Profitieren Sie durch medizisches Cannabis

Cannergrow by Cannerald
Cannergrow bietet eine Möglichkeit für Jedermann um in den stetig wachsenden medizinischen Cannabis Markt zu investieren, selbst wenn man in einem land lebt, in dem nicht gern gesehen oder erlaubt ist.
Cannergrow wurde 2017 von der Cannerald GmbH...
Bahnhofstrasse 13
8808 Freienbach
Schweiz

Donnerstag 07:00-18:00
Gut (4,00)
Ich bin beeindruckt von diesem Unternehmen und heilfroh, darauf aufmerksam gemacht worden zu sein.
Die Idee ist innovativ und die Chance ein wahr gewordener Traum. Ich möchte allerdings nicht nur "Süßholz raspeln". Anfangs war noch eine Webcam aktiv, welche stets die Farm gefilmt und überwacht hat.
An manchen Abenden saß ich mit einem Kaffee vor dem Bildschirm und habe den Pflanzen sinnbildlich beim Wachsen zugeschaut. Seit geraumer Zeit ist diese Webcam aber offline. Es hieß, dass sie so schnell wie möglich wieder online gehen würde... Bis jetzt ist dies noch nicht passiert. Aus diesem Grund habe ich einen Stern beim Kundenservice und einen anderen Stern bei der Umsetzung abgezogen. Ist die Webcam wieder live, gebe ich auch hier wieder voll und ganz 5 Sterne! Also eine kleine Sache welche mir nicht so sehr gefällt, doch der Rest hat meine Träume wahr werden lassen.

Ich kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen, dieses Unternehmen genauer zu prüfen und einzusteigen! Von Tag zu Tag wird mein Leben durch diese Chance ein wenig besser. Ich hoffe dem, der dies hier liest, geht es haargenauso!

Lieben Gruß,

Ronald Albrecht
11.10.2019Anonym
Ich bin von Anfang dabei und empfinde Cannergrow als eine gute Chance nebenbei etwas Geld dazu zu verdienen.
Den Kundenservice kann ich leider nicht bewerten, weil ich noch nie Kontakt mit ihm aufnehmen musste.
08.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Cannergrow by Cannerald

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Smart Design