Carsten Böhm

Carsten Böhm
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Die Carsten Böhm Unternehmensberatung bietet Ihnen effektives und praxiserprobtes Kommunikationstraining, gezielt auf Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zugeschnitten. Basierend auf langjähriger Erfahrung sehen wir unsere Kernkompetenz in den...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Die Verkaufsschulung mit Carsten Böhm war ein echter Gewinn. Sehr gut strukturiert und vorgetragen, versteht es Herr Böhm einen dort abzuholen wo man steht und Stück für Stück dem eigenen Verkaufserfolg näher zu bringen. Viele sinnvolle Tipps und Tricks, sowie auch praktische Übungen führen immer weiter Richtung erfolgreichen Abschluss. Vielen Dank lieber Carsten, meine Abschlussquote und ich danken Dir!
07.09.2020Niels W.
Klare Strukturierung und gerade Linien zum Erfolg. Und es sind meistens die einfachen Dinge an die man wieder erinnert werden muss um erfolgreich zu sein.
05.09.2020J.
Bin mit reichlich Erfahrung hinein und mit noch mehr wieder raus. Unterhaltsam und lehrreich. Man hat das Gefühl, man könnte noch 10x mal die Verkaufsschulung durchlaufen und würde nie auslernen.
05.09.2020Anonym
Sehr kurzweilig und informativ. Gute Tipps und Anregungen für zukünftige Verkaufsgespräche.
04.09.2020Martin F.
Aktivierende Unterrichtsführung, viele praktische Fallbeispiele, offene Diskussionsrunde
28.08.2020Anonym
Sehr gute Ausbildung im Bereich der Kommunikation und somit eine Förderung des Verkaufs.
28.08.2020Dennis S.
Es war eine spannende, kurzweilige Schulungswoche mit spannenden Beispielen untersetzt. Ich freue mich auf meine Kundengespräche mit dem neuen Hintergrundwissen. Vielen Dank an Carsten.
28.08.2020K.
Ich bin von Carsten Böhm total begeistert!! Sein "Unterricht" macht Spaß, animiert zum Mitmachen und man entdeckt selbst viele neue Seiten an sich selbst. Das was ich von ihm mitnehme ist nicht nur für den Beruflichen weg nützlich sondern bringt einen auch Privat weiter.... Immer wieder gerne!
28.08.2020Julia S.
Das Seminar ist sehr empfehlenswert und interessant.
Über eine weitere Schulung mit Carsten Böhm würde ich mich freuen!
28.08.2020Matthias C.
Es werden einem Dinge vor Augen geführt, die man eigentlich weiß aber nicht bewusst umsetzt, aber notwendig sind um Erfolg zu haben.
Lohnt sich alle Mal.
28.08.2020Sabina M.
Mehr gelernt als in der Schule und er hat es perfekt rübergebracht. GERNE Wieder!
28.08.2020Emanuel S.
Das Verkaustraining mit Herr Böhm ist sehr ansprechend und effizient. Die Arbeitsunterlagen sind wirklich spitze! Ein umfassender Hefter mit allem, was man zum Verkauf und Kommunikation wissen muss! Das Training ist sehr individuell und Herr Böhm geht auf jeden Teilnehmer ein. Das Training hat mir wirklich gefallen und auch weitergebracht! Ich fühle mich sehr gut gecoacht! Klare Weiterempfehlung!
27.02.2020Paul B.
Es war eine sehr lehrreiche Woche gewesen. Man lernt nochmal mehr wie man mit den Kunden orientiert umgeht und welche Fragen man stellen sollte um mit dem Kunden gemeinsam den Weg bis zum Abschluss zu gehen. Mir hat es sehr viel gebracht und mein Wissen bereichert. Vielen Dank dafür!
27.02.2020Lisa J.
Trotz Erfahrung konnte ich einiges mitnehmen, war kein trockener Unterricht, hat sehr viel Spaß gemacht, viele aktive Übungsaufgaben dabei gewesen. Sehr positiv überrascht!
27.02.2020Reyhan U.
Sehr angenehm... Locker witzig gehalten... Sehr viel mitgenommen... Insgesamt top
27.02.2020F.
Kompetent. Effizient. Offen.
Es hat mir viel gebracht und hat Spaß gemacht.
Danke.
27.02.2020Petric M.
Gut
Der Carsten hat es super toll erklärt .
Es hat auch sehr viel Spaß gemacht würde es jederzeit gerne wieder machen .
Es hilft mir / uns auf unserem Weg erfolgreich zu werden .
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dem Carsten Böhm bedanken 😊
27.02.2020E.
Die Schulung beinhaltete alle wichtige Informationen zum Thema Küchenplanung und Vertrieb. Besonders umfangreich war das Thema kundenorientiertes planen und verkaufen. Der Einstieg in den Küchenverkauf stand somit nichts mehr im Weg.
13.02.2020S.
Herr Carsten Böhm hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen! Vielen Dank!
08.01.2020Thorsten H.
Herr Böhm hat uns eine Woche sehr gut geschult!!!
Mit sehr vielen Rollenspielen und Spass aber auch sehr viel ernsten und tiefgründigen Themen, durch denen man doch sehr zum Nachdenken angeregt wird.
Es war einfach nur der Hammer!!!!
Carsten Böhm 2019B
28.11.2019Marcel Tockhorn Küchenklasse 4. Quartal 2.

Ihre Nachricht an Carsten Böhm

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2020   |  Profil melden