VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Die Carsten Böhm Unternehmensberatung bietet Ihnen effektives und praxiserprobtes Kommunikationstraining, gezielt auf Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zugeschnitten. Basierend auf langjähriger Erfahrung sehen wir unsere Kernkompetenz in den...
Carsten Böhm Unternehmensberatung
Elsterwerdaer Str. 67
04932 Röderland OT Haida

Rahmenbedingungen
Individuelle kompetente Beratung. Es wurden neue Sichtweisen des Kaufens vermittelt.
19.09.2019Anonym
Durch das Training bei Herrn Böhm konnte ich meine Arbeit besser und zielführender gestalten. Durch seine Ratschläge und Empfehlungen habe ich mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden erhalten.
05.09.2019M.
Das Coachting war sehr gut ,hat zum Nachdenken angeregt was man im Verkaufsgespräch besser machen kann.Viele gute Tipps !!!
Es war eine entspannte Atmosphäre und sehr hilfreich.Sehr zu empfehlen !
03.09.2019Nicole M.
Die sympathische und authentische Vermittlung von vielen interessanten Fakten und neuen Betrachtungsweisen zeichnen das Seminar von Carsten Böhm ganz besonders aus.
02.09.2019V.
Wertschätzend und einfühlsam wird auf jeden Teilnehmer persönlich eingegangen, so dass man mit neuen guten Energien und Gedanken wieder zurück an das Tagesgeschäft geht. Vielen Dank für ein außergewöhnlich tolles Bildungserlebnis. Viola
Carsten Böhm 2018
27.08.2019Viola K.
Gut
Herr Böhm hat mich sehr gut begleitet und mich ohne viel Druck auf einige Dinge hingewiesen, die ich nach einiger Zeit selbst gesehen und somit verändert habe. Seid dieser Zeit habe ich ein besseres Selbstwertgefühl was sich auch in meinem Täglichen Ablauf zeigt.
27.08.2019Anonym
Kann ich nur wärmsten empfehlen absolut nicht langweilig sehr anregend und lustig die Schulung und sehr Praxisorientiert.
26.08.2019Heike N.
Herr Böhm hat die Fähigkeit, Sachen die man schon kennt, aber nie angewendet hat, in anderem Aspekt zu zeigen. Man versteht danach wie wichtig Kommunikation und richtige Kundenansprache im Verkauf ist.
16.07.2019Rita Z.
Es waren sehr konstruktive Tage für mich. Ich habe für den Verkauf von Küchen viele Dinge mitgenommen, wie z.b. die Ansprache an den Kunden, eine klare Struktur meines Verkaufsgespräches und wertvolle Tipps für den Abschluss. Außerdem finde ich Herrn Böhm sehr nett und sympatisch.
11.07.2019R. Öz.
Ich habe sehr viel Positives aus den Tagen mitgenommen und fühle mich gestärkt für den Quereinstieg.
#Küchenklasse AK 2019
04.07.2019D.
Sehr informativer Inhalt. Die Schulung war gradlinig geführt aber auch der nötige Witz hat nicht gefehlt. #küchenklasseak2019
Carsten Böhm 2019A
04.07.2019Enrico G. Sconto M.
Hat Spaß gemacht man hat viel gelernt und es wurde ein auch viel Neues über sich selbst beigebracht
#küchenklasse ak2019
Carsten Böhm 2019A
04.07.2019T Kay. Sconto M.
Die Schulung einfach perfekt=Ich nehme sehr viel mit
27.06.2019Bernd H.
Es war für mich mit Herrn Böhm eine sehr professionale Leistung und Wissensübertragung in der Küchenklasse. Mich hat es sehr gefreut an dieser Schulung teilgenommen zu haben. Weiter so!
07.05.2019Anonym
die Atmosphäre war sehr angenehm,
07.05.2019Anonym
Es war top ich hätte nicht geglaubt, das ich in so einer kurzen Zeit soviel lernen kann.
07.05.2019K.
Herr Böhm und sein Mitarbeiter schaffen es immer wieder Wissen und Spaß miteinander zu vereinen.
07.05.2019Herr B aus B.
Herr Böhm hat es verstanden sich dem Charaktertyp entsprechend anzupassen und diesen auch so zu schulen, dass man eine für die Zukunft ein greifbare Möglichkeit sieht, etwas an seiner eigenen Arbeitsweise zu verändern.
30.04.2019Rüdiger K.
Durch den durchweg lockeren und offenen Umgang miteinander hat man sich von Beginn wohl gefühlt und dadurch hat sich eine großartige Lernatmosphäre gebildet. Außerdem waren die Inhalte sehr interessant, paxisnah und aufschlussreich. Insgesamt ein Top Kurs der für jeden zu empfehlen ist und gerne wiederholt werden darf bzw. weiter ausgebaut werden darf
15.03.2019Sascha L.
Die Woche war Informativ und Lehrreich. Es wurde in Lockerer und angenehmer Arbeitsatmosphäre Fachwissen direkt vermittelt. Von mir aus gerne jederzeit wieder.
15.03.2019Marcel P.

Ihre Nachricht an Carsten Böhm

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2019   |  Profil melden