Goldschmiede Juwelier Brillant Trauring Gold Platin Rubin Saphir Gemmologe

Fachkompetenz

Sorgfalt

Kundenwünsche

Sehr geehrter Herr Reimann,
ein ganz herzliches Dankeschön an Sie und Ihre Mitarbeiter der Goldschmiede CARAT.
Dank Euch, ist es gelungen das ich meiner Frau zum Geburtstag eine ganz individuelle und wunderschöne Erinnerung an ihr verstorbenes Pferd Königssohn schenken konnte.
Ihr habt aus den Haares des Pferdeschweifes ein einzigartiges Schmuckstück gezaubert: einen Armreif aus Sterlingsilber mit eingelegten geflochtenen Pferdhaar.
Dieses zeitlos-schöne Unikat kann man immer tragen und es zaubert meiner Frau immer ein Lächeln bei der Erinnerung an das geliebte Pferd ins Gesicht.
Wer sich das besondere Schmuckstück mit persönlichem Flair wünscht, ist bei Euch genau richtig!
Die Goldschmiede unseres Vertrauens: CARAT
10.05.2020Detlef K.
Ab dem ersten Telefonkontakt bis hin zur Abholung des Verlobungsringes fühlte ich mich sehr gut von Herrn Reimann und seinem Team betreut. Die Fertigstellung des Ringes erfolgte sogar früher als erwartet. Die Kompetenz und die freundliche Beratung haben mich überzeugt. Ich empfehle Carat deshalb gerne weiter.
02.12.2019Eric B.
Wünsche werden Lupenrein erfüllt.
12.03.2019Vaughn Gala-Bau G.
Sehr kompetente Beratung, immer freundlich und geht auf den Kunden ein. Danke für die schöne Arbeit.
Carat (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
04.03.2019Glösinger & Dietrich G.
Nach einigem Suchen habe ich bei Carat ein besonderes Geschenk für einen runden Geburtstag gefunden. Die Beratung war sehr individuell und überzeugend, zur Auswahl wurden auch nicht verfügbare Perlen in verschiedenen Mustern und Qualitäten kurzfristig besorgt. Am Ende kam eine Hals- und Armkette heraus, die sich auch zu einer langen Kette kombinieren lässt. Die Ausführung ist einfach perfekt und sieht super aus.
Vielen Dank dafür!
25.01.2019Anonym
Meine Erfahrungen wurden übertroffen! Der Ring ist wunderschön -wir sind alles begeistert. Ich habe mich bei Carat sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist super freundlich, kompetent und sehr engagiert. Wir kommen bestimmt wieder.
31.12.2018Anonym
Sehr gute Beratung
15.09.2018Brunhilde E.
Carat hat vor vielen Jahren unsere Eheringe individuell angefertigt. Seit dem sind wir Kunden und immer gut beraten. Wir sind hoch zufrieden, Qualität und Preis treffen meinen Geschmack. Das Verständnis für außergewöhnliche Wünsche und Hilfe bei der Umsetzung sind bei Carat einmalig. Deshalb kann ich Carat nur empfehlen für jeden der außergewöhnlichen, individuellen Schmuck liebt.
28.08.2018H.
Sehr gute freundliche, höfliche Gespräche. Ehrlich, vertrauensvolle und überzeugende Beratung aus "ALT MACH NEU"
24.08.2018Marianne O.
Udo Reimann ist als erfahrener Gemmologe (Sachverständiger für Edelsteine) der Schmuckhersteller und Edelsteinverkäufer meines Vertrauens. Ich kann mich hundertprozentig darauf verlassen, dass die Edelsteine, die ich bei Ihm kaufe, Ihren Wert haben. Er gestaltet wunderschöne Schmuckstücke nach Wunsch an und hat mir auch einen wunderbaren Diamantanhänger aus einem einzelnen Ohrring angefertigt. Ich kann Herrn Reimann sehr empfehlen.
21.08.2018Monika S.
Carat Goldschmiede 15 Sene´dir hízmetiyle Kalite ve Güven vermektedir. Beni ilk günden itibaren hos gönüllü davranislariyla Müsteri olarak kazandilar.
20.08.2018Cetin S.
Absolutes Vertrauen bei hochwertigem Schmuck, Edelsteinen und Goldkauf.
18.08.2018Klaus H.
Wunderbarer Schmuck mit super guter Beratung. Immer wieder ein tollerBesuch bei Carat
17.08.2018Martina R.
Gut
Carat geht auf Kundenwünsche sehr gut ein und das Endprodukt ist hervorragende
17.08.2018Anonym
Tolle handwerkliche Tätigkeit (Verlobungs-; Ehering; Autoschlüsselanhänger). Kommen extra aus Wien. Super Betreuung.
11.08.2018Katharina M.
Kunde aus Wien (Österreich); langjähriger Kunde; super Service
11.08.2018Werner M.
Immer eine zufrieden stellende Srbeit
09.08.2018K.
Tolles Team, hervorragende und kompetente Beratung. Endergebnis - excellente Arbeit. Carat kann man ruhigen Gewissens empfehlen.
09.08.2018F.
Sehr zufrieden in jeder Hinsicht. Von der Beratung bis zur Ausführung absolut ein Profi.
15.07.2018Andreas T.
Herzliches, kompetentes Team. Jederzeit zu empfehlen!
10.07.2018Sandra C.

25.06.2020
1 Bewertung auf Facebook

20.06.2018

30.10.2018

Ihre Nachricht an Carat

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2020   |  Profil melden