Carsten Böhm

Carsten Böhm
Die Carsten Böhm Unternehmensberatung bietet Ihnen effektives und praxiserprobtes Kommunikationstraining, gezielt auf Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zugeschnitten. Basierend auf langjähriger Erfahrung sehen wir unsere Kernkompetenz in den...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Als Key Account Manager für Unternehmenssoftware schätze ich die Tipps und Ratschläge von Carsten, die nachhaltig mir in meiner täglichen Arbeit bei der Kommunikation mit meinen Kunden und Kollegen helfen und meinen Vertriebserfolg steigern. Ich freue mich schon auf die nächsten Inspirationen.
16.03.2024Thomas K.
Unser Training bezog sich auf das Thema Rhetorik/Presse/Medien. Ein wertvoller Tag der mich direkt neu motiviert mit neuen Denkanstößen weitermachen lässt. Raus aus der Komfortzone mit ehrlichen sowie wertschätzendem Feedback. Gerne wieder und eine absolute Weiterempfehlung.
Carsten Böhm 2024
13.03.2024Martin Gründer - ERIDES G.
Herr Böhm und Frau Walter haben eine sehr professionelle Art Themen objektiv und wertneutral zu beleuchten. Das führte bei mir zu einer zielführenden Selbstreflektion und zu Veränderungen in der Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen.
Ein gropßes Dankeschön.
17.02.2024Anonym
Anfang Januar nahm ich am Rhetorik Coaching bei Carsten Böhm teil. Die kleine Gruppe ermöglichte einen intensiven Austausch und forderte zum aktiven Denken heraus. Unter der wertschätzenden und motivierendenden Leitung verlief der Tag wie im Fluge. Ich nehme viele gute Anregungen mit. Es wär wünschenswert, wenn die Thematik Medienrecht Raum bekäme. Herzlichen Dank für einen Tag, der uns alle weiterbringen wird.
17.01.2024Tabea L.
Im Rahmen der Veranstaltung „Kommunikationstipps: Rhetorik I Auftritt I Medien“ wurden von Herrn Böhm wichtige und für mich weitgehend neue Hinweise und Informationen gegeben. Zunächst wurde das Thema theoretisch erörtert. Im Tagesverlauf wurden zwei Situationen praktisch geübt und mit Kameraunterstützung ausgewertet.

