Visagisten und Make-Up Artist Ausbildungen

Cambio Beautacademy
Cambio ist die größte Make-up Schule Österreichs und bietet seit 8 Jahren Visagistik und Make-Up Artist Ausbildungen.

Schillerstraße 20-22
4020 Linz
Österreich

Claudia Kriechbaumer

Objektivität

Kundenorientierung

Cambio hat eine sehr hohe Ausbildungsqualität. Man lernt nicht nur professionell zu schminken sondern auch das Rund-Herum der Branche kennen. Bereits während der Ausbilung hatte ich Gelegenheit bei Praxiseinsätzen die vielen Einsatzbereiche des Berufes kennenzulernen, konnte wertvolle Erfahrungen machen und Kontakte knüpfen. Die Ausbildung findet in kleinen Gruppen mit Modellen statt. Mir hat die Ausbildung bei Cambio mit den tollen international erfahrenen Trainerinnen eine spitzen Grundlage für meinen Beruf als Makeup Artist gebracht.
21.10.2020Katharina W.
Cambio Beautacademy Kommentar von Cambio Beautacademy:
Danke für den lieben Kommentar, Katharina! Wir freuen uns sehr, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und sind froh, dass du ein Teil der Cambio-Family bist! ❤️
Hab die Ausbildung bei Cambio zur Visagistin abgeschlossen und kann sie nur weiterempfehlen! Sehr professionell, super sympathisch und freundlich. Hätte mir keine bessere Ausbildung vorstellen können. Absolut TOP!
10.10.2020Verena S.
Cambio Beautacademy Kommentar von Cambio Beautacademy:
Danke für den lieben Kommentar, Verena! Wir freuen uns sehr, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und sind froh, dass du ein Teil der Cambio-Family bist! ❤️
Hochprofessionelles Team! Ich habe die Ausbildung bei Cambio zur Visagistin abgeschlossen und bereue keinen Schritt.
07.10.2020M.
Cambio Beautacademy Kommentar von Cambio Beautacademy:
Danke für den lieben Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und sind froh, dass du ein Teil der Cambio-Family bist! ❤️
Tolles Make-Up! Immer wieder gerne
07.10.2020A.
Cambio Beautacademy Kommentar von Cambio Beautacademy:
Danke für den lieben Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! ❤️
Cambio war definitiv die beste Wahl für meine Ausbildung zur dipl. Visagistin! Höchstprofessionell, praxisnah, immer motivierend und super sympathisch!
07.10.2020Carina S.
Cambio Beautacademy Kommentar von Cambio Beautacademy:
Cambio war das beste, was ich machen konnte!
Sie arbeiten hochprofessionell und ich konnte so vieles mitnehmen, war eine totale Bereicherung.
Man lernt nicht nur das professionelle schminken sondern auch wie man mit Make-up zum Erfolg kommt, und noch vieles mehr!
07.10.2020M.
Cambio Beautacademy Kommentar von Cambio Beautacademy:
Ich würde jeden der sich für den Beruf interessiert die Cambio Beautyacademy empfehlen! Ich habe die Zeit geliebt! Die fachliche Kompetenz ist einfach unschlagbar! Man lernt einfach so viel mehr als nur den Beruf! Sie sind sehr professionell und heben die Ausbildung auf ein ganz hohes Niveau! Ich bin froh mich für Cambio entschieden zu haben und Teil der Familie zu sein! Lieben Dank Marlies, Claudia und Violeta für eure unfassbare Leidenschaft die ihr uns mitgebt ❤️
07.10.2020Tina T.
Cambio Beautacademy Kommentar von Cambio Beautacademy:
Danke für den lieben Kommentar, Tina! Wir freuen uns sehr, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und sind froh, dass du ein Teil der Cambio-Family bist! ❤️
Ich habe den zweiwöchigen Visagisten Intensivkurs in Linz besucht und ich war sehr zufrieden!
07.10.2020H.
Cambio Beautacademy Kommentar von Cambio Beautacademy:
Hatte eine super tolle Zeit während meiner Ausbildung zur Visagistin und habe viele neue interessante Sachen dazugelernt.
05.10.2020Anonym
05.10.2020Anonym

18.02.2020

21.10.2020

Ihre Nachricht an Cambio Beautacademy

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2020   |  Profil melden