Studium, Finanzen, bAV, Weiterbildung, Ausbildung, Finanzberatung, bAV-Experte

CAMPUS INSTITUT
Seit über 12 Jahren führt das CAMPUS INSTITUT in Zusammenarbeit mit den staatlichen Hochschulen Schmalkalden und Koblenz die weiterbildenden Studienprogramme Finanzfachwirt/-in (FH) und Betriebswirt/-in für betriebliche Altersversorgung (FH)...
Keltenring 11
82041 Oberhaching

CAMPUS INSTITUT AG

Gut (4,45)
Gut (4,43)

Nachhaltigkeit

Hatte an dem Studium Betriebswirt für betriebliche Altersversorgung (FH) teilgenommen.
Bin sehr zufrieden mit der praxisorientierten Ausbildung.
Vielen Dank an die Mitarbeiter und Dozenten und besonders auch Fr. Hanesch.
www.bav-Experte.de
25.07.2018Geschäftskunde
Kompetenter Referent.
Für die Wichtigkeit und Fülle des Themas viel zu knapp bemessene Zeit
04.05.2018Klaus Schriefer - FinanzdienstleistungenGeschäftskunde
Gut
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team des CAMPUS INSTITUT.

Als Versicherungsberatung §34d Abs. 2 begleite ich in allen versicherungsrechtlichen Angelegenheiten außergerichtlich meine Mandanten.

Mit Zulassung zur Finanzanlagenberatung in 2018 biete ich nun alle Finanzdienstleistungen auf Honorarbasis.

Das heutige Seminar hat den Bogen weit gespannt und mit interessanten Beispielen aus anderen Sparten die rechtlichen Rahmenbedinungen auch für die Lebensversicherung / Nettopolice erklärt.

Das Seminar war in einer Leichtigkeit vorgetragen, so dass das Zuhören Spaß gemacht hat.

Freundliche Grüße aus Osnabrück
Wissenschaftspark Westerberg

Claudia Dannenberg
Gepr. Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen IHK
Ausbilderin IHK
Versicherungsfachfrau BWV
04.05.2018Geschäftskunde
Gut
Das Thema ist sehr komplex und müsste noch vertieft werden. Meines Erachtens zu viel Inhalt in der kurzen Zeit.
16.04.2018Geschäftskunde
Hilfreich wäre gewesen, wenn die Fragen der Teilnehmer vorgelesen worden wären und er die Antworten etwas ausführlicher gestaltet hätte. Ansonsten top!!
19.02.2018Geschäftskunde
Gut
Ich habe mein Studium zur Finanzfachwirtin gemacht und es war eine der besten Entscheidungen, die ich in 25 Berufsjahren getroffen habe. Viele Grundlagen, die erst mit den großen Veränderungen im Markt kamen, wurden bereits Anfang der 2000er Jahre gelegt und ich kann immer noch profitieren.
Danke und gerne immer mal wieder eine Fortbildung oder ein Webinar.
Finanzfachwirt/-in (FH)
23.01.2018Geschäftskunde
Gut
Enorme Fachkompetenz,Technik lief einwandfrei.
16.10.2017Geschäftskunde
Mangelhaft
Mäßige monotone Referentin, überladene Folien, motivierende Wirkung gegen Null gehend. Besser nur den Foliensatz senden, dann kann man es selber lesen. Hat so keine Existenzberechtigung und wenig Mehrwert.
28.09.2017Geschäftskunde
Hoher Qualitätsstandard, Weiterbildung auf sehr hohem Niveau
20.09.2017Geschäftskunde
Die Möglichkeit die fachlichen Kenntnisse zu erweitern und ein Netzwerk imk Bereich der bav weiter auzubauen - sehr gute Mischung.
20.09.2017Geschäftskunde
Gut
Der Raum und einzelne Platz waren zu klein für die vielen Teilnehmer.
05.08.2017Geschäftskunde
Praxisnahe aktuelle Informationen für die bAV. Vielen Dank!
26.07.2017Geschäftskunde
Langjährige durchgehende und professionelle Institutsleitung sind der Grund für das hohe Niveau. Außergewöhnliche Kompetenz und Praxisbezug, engagiertes Personal, Routine bei der Organisation machen für mich die Schulungen vom Campus Institut jedes Mal aufs Neue zu einem echten Gewinn.
So bin ich mir sicher dass meine Zeit und Geld sinnvoll investiert ist. Durchgehend 5 Sterne kommt selten vor - in meinem Fall absolut berechtigt! Vielen Dank dafür, ich komme wieder!
20.07.2017Geschäftskunde
Gut
Es wurde ja nicht nur auf das Rechentool eingegangen, viel mehr wurde es für echte Fälle angewendet, wodurch man den Nutzen direkt erkennen konnte. Weiter habe ich Informationen erhalten, die mir im Vermittlungsalltag tatsächlich helfen und mir neue Gesprächsansätze eröffnen. Für mich war es ein interessanter und erfolgreicher Tag.
20.07.2017Geschäftskunde
Finanzmathematik hoch2 war durch die Referenten Professoren Bockholt und Klöckner, die sich in der Vortragsweise abwechselten ein Highlight. Durch die vielen Anwendungsbeispiele aus der Praxis war es ein Seminartag hoch2. Jeder Finanzdienstleister der nicht anwesend war hat was verpasst. Wiederholung dringend angesagt.
19.07.2017Geschäftskunde
Die gewählte Lokalität ist zentral. Die Verköstigung (Mittagessen) ist sehr gut.
Das Platzangebot der Tische im Seminarraum entspricht nicht einem 5-Sterne Hotel
Die Tische sollten zur Ablage von Schreibmaterial tiefer sein.
Sehr toller Tag mit viel Input
19.07.2017Geschäftskunde
Referenten aus der Wirtschaft sind mit ihren persönlichen Erfahrungen extrem hilfreich.
Ich konnte vieles persönlich umsetzen.
Finanzfachwirt/-in (FH)
27.06.2017Privatkunde
Zufriedenstellend
Die erste halbe Stunde wurde mit allg. Basics ausgiebig vergeudet und als die komplexeren Details kamen, gab es keine vernünftige Erläuterung .
20.06.2017Geschäftskunde
Gut
Sehr guter Redner, sehr gut geeignet für Webinare.
Inhalt war jetzt für mich etwas zu flach, aber das ist nicht die Schuld vom Referenten.
Wir haben einfach in der Praxis zu viel mit dem Thema zu sein.
Fazit: Gutes Seminar für absolute Beginner.
20.06.2017Geschäftskunde

23.12.2016
24 Bewertungen auf FernstudiumCheck.de

09.06.2018
22 Bewertungen auf FernstudiumCheck.de

30.07.2018

Ihre Nachricht an CAMPUS INSTITUT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2018   |  Profil melden