Der Trainer konnte mir sehr gute Verbesserungsvorschläge aufzeigen, durch die ich in die Lage versetzt wurde, mich rhetorisch weiterzuentwickeln und den Auftritt vor Zuhörern zukünftig noch besser zu absolvieren.
Carsten Böhm 2024
15.01.2024Martin Ehring/ IGB Bad Liebenwerda m.
Es war eine sehr informative Schulung, wo auch auf jeden individuell eingegangen wurde. So das je nach Vorkenntnissen alle abgeholt wurden und am Ende schon nach kurzer Zeit Erfolge zu sehen waren.
Für jeden der im Bereich Rhetorik Kenntnisse erwerben möchte, ist bei Carsten Böhm an der richtigen Adresse.
Marco Donner
13.01.2024Marco D.
Ich habe in meiner Laufbahn schon an vielen Trainings und Coachings teilgenommen, aber die Erfahrung mit Carsten Böhm und Andrea Walter war wirklich etwas Besonderes.
In lockerer Atmosphäre werden Erkenntnisse vermittelt, die tatsächlich augenöffnend sind.
Vielen Dank euch beiden und hoffentlich bis bald!
27.11.2023Sascha S.
Hallo Andrea, hallo Carsten, alle vermittelten Inhalte haben mich sehr überzeugt und werden mir in meiner Führungsaufgabe helfen, die Ziele im Unternehmen/Team zu erreichen. Ein ganz besonderer Dank an Andrea Walter. Im persönlichen Coaching wurden Hinweise mit Empathie und praxisnah vermittelt. Die Gespräche erfolgten immer auf Augenhöhe.
12.11.2023Matthias H.
Vielen Dank für das erfolgreich durchgeführte Training mit Carsten Böhm und Andrea Walter nach dem Motto: Eine gute Führungskraft zu sein, ist kein Ziel, sondern ein ständiger Prozess! Carsten und Andrea sind unterschiedliche, aber perfekt aufeinander abgestimmte Trainer., die mit viel Empathie (besonders von dir, liebe Andrea!) und Wissen auf jeden Teilnehmer eingehen.
Die Kombination aus 2tägiger Auftaktveranstaltung und Flächencoaching wurde individuell auf unsere Anforderungen abgestimmt und sehr erfolgreich umgesetzt. Unsere Führungskräfte sind begeistert über neue Impulse und setzen das Erlernte um.
10.11.2023Monika H.
Carsten Böhm ist ein absoluter Profi und vermittelt sein Wissen direkt und ohne Umwege! Auch seine Kollegin Andrea Walther macht dies auf eine tolle und charmante Art! Gerne wieder!
10.11.2023Ralf M.
Ich hatte das große Glück mehrere Seminare und Veranstaltungen mit den Referenten Andrea Walter und Carsten Böhm besuchen zu dürfen und war begeistert von der Atmosphäre und der Fülle an vermittelten neuen Ansätzen und Herangehensweisen. Die Seminare zeichneten sich jedes mal durch neues interessantes Wissen und eine entspannte, herzliche Atmosphäre aus. Viele interessante Praxistrainings und Gruppenarbeiten festigen zudem die von den Referenten im Vorfeld vermittelten Seminarinhalte zusätzlich. Ich persönlich hoffe auf eine weitere interessante zukünftige Zusammenarbeit.
10.11.2023M.
Ich durfte an einem 2-tägigen Führungskräfteseminar und Coaching im Unternehmen teilnehmen.
Her Böhm und Frau Walter haben praxisnah sehr Gut alle Inhalte vermittelt. In den Coachings habe ich sehr viele Ansätze und Hilfestellungen zur Optimierung von Mitarbeitergesprächen bekommen.
07.11.2023O.
Die Trainings und Coachings sind individuell, praxisnah und nachhaltig gestaltet. Sie haben mich beruflich und persönlich weitergebracht. Danke dafür...
04.11.2023Anonym
Zufriedenstellend
Mir gefällt an Herrn Böhm , dass er sich im Einzelgespräch die Zeit für die Teilnehmer nimmt. Etwas mehr Bedarf sehe ich hingegen in Gruppen beim Thema Erfahrungsaustausch, da dieses beim letzten Mal etwas zu kurz gekommen ist. Viele der erlernten Dinge kann man hilfreich und erfolgreich im Alltag integrieren wenn auch teilweise erst nachdem eine gewisse Zeitspanne vergangen ist um gewisse Situationen authentisch erlebt zu haben.
2023
09.02.2023Anonym
"Das Team Böhm hat mir auf überzeugende Art die Augen geöffnet, und ich bin sicher, dass ich mit meinen neuen Erkenntnissen sehr zeitnah zum erfolgreichen Verkäufer werde.
Vielen Dank dafür.
Uli M.
13.04.2022Anonym
Herr Böhm hat mein Problem sofort erkannt, hat mich dieses Erkennen und anhand von Beispielen, selbst erarbeiten lassen. Wie man so schön sagt, der sogenannte "Aha-Effekt" !
Er hat mir gezeigt, wie ich mich aus der Sicht meines Gegenübers fühle, und mir durch Beispielen neue Wege und Möglichkeiten gegeben.
Seine Arbeit ist sehr inspirierend.
Persönlich bin ich Ihm sehr Dankbar, er hat es geschafft mich neu zu motivieren und meine Sichtweise zu überdenken, mit seiner Hilfe fiel es mir leicht!.

Vielen Dank!

Ich freu mich auf das nächste Wiedersehen!
30.03.2022Y.
Guten Tag,
Meine Name ist Justin Steinborn.
Ich hatte das große Vergnügen den Herrn Böhm und den Herrn Meister kennenzulernen.
Sowohl der Herr Böhm als auch der Herr Meister sind unfassbar kompetent.
Das Team hat mich nach einem Erfolglosen Monat zurück in die richtige Bahn geleitet.
Seit dem ist meine Erfolgsquote durch die Decke gegangen.
Man wurde in Verkaufsgesprächen begleitet und Analysiert.
Danach wurde ein Gespräch geführt über die möglichen Verbesserungen im Verkauf selbst.

Das hat sowohl im Verkauf als auch im Privaten Leben sehr geholfen. Die Sachen die passieren einfach mal anders zu sehen.

Ich danke dem Herrn Böhm & Dem Herrn Meister wirklich sehr!
03.03.2022Justin S.
Bereits seit 2013 kann ich auf sehr erfolgreiche Schulungen zurückblicken, Fachwissen und die sehr angenehme Art von Carsten Böhm, die Schulungskonzepte zu vermitteln, haben dazu beigetragen, dass ich mich ständig erfolgreich weiterentwickelt habe. Ein ganz großes Dankeschön auf diesem Weg!
08.12.2021Gernot B.
Für mich als Quereinsteiger ein idealer Einstieg in die Welt der Verkaufskonzepte. Konnte viele nützliche Ideen, Strategien und Anregungen für mich mitnehmen.
20.11.2021Mirko W.
Letzte Woche durfte ich Herrn Böhm erneut live erleben. Ich war vor ca. 1 Jahr bereits auf einem Seminar von Ihm. Die Fülle an Inhalt, verpackt mit seiner Art hat mich damals schon begeistert und meine Verkaufsgespräche positiv geprägt. Man merkt, dass Herr Böhm sich selber stets weiterentwickelt, somit waren dieses Jahr erneut unglaublich viele begeisternde Punkte dabei, welche ich in den kommenden Wochen umsetzen werde.
05.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Carsten Böhm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Böhm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden