Englischcamps für Kinder & Jugendliche

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Englisch lernen in den Ferien Feriencamp in Deutschland und Österreich. Im Feriencamp eine oder zwei Wochen lang rund um die Uhr in die englische Sprachwelt eintauchen: Die Schüler werden vom Aufstehen bis zum Schlafengehen von muttersprachlichen...

Cuvilliésstraße 14
81679 München

camps for friends - Sprachcamps für Kinder

Gut (4,38)

Kommunikation

Theorie & Praxis

Gut
Dominik Rebstein fande es sehr gut und hat ihm auch was gebracht
17.06.2024Anonym
Meinem Sohn hat das Camp sehr viel Spaß gemacht
12.06.2024Andrea Frau K.
Unser Sohn kam total begeistert aus dem Camp zurück. Er hatte eine großartige Woche, voller Spaß und Abenteuer. Er fand neue Freunde und sein Lehrer war „der beste Lehrer den er je hatte!“ Das Camp ist wirklich eine große Bereicherung: Nicht zuletzt wegen der Top-Coaches > Absolut Empfehlenswert! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
03.06.2024Andrea J.
Sehr moderne Unterkunft, unser Sohn hat freies Sprechen geübt, sehr gute Sport-/Freizeitaktivitäten. Ihm hat es insgesamt Spaß gemacht.
01.06.2024Anonym
Ich kann es nur weiterempfehlen. Klasse Team. Meine Kinder haben richtig spaß und haben dabei viel gelernt.
Danke und Gruß
Jouini / Drissi
29.05.2024Anonym
Gut
Die Kinder hatten viel Spaß in der Woche am Spitzingsee und haben sich wohl gefühlt. Nachdem der Großteil des Trainerteams kein Deutsch sprach, haben die Kinder gut gelernt, sich in Englisch auszudrücken. Ein großer Dank auch an die Küche, die auf die besonderen Bedürfnisse bei Allergie super eingegangen ist!.
29.05.2024Anonym
Unser Sohn war sehr zufrieden, die Anlage in Bischofsgrün ist top, auch das Essen war super.
28.05.2024Anonym
Es war eine unglaublich tolle Erfahrung und ich würde jeder Zeit wieder kommen.
28.05.2024Anonym
Unser Sohn fand den durch strukturierten Tag sehr gut. Er fand die combi aus Sport und Unterricht super. Gruppen Größe war gut. Essen fand er nicht so toll. Ich fand die Zeiten gut. Unser Sohn Niklas Dette hat an dem Camp teilgenommen.
28.05.2024Maria D.
Gut
Kommunikation im Vorfeld war nicht auf das daycamp abgestimmt. Unser Sohn gab an, dass es keine Getränke gab, was sehr schlecht war. Es sollte genau kommuniziert werden wie die Leitungen aussehen.
Die Betreuer vor Ort waren klasse. Administrativ gab es jedoch etliche Schwächen.
28.05.2024Dagobert A.
Unsere Tochter war im Daycamp in Oberhaching. V.a. das Sport-Angebot hat sie total begeistert -Schwimmen, Beach Volleyball, Fußball, Basketball, ... Und dann noch das Highlight: Der Ausflug in die Bavaria Filmstadt! Ich glaube, dass sie im Camp noch viel mehr Englisch gelernt hat, als sie zunächst selbst gemerkt hat. Plötzlich spricht sie Englische Wörter ganz anders aus und hat Spaß dran englische Redewendungen am Rest der Familie zu "testen" :-) Sie ist erst 8, aber wir werden im Sommer definitiv wieder buchen.
28.05.2024Julia C.
Gute Planung und Organisation. Super das es als Daycamp angeboten wurde. Erwachsene haben zum Teil zu schnell geredet, dass es für meinen Sohn oft zu schwer war Sie zu verstehen. Handys zum spielen sollten im Camp verboten werden. Sonst hat es ihm gut gefallen und wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen
Vielen Dank für das tolle und vielfältige Angebot.
28.05.2024Anonym
Unsere Tochter war mehr als begeistert! Viel gelernt ohne klassisch Schule! Das Nachmittagsangebot mit den Sportaktivitäten und dem Ausflug in die Bavaria Filmstadt kam ebenfalls sehr gut an!
Auch Mittagessen war fast immer ein Treffer (lag aber dann eher daran, dass sie zb keine Pilze mag, aber es gab Alternativen). Unsere Tochter kommt wieder! Keine Frage
Gut
Kids hatten sehr großen Spaß. Nur manchmal etwas Schwierigkeiten mit Englisch gehabt. Was aber klaro ist, da manche Kids noch nicht so weit sind.
Es war sonst sehr sehr schön. Danke
28.05.2024Anonym
Mein Enkel(10) war an Ostern im Englischcamp der Sportschule in Oberhaching. Er war total begeistert; Was mich aber am meisten freut- er hat Spaß an der englischen Sprache gefunden. Z. B. musste tatsächich auch beim Fußball Englisch gesprochen werden.- jetzt ist der Schiri plötzlich der" ref"... Ich selbst bin pensionierte Lehrerin und beschäftige mich sehr viel mit pädagogischen Konzepten. So schön zu sehen, dass es auch spielerisch geht!
23.05.2024H.
Ich möchte mich ganz herzlich bei den einfühlsamen und verantwortungsvollen Trainern bedanken. Meine 11-jährigen Zwillinge haben vor 6 Monaten eine Zöliakie-Diagnose bekommen. So ganz selbstverständlich ist das Thema für uns leider noch nicht und ich hatte große Sorge wie es ihnen im Camp ergeht. Im Vorfeld konnten wir aber alles abstimmen und im Camp selbst lief alles ganz unkompliziert.
camps for friends - Oster Camps 2024
23.05.2024Julia B.
Meine 8-jährige Tochter wollte unbedingt ins Englisch Camp in die Sportschule Oberhaching. Da sie erst in der 3. Klasse ist und somit bisher kaum Englisch gelernt hat, fand ich das sehr ambitioniert ... Aber tatsächlich fängt sie schon seit dem 2. Tag an, uns Englische Fragen zu stellen. Sie ist so euphorisch, weil sie merkt, wie toll die Sprache ist und dass sich ganz neue Möglichkeiten auftun. Im nächsten Urlaub möchte sie jetzt unbedingt auch (wie ihre große Schwester) mit den Kindern am Strand sprechen können. Wenn das mal kein Ansporn ist :-)
23.05.2024Anonym
Meine Töchter (11 und 13 Jahre) kommen schon seit vielen Jahren zu den Englisch Camps nach Schloss Stein. Es haben sich schon richtige Freundschaften gebildet. Erfreulicherweise macht das Camp nicht nur Spaß, sondern auch die Noten haben sich verbessert (N. Cotiaux)
22.05.2024N. C.
Unsere Tochter war ehrlich gesagt zunächst ein bisschen skeptisch … Sie ist erstens ein bisschen schüchtern und zweitens ist sie eigentlich immer ganz froh, wenn mal keine Schule ist 😊 Nach der Oster-Woche im Camp kam sie aber „einen Kopf größer“ zurück und tut sich jetzt viel leichter beim Lernen.
22.05.2024Anonym
22.05.2024Julia B.

12.06.2024

22.10.2023

Ihre Nachricht an camps for friends

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu camps for friends sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden