Carsten Böhm

Carsten Böhm
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Die Carsten Böhm Unternehmensberatung bietet Ihnen effektives und praxiserprobtes Kommunikationstraining, gezielt auf Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zugeschnitten. Basierend auf langjähriger Erfahrung sehen wir unsere Kernkompetenz in den...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Die Schulung beinhaltete alle wichtige Informationen zum Thema Küchenplanung und Vertrieb. Besonders umfangreich war das Thema kundenorientiertes planen und verkaufen. Der Einstieg in den Küchenverkauf stand somit nichts mehr im Weg.
13.02.2020S.
Herr Carsten Böhm hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen! Vielen Dank!
08.01.2020Thorsten H.
Herr Böhm hat uns eine Woche sehr gut geschult!!!
Mit sehr vielen Rollenspielen und Spass aber auch sehr viel ernsten und tiefgründigen Themen, durch denen man doch sehr zum Nachdenken angeregt wird.
Es war einfach nur der Hammer!!!!
Carsten Böhm 2019B
28.11.2019Marcel Tockhorn Küchenklasse 4. Quartal 2.
Herr Carsten Böhm war/ist von Anfang an, ja die ganze Zeit, vertrauenswürdig und ernsthaft daran interessiert mich als Verkäufer noch erfolgreicher zu machen/zu werden.
Herr Böhm ist respektvoll und sensibel in persönlich vertraulichen Themen und behält gleichzeitig das anvisierte Ziel. Herr Böhm nutzte jede Möglichkeit in der Praxis, also während der Arbeitszeit, mich "an die Hand zu nehmen" um mir sein erfolgreiches Konzept zu vermitteln und mir sein Wissen näher zu bringen. Somit wende ich seine mit mir erarbeiteten Konzepte mit Freude und Sicherheit an.

Lieber Carsten, herzlichsten Dank für die angenehme und erfolgreiche Zeit und deine Mühe mich als Verkäufer noch erfolgreicher und sicherer werden zu lassen. Herzlichst Can
24.10.2019Anonym
Mir sind die sachlichen, fachlichen Erfahrungen aus der sehr individuellen Unterhaltung und dem Training mit Carsten Böhm eine weitere Bereicherung in meinem hochgeschätzten Verkäufer dasein.
23.10.2019H.
Die Seminare mit Herrn Böhm haben mir sowohl als Verkäuferin, als auch in der Führungsebene geholfen mich weiter zu entwickeln.
Immer wieder gerne.
27.09.2019Anonym
sehr individuell auf die Gruppenbedürfnisse bzw. -wünsche eingegangen, trotz geplanter Aufgliederungen.
25.09.2019L.
Individuelle kompetente Beratung. Es wurden neue Sichtweisen des Kaufens vermittelt.
19.09.2019Anonym
Durch das Training bei Herrn Böhm konnte ich meine Arbeit besser und zielführender gestalten. Durch seine Ratschläge und Empfehlungen habe ich mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden erhalten.
05.09.2019M.
Das Coachting war sehr gut ,hat zum Nachdenken angeregt was man im Verkaufsgespräch besser machen kann.Viele gute Tipps !!!
Es war eine entspannte Atmosphäre und sehr hilfreich.Sehr zu empfehlen !
03.09.2019Nicole M.
Die sympathische und authentische Vermittlung von vielen interessanten Fakten und neuen Betrachtungsweisen zeichnen das Seminar von Carsten Böhm ganz besonders aus.
02.09.2019V.
Wertschätzend und einfühlsam wird auf jeden Teilnehmer persönlich eingegangen, so dass man mit neuen guten Energien und Gedanken wieder zurück an das Tagesgeschäft geht. Vielen Dank für ein außergewöhnlich tolles Bildungserlebnis. Viola
Carsten Böhm 2018
27.08.2019Viola K.
Gut
Herr Böhm hat mich sehr gut begleitet und mich ohne viel Druck auf einige Dinge hingewiesen, die ich nach einiger Zeit selbst gesehen und somit verändert habe. Seid dieser Zeit habe ich ein besseres Selbstwertgefühl was sich auch in meinem Täglichen Ablauf zeigt.
27.08.2019Anonym
Kann ich nur wärmsten empfehlen absolut nicht langweilig sehr anregend und lustig die Schulung und sehr Praxisorientiert.
26.08.2019Heike N.
Herr Böhm hat die Fähigkeit, Sachen die man schon kennt, aber nie angewendet hat, in anderem Aspekt zu zeigen. Man versteht danach wie wichtig Kommunikation und richtige Kundenansprache im Verkauf ist.
16.07.2019Rita Z.
Es waren sehr konstruktive Tage für mich. Ich habe für den Verkauf von Küchen viele Dinge mitgenommen, wie z.b. die Ansprache an den Kunden, eine klare Struktur meines Verkaufsgespräches und wertvolle Tipps für den Abschluss. Außerdem finde ich Herrn Böhm sehr nett und sympatisch.
11.07.2019R. Öz.
Ich habe sehr viel Positives aus den Tagen mitgenommen und fühle mich gestärkt für den Quereinstieg.
#Küchenklasse AK 2019
04.07.2019D.
Sehr informativer Inhalt. Die Schulung war gradlinig geführt aber auch der nötige Witz hat nicht gefehlt. #küchenklasseak2019
Carsten Böhm 2019A
04.07.2019Enrico G. Sconto M.
Hat Spaß gemacht man hat viel gelernt und es wurde ein auch viel Neues über sich selbst beigebracht
#küchenklasse ak2019
Carsten Böhm 2019A
04.07.2019T Kay. Sconto M.
Die Schulung einfach perfekt=Ich nehme sehr viel mit
27.06.2019Bernd H.

Ihre Nachricht an Carsten Böhm

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2020   |  Profil melden