Das Team arbeitete schnell, präzise und mit größter Sorgfalt. Ich war beeindruckt von ihrer Professionalität und ihrem Engagement für Qualität. Sie sorgten dafür, dass alles perfekt funktionierte und beantworteten geduldig alle meine Fragen.

Was mich besonders beeindruckt hat, war ihr hervorragender Kundenservice. Auch nach Abschluss der Installation standen sie mir weiterhin zur Verfügung, um eventuelle Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass meine Solaranlage optimal läuft.

Insgesamt kann ich die Cadani Solarinstallation GmbH uneingeschränkt empfehlen. Sie liefern nicht nur erstklassige Produkte und Dienstleistungen, sondern setzen sich auch für eine nachhaltige Zukunft ein. Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Solarinstallationsfirma sind, ist Cadani die beste Wahl!
TOP!!!TOP!!!

Schade, dass es nur 5 Sterne gibt!!! Hätte definitiv mehr gegeben! Egal ob Service, Qualität und Leistung, es ist rundum perfekt. Der immer freundliche Kontakt und die Zuverlässigkeit hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Preis-Leistung ist im vollen Umfang nicht zu übertreffen. Kann die Firma nur weiter empfehlen… Wer zu anderen Firmen geht, macht einen Riesen großen Fehler!!!
27.02.2024C. B.
Alles Prima gelaufen, vielen lieben Dank
27.02.2024Familie H.
Danke für die Beratung, wir hören bald voneinander !
Freu mich auf das Projekt
19.02.2024Silvana G.
Preisleistung sehr gut
18.02.2024Anonym
Ein Junges Team welches auf die Wünsche von mir eingegangen sind .

Von der Planung bis zur Ausführung wurde alles für mich detailliert erklärt und umgesetzt.
16.02.2024Anonym
faire preise und guter service
13.02.2024Diana M.

16.02.2024
2 Bewertungen auf golocal

09.02.2024

Ihre Nachricht an Cadani Solarinstallation GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cadani Solarinstallation GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden