Englischcamps für Kinder & Jugendliche

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Englisch lernen in den Ferien Feriencamp in Deutschland und Österreich. Im Feriencamp eine oder zwei Wochen lang rund um die Uhr in die englische Sprachwelt eintauchen: Die Schüler werden vom Aufstehen bis zum Schlafengehen von muttersprachlichen...

Cuvilliésstraße 14
81679 München

camps for friends - Sprachcamps für Kinder

Gut (4,38)

Theorie & Praxis

Kommunikation

Mein Enkel(10) war an Ostern im Englischcamp der Sportschule in Oberhaching. Er war total begeistert; Was mich aber am meisten freut- er hat Spaß an der englischen Sprache gefunden. Z. B. musste tatsächich auch beim Fußball Englisch gesprochen werden.- jetzt ist der Schiri plötzlich der" ref"... Ich selbst bin pensionierte Lehrerin und beschäftige mich sehr viel mit pädagogischen Konzepten. So schön zu sehen, dass es auch spielerisch geht!
23.05.2024H.
Ich möchte mich ganz herzlich bei den einfühlsamen und verantwortungsvollen Trainern bedanken. Meine 11-jährigen Zwillinge haben vor 6 Monaten eine Zöliakie-Diagnose bekommen. So ganz selbstverständlich ist das Thema für uns leider noch nicht und ich hatte große Sorge wie es ihnen im Camp ergeht. Im Vorfeld konnten wir aber alles abstimmen und im Camp selbst lief alles ganz unkompliziert.
23.05.2024Julia B.
Meine 8-jährige Tochter wollte unbedingt ins Englisch Camp in die Sportschule Oberhaching. Da sie erst in der 3. Klasse ist und somit bisher kaum Englisch gelernt hat, fand ich das sehr ambitioniert ... Aber tatsächlich fängt sie schon seit dem 2. Tag an, uns Englische Fragen zu stellen. Sie ist so euphorisch, weil sie merkt, wie toll die Sprache ist und dass sich ganz neue Möglichkeiten auftun. Im nächsten Urlaub möchte sie jetzt unbedingt auch (wie ihre große Schwester) mit den Kindern am Strand sprechen können. Wenn das mal kein Ansporn ist :-)
23.05.2024Anonym
Meine Töchter (11 und 13 Jahre) kommen schon seit vielen Jahren zu den Englisch Camps nach Schloss Stein. Es haben sich schon richtige Freundschaften gebildet. Erfreulicherweise macht das Camp nicht nur Spaß, sondern auch die Noten haben sich verbessert (N. Cotiaux)
22.05.2024N. C.
Unsere Tochter war ehrlich gesagt zunächst ein bisschen skeptisch … Sie ist erstens ein bisschen schüchtern und zweitens ist sie eigentlich immer ganz froh, wenn mal keine Schule ist 😊 Nach der Oster-Woche im Camp kam sie aber „einen Kopf größer“ zurück und tut sich jetzt viel leichter beim Lernen.
22.05.2024Anonym
22.05.2024Julia B.
Gut
Ich liebe Camps for Friends, die Betreuern sind freundlich und haben viel Energie. Die Programme haben immer neue Sachen und die machen Good Job!
19.05.2024Anonym
Unser Sohn war eine Woche im Camp auf Schloss Stein am Chiemsee. Es hat ihm super gefallen (nette Betreuung, abwechslungsreiche Ausflüge, Freundschaften geschlossen, und nebenbei sein Englisch aufgebessert). Wir können das Sprachcamp uneingeschränkt weiterempfehlen!
14.05.2024Anonym
Mein Sohn hat sehr gut gefallen.( Schloß Stein am Chimsee) Er fährt dieses Jahr wieder hin. Im camp hat er viel selbstbewusst gewonnen (nicht nur in englisch)..
06.05.2024Margarete D.
Gut
Unsere beiden Söhne waren in den Osterferien in Bischofsgrün. Es hat ihnen sehr gut gefallen, die Betreuer waren super freundlich. Die Organisation War hervorragend. Insgesamt ein sehr gelungener und schöner Aufenthalt für unsere Jungs. Erfreulicherweise hat es sich auch schon in den Noten bemerkbar gemacht, einer der Jungs hat in der Englisch Schulaufgabe eine zwei geschrieben, wo er sonst eine vier erreicht hatte.
03.05.2024Fam S.
In den vergangenen Herbstferien war uns Kind mit Camps for Friends am Spitzingsee. Abgesehen von zwei etwas krawalligen Mitreisenden, die die Lehrer aber gut in den Griff bekamen, war es eine tolle Gruppe. Die Lehrer haben sich sehr bemüht und erfolgreich den Kindern beigebracht, warum es wichtig und sinnvoll ist, gut Englisch zu sprechen. Wir würden das Camp jederzeit wieder buchen.
30.04.2024Anonym
Unsere Tochter schwärmt vom Camp!!!!!!!!!!!!!
Wir sind zum 3 mal da und haben uns für den Sommer für 2 Wochen angemeldet
19.04.2024Dr S.
Unsere Tochter hat es Ostern 2024 im Camps for friends, Haltern am See, sehr gut gefallen. Sie konnte ihr Englisch durch das tägliche Sprechen verbessern. Es wurden viele tolle Sachen unternommen wie zum Beispiel ein Ausflug ins Hallenbad oder in den Kletterwald. In den Sommerferien möchte sie gerne wieder eine Woche in das Camp.
19.04.2024Anonym
Mein Sohn Xavier geht schon jahre zu euere Camps for Friends und ist immer sehr zufrieden und ich genausoo.!!!
18.04.2024Alena V.
Wir würden Camps for Friends jeder Zeit weiter empfehlen. Vor allem ist es eine große Hilfe für das Anwenden der Fremdsprache. Es wird die Scheu vor dem Sprechen überwunden. In diesem Jahr wird unsere Tochter das Camp in England als Vorbereitung für die Realabschlussprüfung (mündliche Englischprüfung) nutzen.
17.04.2024K.
Meine Tochter (11 Jahre) war nun zum 2. Mal bei einem Englisch Camp dieses Anbieters. Das erste Mal direkt nach dem Wechsel aufs Gymnasium. Sie hatte in der Grundschule nicht wirklich viele Berührungspunkte dazu, dementsprechend schwierig viel es ihr, sich die Vokabeln zu merken und diese auch sprachlich korrekt wieder zu geben. In nur 1 Woche Camp hatte sie recht schnell heraus, wie die Aussprache tatsächlich sein soll, hat unheimlich viel Vokabular für den alltäglichen Gebrauch gelernt. Nach dem Camp viel ihr das lernen der schulischen Vokabeln viel leichter.

Unabhängig davon habe ich ein strahlendes, total fröhliches Mädchen nach 1 Woche zurück erhalten. Sie hatte Kontakt zu Gleichaltrigen, mit denen sie gemeinsam den Tag beginnen und beenden konnte. Sie waren zusammen wandern, schwimmen, Basketball spielen. Im Herbstcamp wurden sogar der Jahreszeit entsprechend Kürbise ausgehöhlt, pünktlich für Halloween. Zu Halloween gab es eine Party mit Kostümen… und vieles mehr, was mir gerade nicht mehr einfällt.

Und zu all diesen Tätigkeiten wurde von den Betreuern in Englisch gesprochen. Zusätzlich gab es natürlich, neben dem Süßigkeitenpaket für die Mitternachtsparty, volle Verpflegung. Die Zimmer waren gepflegt.

Rundum muss ich mich sehr bei den Organisatoren und den Betreuern bedanken! Diese Zeit wird meine Tochter ihr Leben lang nicht vergessen und es hilft ihr schulisch sehr! Wir werden auf jedenfall wieder ein Camp bei euch besuchen!
17.04.2024N. Z.
Sportstützpunkt Nordbayern: sehr schöne Anlage +
Anmeldung: absolut unorganisiert —
Rückmeldung meines Sohnes Oskar Ehm +
Nutzen für die Schule: bisher noch unklar
17.04.2024Anonym
camps for friends Kommentar von camps for friends:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Super, dass es Ihrem Sohn Oskar so gut gefallen hat. Wir arbeiten stetig dran, uns noch weiter zu verbessern.
Liebe Grüße
Ihr Team von Camps for friends
Mein Sohn war über Ostern im Sprachcamp und ihm hat es sehr gut gefallen. Er hat das Gefühl sicherer im Sprachverständnis geworden zu sein. Er hat viele schöne Kontakte knüpfen können, seine Selbstständigkeit wurde vertieft, er fand das Essen und die Aktivitäten gut und er möchte sehr gerne ein weiteres Mal teilnehmen.
17.04.2024Nadine K.
Unser Sohn hat eine tolle Zeit im Camp am Chiemsee verbracht und würde diese Erfahrung gerne wiederholen.
Wir können das Programm gerne weiter empfehlen.
17.04.2024Anonym
Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen und sie möchte auf jeden Fall wieder ins Camp. Die Betreuer waren super nett und haben auch schüchterne Kinder zügig gewonnen :-)
17.04.2024Nicola K.

22.05.2024

22.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an camps for friends

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu camps for friends sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2024   |  Profil melden