VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Die Carsten Böhm Unternehmensberatung bietet Ihnen effektives und praxiserprobtes Kommunikationstraining, gezielt auf Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zugeschnitten. Basierend auf langjähriger Erfahrung sehen wir unsere Kernkompetenz in den...
Carsten Böhm Unternehmensberatung
Elsterwerdaer Str. 67
04932 Röderland OT Haida

Rahmenbedingungen
Es war für mich mit Herrn Böhm eine sehr professionale Leistung und Wissensübertragung in der Küchenklasse. Mich hat es sehr gefreut an dieser Schulung teilgenommen zu haben. Weiter so!
die Atmosphäre war sehr angenehm,
07.05.2019
Es war top ich hätte nicht geglaubt, das ich in so einer kurzen Zeit soviel lernen kann.
07.05.2019
Herr Böhm und sein Mitarbeiter schaffen es immer wieder Wissen und Spaß miteinander zu vereinen.
07.05.2019
Herr Böhm hat es verstanden sich dem Charaktertyp entsprechend anzupassen und diesen auch so zu schulen, dass man eine für die Zukunft ein greifbare Möglichkeit sieht, etwas an seiner eigenen Arbeitsweise zu verändern.
30.04.2019
Durch den durchweg lockeren und offenen Umgang miteinander hat man sich von Beginn wohl gefühlt und dadurch hat sich eine großartige Lernatmosphäre gebildet. Außerdem waren die Inhalte sehr interessant, paxisnah und aufschlussreich. Insgesamt ein Top Kurs der für jeden zu empfehlen ist und gerne wiederholt werden darf bzw. weiter ausgebaut werden darf
15.03.2019
Die Woche war Informativ und Lehrreich. Es wurde in Lockerer und angenehmer Arbeitsatmosphäre Fachwissen direkt vermittelt. Von mir aus gerne jederzeit wieder.
15.03.2019
Gut
Neue Erkenntnisse im Umgang mit Kunden und das Lösen von Problemen im Verkaufsgespräch.
Neue Ansätze in der Gesprächsführung während eines Verkaufsgespräch.
25.09.2018
Gut
Sehr wichtig für mich einen hohen Nutzen für meine weitere Entwicklung als Verkäufer im Bereich Küche erhalten zu haben. Eine klare Struktur bekommen , um die Übersicht zu behalten und Sicherheit auszustrahlen.
25.09.2018
Zwischenspiel zwischen Theorie und Praxis, klar verständliche Inhalte.
21.09.2018
Die Inhalte sind sehr interessant und kann 100% in der Praxis angewandt werden! zb.: wenn man die Verhaltensmerkmale gut erklärt bekommt ( Typen) dann steht für mich jetzt fest, dass man in kurzer Zeit ,besser seine Kundschaft einschätzen kann und es einen helfen kann, sein Beratungsgespräch zu optimieren und einen noch besseren Erfolg im Verkauf zu haben. Carsten Böhm kann ich zu 100% empfehlen !!!
21.09.2018
Die Gespräche mit Carsten Böhm waren sehr informativ .
20.09.2018
Herr Böhm geht auf persönliche Ziele und Defizite ein. Er ist jederzeit weiterzuempfehlen.
20.09.2018
Das persönliche Gespräch und die Erläuterung zum Thema fand ich super
ich kann das besprochene sehr gut in der Praxis umsetzen.
Vielen Dank für einen angenehmen Tag

Udo Frommelt
13.09.2018
Zum Nachdenken im Alltagsgeschäft angeregt
Tipps zur Kommunikation mit den Mitarbeitern erhalten.
Sehr hilfreich.
23.08.2018Sconto Möbel SB
Man lernt in entspannter Atmosphäre mehr über sich selbst und andere. Das Erlernte ist praxistauglich.
25.07.2018
Die persönliche Art, wie das vermittelt wird,gefällt mir gut.
20.07.2018
In der Möbelklasse fand ich den gewählten Zeitpunkt für das Verkaufstraining zu spät gesetzt. Inhaltlich war der Stoff selber allerdings sehr hilfreich und anschaulich dargestellt.
Das Coaching nach der Schulung war eine gelungene Aufrischung des gelernten und eine gute Möglichkeit vom Allgemeinen Thema zu Individuellen Verkaufhandlungen zu wechseln und diese in der Filliale einzusetzen.
19.07.2018
Ich fand die Möbelklasse sehr gut. Von den Trainern bin sehr beeindruckt und ich habe viele Sachen als Quereinsteiger gelernt.
Die anschließende Begleitung auf der Fläche fand ich sehr hilfreich und habe weiteres Selbstvertrauen als Verkäufer bekommen.
19.07.2018
Das ist definitiv kein 08/15 Training was man hier erwarten kann. Vielmehr wird einem effizient vermittelt wie man aktiv an seinen Stärken arbeiten kann. Was auch positiv heraussticht ist die persönliche Beziehung die Herr Böhm im Vorfeld aufbaut die es auch zulässt sich besser zu verstehen ohne das Gefühl zu haben mit erhobenen Zeigefinger belehrt zu werden. Das hatte ich bei anderen früheren Seminaren nicht.

Ich werde in Zukunft die Gelegenheiten ergreifen wenn die Chance besteht, wieder was bei ihm zu lernen.
12.07.2018

Ihre Nachricht an Carsten Böhm

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2019   |  Profil melden