TOP-DIENSTLEISTER 2020
California Sun & Beauty - Die Nummer 1 in Magdeburg & Schönebeck; Geniessen Sie jetzt unser komplett umgebautes Studio in der Wiener Str.2. Erleben Sie auf vollklimatisierten 400m² viel mehr als nur Sonne. Mit einem neuen wegweisenden Innendesign,...

Olvenstedter Graseweg 37
39128 Magdeburg

Samstag 09:00-20:00

auf ProvenExpert.com
Wir sind seit November Neukunden und total begeistert, die MA sind sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Alle Räume sind sauber und modern eingerichtet. Die Sonnenbänke sind in einem sehr guten Zustand und funktionsfähig. Wir fühlen uns gut beraten und willkommen. Dankeschön an das gesamte Team!!!
15.11.2019Michaela Bode
Wir waren Jahre lang Kunden in der Wiener Straße, haben Solarium u. EMS Training genutz. Das Team ist einfach nur Spitze wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und Beratung war Top, das EMS Training ist sehr zu empfehlen. Wir kommen immer noch gerne in das Studio, wenn wir Magdeburg besuchen, da wir weit Weg gezogen sind können wir leider, was wir sehr bedauern, nicht mehr das Rund um Packet nutzen. Wir können aber für all die in der Nähe wohnen es nur mit voller Begeisterung weiter Empfehlen. Liebe Team bleibt so wie ihr seit ihr seit Spitze. 🍀🍀🍀🍀👍👍👍👍
06.10.2019Stefanie Joppich
Nettes Team, klasse Trainer 👍
03.10.2019Anonym
Ganz tolles Studio, sehr nette Mitarbeiter und tolle Anwendungen.
20.09.2019Edgar Beheim
Super tolles Studio in der Wiener Str. in Magdeburg. Hier findet man alles was man im Bereich Beauty und Body benötigt. Modernste Solarien, innovative BeautyLight Geräte und effektive Unterstützung durch Bodyforming Anwendungen. Absolut top!!!
1 Bewertung auf Yelp

03.09.2019

31.07.2020

20.07.2020

03.05.2020

29.05.2020
Gut
2 Bewertungen auf Cylex

03.09.2019

Ihre Nachricht an CALIFORNIA SUN

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2020   |  Profil melden