Die Perspektivenwechslerin

Caren Totzauer
Als "Die Perspektivenwechslerin" schafft ich es den Teilnehmern bei meinen Vorträgen zu einer neuen Sichten zu verhelfen um neue Lösungswege für Ihr Unternehmen und Ihre Persönlichkeit zu sehen.
So kann Führung im Team/Unternehmen kommunikativer,...

Bergfelder Hauptstrasse 12
72172 Sulz a. N.

Bewertung vom 26.11.2019

Atmosphäre

Veranschaulichung

Wer authentische, und nachvollziehbare Inhalte wünscht ist bei Caren perfekt aufgehoben. Für mich hätte ihr 50min Vortrag 240 min dauern können, ich habe ihr gespannt zugehört und unglaublich viele AHA-Momente gehabt. Danke Caren !
26.11.2019Eberhard S.
Bewundernswert mit welcher Coolness und welchem Sachverstand Caren ihr Business meistert und ihren Content rüberbringt. Sie verbindet das auch noch mit einer ganz besonderen und selten anzutreffenden emotionalen Tiefe, die mich sehr beeindruckt hat. Eine absolute Empfehlung. 🙏🙏🙏♥️♥️♥️
22.11.2019Stefan R.
Caren ist eine hoch kompetente Persönlichkeit, die mich durch ihren emotionalen Vortrag in den Bann gezogen hat. Sie ist für jede Führungskraft und jeden Unternehmer eine Bereicherung!
11.11.2019Daniel S.
Ein toller Tag mit vielen Impulsen. Was frau draus macht, ist in der Verantortung jeder Einzelnen.
11.11.2019Anonym
Caren begleitete mich mehrere Monate mit ihrer mitreißende Wirkung. Ob durch öffentliche Reden oder durch die Calls mit ihr - Sie baute mich auf, wenn ich sie am dringendsten brauchte. Klare Empfehlung für die Perspektivwechselerin =) !
07.11.2019Anonym
Beeindruckend wie sie ihr Leben meistert. Lernen einer Weltklassesportlerin.
04.11.2019Falk L.
Caren Totzauer hat eine richtig emotionale Story, die mir super geholfen hat. Mit ihrer Erfahrung kann sie wertvolle Tipps und regelmäßige Begleitung anbieten. Durch sie habe ich einen Startpunkt bekommen und beginne seitdem zu wachsen.
29.10.2019Sebastian R.
Caren ist eine absolute Power-Frau, die sich von nichts und niemandem aufhalten lässt. Das gepaart mit ihrer Kompetenz und ihrer authentischen Art machen ihre Vorträge zu einem emotionalen und contentreichen Genuss!
28.10.2019Heike S.
Caren zieht mich völlig in Ihren Bann und gibt mir sehr gute und tiefe Impulse! Danke liebe Caren!
27.10.2019Anonym
Sie ist ein ganz toller Mensch und macht eine ganz tolle Arbeit.
25.10.2019Olaf R.
Authentisch - auf den Punkt - mit großer Berufserfahrung & Wissen ist mir jedes Treffen mit Caren ein persönlicher Gewinn!
25.10.2019Anonym
Klasse Vortrag, sehr überzeugend. Herzlichen Dank!
25.10.2019Sabrina von N.
Caren ist eine absolut kompetente Fachfrau für Führungskräfte
25.10.2019Susan W.
Eine Person die solche ein Schicksal vom Leben mit auf den Weg bekommt,zieht drotzdem etwas positives heraus und motiviert andere dadurch,dies kann und schafft nicht Jeder/Jede.
Es kostet Kraft und Mut dieses zu tun,alle Achtung Hut ab.
25.10.2019Carsten K.
Caren ist absolut empfehlenswert!! Eine echte Powerlady, die mit ihrer authentischen Art jeden Zuhörer im Herzen berührt
25.10.2019Anita R.
Ich habe Caren Totzauer bei einem Seminar kennengelernt und bewundere ihre Ausstrahlung und positive Lebenseinstellung. Ein Leben im Rollstuhl muss nicht das Ende sein. Sie kann Menschen mit Handycap begeistern und motivieren nicht aufzugeben. Ihre Vorträge sind grandios und sehr empfehlenswert. Sie ist ein Vorbild und ich wünsche ihr ganz viel Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg. Mit den besten Wünschen
Cornelia Brutsche
25.10.2019Brutsche C.
Auf der Bühne konnte ich Caren Totzauer life als Jurymitglied erleben.Ihre Performance hat mich sehr überzeugt und beeindruckt.
25.10.2019Konrad K.
Caren hat uns wunderbar auf unseren Weg begleitet. Wir sind sehr Dankbar. Zu 100% empfehle ich Caren weiter.
25.10.2019Regina R.
menschlich, fachlich und sachlich in jeder Lebenslage.
Ihre Beratungen sind nützlich und helfen weitaus mehr, da sie in ihren Gesprächen den Horizont erweitert und die Perspektive wechseln lässt.
25.10.2019Sylke H.
Vielen Dank für den beeindruckenden Vortrag
25.10.2019Markus E. - Experte für Wachstum

19.12.2019
1 Bewertung auf Google

02.10.2020

Ihre Nachricht an Caren Totzauer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Caren Totzauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2020   |  Profil melden