Visagisten und Make-Up Artist Ausbildungen

Cambio ist die größte Make-up Schule Österreichs und bietet seit über 10 Jahren Visagistik und Make-Up Artist Ausbildungen.

Schillerstraße 20-22
4020 Linz
Österreich

Claudia Kriechbaumer

Kreative Impulse

Engagement

Also, dank dem Universum durfte ich die Cambioakademie besuchen und meine Ausbildung zur Dipl.Visagistin abschließen, dadurch wuchs meine Persönlichkeit, mein Können und meine Beauty Familie. Mann lernt sovieles über Mensch, Persönlichkeit, Makeup Techniken, Farben und Berufliche Chancen. Das Ambiente hat mir auch sehr gefallen, mann fühlt sich wie ein HollywoodVisagist. Ich bin stolz zur Cambiofamilie zugehören. DANKE
07.10.2023Anonym
Eine tolle Academy. Man fühlt sich direkt aufgenommen. Egal ob mit vorwissen oder schon geübt. Vorallem mit der neuen Möglichkeit das alles Online zu erlernen ist prima. Ich durfte in den letzten Kurs gehen wo alles vor Ort erlernt wurde habe mir aber trotzdem die Online Academy dazugenommen. Tolles Team muss man sagen.
23.09.2023Anonym
Ich hatte die einzigartige Möglichkeit, berufsbegleitend die Visagistin-Ausbildung bei Cambio im Jahr 2022 zu absolvieren. Ich habe sehr viel gelernt: die Lerninhalte sind professionell bereitet und zeitgemäß dargelegt; die Tutorinnen sind sehr engagiert und begabt. Eine große Empfehlung!
20.09.2023R.
Tolle Trainerin, die individuell auf einen eingehen und für jede Frage einen tollen Tipp haben - man lernt super viel gutes Theoriewissen und aktuelle und coole Makeup Looks
20.09.2023Anonym
Cambio Beautacademy Kommentar von Cambio Beautacademy:
Ein herzliches Danke für deine Bewertung! Wir möchten uns mit einem Skriptum bei dir bedanken, melde dich gerne bei uns, dann schicken wir es direkt per Mail an dich :) vlg Dein Cambio Team
Super Team, man kann viel lernen.
20.09.2023Anonym
professionelles Auftreten des Teams, liebes Trainer-Team, die konstruktives Feedback zu Hausaufgaben geben, welches die Weiterentwicklung fördert; es wird durch Training-on-the-Job die Möglichkeit geboten, Praxisstunden zu sammeln und sehr viele gute Kontakte zu knüpfen; ich habe die Visagisten- Ausbildung und danach MUA PRO Kurs gemacht; war sehr gerne in der Academy 🤩🌺
22.08.2023Anonym
Ich bin noch immer so happy, daß ich mich für die Cambio Beautyacademy entschieden habe!
Habe in dieser Zeit sehr viele neue Skills im Bereich make up gelernt und auch sehr viel über mich selbst. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die vielen verschiedenen Praxis Tage für die man sich melden kann, haben mir auch sehr viel Spaß gemacht und es sind einfach so tolle Chancen die man sonst nicht so leicht bekommt.
Also auf jeden Fall soviel Praxis Tage wie möglich nutzen 👌😍
es lohnt sich auf alle Fälle 💞
22.08.2023E.
Durch und durch eine Top Beautyacademy.
Kann ich nur wärmstens Empfehlen ❤️
22.08.2023S.
Eine tolle Beautyacademy, die einem viele wundervolle Jobchancen ermöglicht und somit hilft in dem Makeup Business Fuß zu fassen.
22.08.2023Anonym
weit mehr als nur eine "Visagistenausbildung" - absolut empfehlenswert - kein Vergleich zu anderen Anbietern - absolut professionell
01.08.2023Brigitte A.
mega durchdachtes Konzept, fühlte mich sehr gut betreut. Danke!
05.06.2023M.
Äußerst professionell und freundlich!
07.04.2023Anonym
professionelle Ausbildung mit tollem Trainerteam & wunderschönen Studios. Bin froh meine Ausbildung bei Cambio gemacht zu haben - immer wieder :)
06.04.2023Anonym
Mit meiner Ausbildung hab ich mir nach den Kindern (5, 8) einen sehr lang ersehnten Traum erfüllt. Die gesamte Academy ist auf höchstem Niveau und bietet richtig coole Praxismöglichkeiten wo man das Gelernte sofort umsetzen kann. Die Ausbildung ist meine absolute Herzensempfehlung an alle, die in dem Bereich Fuß fassen möchten, ganz egal ob als Quereinsteigerin oder ob schon Vorkenntnisse vorhanden sind. Glg Manuela
