Capella BNI (Münsingen)

bessere Empfehlungen, Vertrieb mit Spaß, Türöffner zu anderen, super Multiplikat

Das 28. Chapter in der BNI Region Stuttgart/Ludwigsburg-Ulm wurde am 03.07.2020 öffentlich gegründet.
Die Unternehmer auf der Alb lassen sich durch keine Art wirtschaftlicher Herausforderungen aus der Fassung
bringen und wissen, dass ein gutes Netzwerk, vertrauliche Beziehungen und ein entsprechend positives
Miteinander unbezahlbar sind....

Freundliche und positiv motivierte Unternehmensmitglieder
12.07.2024Uta Kramer
Herzlicher Empfang und super Unternehmer Kreis
12.07.2024Michael Panteroth
Ein kleines aber feines Unternehmer treffen in der Region. Man knüpft Kontakte und gewinnt an Bekanntheitsgrad.
12.07.2024Michael Panteroth
Ein Besuch im Chapter Capella lohnt alleweil. Es sind gut organisierte Treffen, die Spaß machen und für mich auch zielführend sind.
11.07.2024Oli Herdtner
Es ist ein sehr harmonisches Miteinander wo ich sagen muss, dass dies wirklich ein tolles Invest ist.
11.07.2024Oli Herdtner
Sehr gute Erfahrungen mit BNI gemacht. Die Empfehlungen sind qualitativ hochwertig und steigern unseren Umsatz.
09.07.2024sins-it GmbH
Weil wir einfach ein guter Haufen sind
09.07.2024Schrode
Es ist jeden Freitag eine Freude zum Frühstück zu fahren. Ich bin dankbar Teil des Teams zu sein und hoffe wir wachsen noch weiter.
08.07.2024Bianca Methner
Gut
gute Mischung der Branchen, nette kooperative Mitglieder
08.07.2024Anonym
Weil die Chartermitglieder und das Führungsteam miteinander Füreinander stehen.
05.07.2024Anonym
Das Chapter CAPELLA ist auch bei den Gewerken breit aufgestellt und die Mitglieder empfehlen sich unterereinander weiter. Genau das, was auch beabsichtigt und im Geiste von BNI ist. Durch die Präsentationen erhält man einen umfassenden Einblick in die Tätigkeit des vortragenden Unternehmers.
04.07.2024Uta Kramer
Sehr angenehme Menschen. Eine lockere Atmosphäre. Sehr reger Austausch. Ein gutes Umfeld sein Geschäft weiter auszubauen.
01.07.2024Unternehmer.schafft - Clifford Howald
Sehr gesellige Runde :)
01.07.2024Anonym
Durch BNI habe ich mein Netzwerk deutlich erweitert. In (durch ) diese tolle Gruppe habe ich auch viele Umsätze generiieren können.
Empfehlungen geben und Empfehlungen erhalten funktioniert wirklich sehr gut. Auch eine persönliche Entwicklung muss auch genannt werden. Tolle Menschen, Tolle Truppe
27.06.2024Anonym
Sehr aufgeschlossen, sofort integriert in den Ablauf.
Gut
Der Austausch mit Unternehmer auf Augenhöhe ist sehr bereichernd und eröffnet neu Blickwinkel, Sichtweisen, Ideen, Potential und und und .... Ganz speziell konnte ich durch die wöchentlichen Kurzpräsentationen meine ganz persönliche, klare Positionierung meines Solounternehmens ins Bewusstsein bringen und mitteilen.
CAPELLA wird auch der sechsthellster Stern am Nachthimmel bezeichnet. Genau so ist das Unternehmerteam CAPELLA ein leuchtender Stern am Unternehmerhimmel der den Weg weist, um neue/andere/erfüllende Geschäftsbeziehungen zu erkennen und wahrnehmen zu können.
Herzliches DANKE an alle CAPELLANER. Sonnige Grüße Claudia Schneberger
01.08.2022Claudia Schneberger
Das Capella ist ein super Team! Die Unternehmer /innen sind authentisch, motiviert und offen. Es macht Spaß dabei zu sein, voneinander zu lernen und sich gegenseitig durch Empfehlungen zu unterstützen.
01.06.2021Bianca Methner
09.07.2024Anonym
08.07.2024Omar Omeirat
08.07.2024Omar Omeirat

Ihre Nachricht an Capella BNI (Münsingen)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Capella BNI (Münsingen) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden