Ihre spezialisierte Rechtsberatung in Bochum für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Carolin Haas
RAin Haas ist in Bernkastel- Kues an der Mosel aufgewachsen. Das Studium der Rechtswissenschaften schloss sie im Jahr 2014 an der Universität Trier ab. Es folgte das Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Hamm.

Nach Abschluss des 2....

Dr.-Ruer-Platz 4
44787 Bochum

Flexibilität

Lösungswege

Besonders zufrieden war ich mit der Tatsache, dass Frau Haas sich trotz einer sehr kurzen Vorlaufzeit sehr intensiv mit meinem Arbeitsvertrag auseinandergesetzt hat. Ihr Feedback und Ihre Ratschläge waren für mich sehr hilfreich.
Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Haas beraten lassen.
18.12.2020Herr Kelz
Bin sehr zufrieden.
Jeder in dieser Kanzlei ist sehr freundlich und bei jeder Angelegenheit wird man sehr gut beraten und es wird sich sofort drum gekümmert. Diese Kanzlei würde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen.
10.12.2020Herr Müller
Ich kam mit einer Kündigung meines Arbeitgebers zu Frau Haas. Noch am gleichen Tag habe ich einen Termin für eine Beratung bei Ihr bekommen. Zuvor wurde ich von einem anderen Rechtsanwalt beraten. Dieser machte mir keine großen Hoffnungen für meinen Fall. Frau Haas allerdings hörte sich den Fall ganz genau an, stellte Fragen und machte sich während unseres Gespräches Notizen. Also entschied ich mich kurz darauf Ihr das Mandat für meinen Fall zu übertragen. Sie kümmerte sich um den Wechsel von meinem vorherigen Rechtsbeistand und hielt mich stets auf dem laufenden. Die Kommunikation mit Frau Haas war wirklich mehr als gut. Sie war stets erreichbar oder meldete sich zeitnah zurück. Was ebenfalls sehr positiv war, ist das Frau Haas stehts voraus gedacht hat, dadurch wurden kommende Probleme im voraus beseitigt. Letztendlich konnten wir den Fall gewinnen, und ich ging mit einem wirklich guten Ergebnis mit dem niemand zuvor gerechnet hätte nach hause. Frau Haas ist nicht nur Fachlich super sondern auch menschlich .Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Haas vertreten lassen.
08.12.2020Herr Saku
Schnelle und unkomplizierte Hilfe für meine Anliegen! Vielen Dank!
31.07.2020Frau Kirberg
Sehr kompetente und schnelle Hilfe sowie Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
Viele Grüße!
23.07.2020Florian
Frau Haas ist eine sehr gute Rechtsanwältin und hat mich bei der Lösung meines arbeitsrechtlichen Problems sehr gut unterstützt. Klasse Beratung und sehr schnelle Reaktion auf meine Fragen. Ich kann Frau Haas und die Kanzlei für Arbeitsrecht nur empfehlen.
11.05.2020Anonym
14.01.2021Herr Böhm
18.12.2020Anonym
17.11.2020Herr Petersen

Ihre Nachricht an Carolin Haas

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2021   |  Profil melden