06.04.2023M.
Auch wenn es mit einer kleinen Tochter (2) an der Seite nicht immer einfach war, bin ich so froh den Schritt mit Cambio gewagt zu haben. Ich durfte nicht nur eine Menge neuer Techniken, sondern auch so viele liebe Menschen kennenlernen, die mir geholfen haben über mich hinaus zu wachsen. Danke Liebes Cambio Team, ihr seid nicht nur eine Ausbildungsstätte, sondern vieles mehr (Mentor, Wegbereiter, Team,...)
06.04.2023S.
Die Ausbildung bei Cambio hat mein Leben verändert!
Als erstes muss ich sagen dass ich sooo froh bin diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich hab so lange gezögert und viel zu lange gewartet und bin so froh es getan zu haben. Die Menschen die ich dadurch kennen gelernt habe und die gesamten Möglichkeiten die Cambio mir geboten hat haben mich wirklich in meinem Leben so bereichert. Wir waren eine so tolle Gruppe und ich werde jede Einzelne darin vermissen.
06.04.2023B.
das Cambio Team hat für alles ein offenes Ohr, Fragen werden umgehend beantwortet. einfach toll.
Bin glücklich das ich die Ausbildung bei Cambio absolvieren darf.
Cambio würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen 👌
13.01.2023Anonym
Mit meiner Visagistenausbildung bei Cambio hab ich mir einen sehr lang ersehnten Traum erfüllt.
Die Ausbildung ist auf höchstem Niveau und bietet richtig coole Praxismöglichkeiten. So kann man das gelernte sofort umsetzen und man hat die Möglichkeit sich ein Netzwerk aufzubauen. Dank dem höchst professionellen Team wird man bestmöglich begleitet und unterstützt. Die Ausbildung ist meine absolute Herzensempfehlung an alle, die in dem Bereich Fuß fassen möchten, ganz egal ob als Quereinsteigerin oder ob schon Vorkenntnisse vorhanden sind. Ich bin dankbar, Teil der wunderbaren Cambio Family zu sein.
11.01.2023M.
Hy, ich bin Sorina und Herren ich möchte einige Wörter über den Cambio BeautyAcademy schreiben! 🥰
Ich kann nur gute Dinge über die Cambio BeautyAcademy sagen! Das Personal und die Besitzer haben immer ein lächelndes Gesicht. Sie sind eine sehr talentierte Gruppe von Ausbildern, und wirklich über die Bereitstellung der besten Ausbildung für ihre Schüler kümmern. Sie bereiten einen nicht nur darauf vor, das mit Leichtigkeit zu bestehen, sondern geben einem auch das nötige Selbstvertrauen, um eine Karriere in dieser Branche zu starten.
Vor einem Jahr begann ich meine Reise mit der Cambio BeautyAcademy. Heute ist meine Karriere als Make-up Artist ein Erfolg, meine Bücher bleiben voll und meine Kunden sind glücklich. Die Mitarbeiter und Eigentümer der Cambio BeautyAcademy schauen immer noch nach mir und ermutigen mich, mich selbst herauszufordern und meine Karriere bis an die Grenzen zu treiben. Ich werde der Cambio BeautyAcademy für immer dankbar sein für den guten Start, den sie mir ermöglicht hat, und ich würde sie jedem empfehlen, der eine Karriere in der Schönheitsbranche in Betracht zieht."
10.01.2023Sorina S.
Mit der Cambio Academy habe ich mir meinen Traum erfüllt eine Visagisten Ausbildung zu machen. Meine Erwartungen wurden übertroffen, ich habe nicht nur viel dazugelernt, sondern hatte auch viel Spaß dabei und konnte mich weiterentwickeln. Die Trainerinnen sind auch der Wahnsinn und bemühen sich auf alle „Schwachstellen“ einzugehen. Wenn ich eine Schule empfehlen kann, dann die Cambio!
09.01.2023N.

23.12.2023

Ihre Nachricht an Cambio Beautacademy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cambio Beautacademy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden