Zementfliesen, Spanische Fliesen, Keramikfliesen, Wandfliesen, Bodenfliesen

Veröffentlicht:
Unsere Zementfliesen entstammen traditioneller Handarbeit aus Andalusien. Wählen Sie aus über 100 Dekoren und 70 Standardfarben. Oder lassen Sie Zementfliesen nach Ihrem Wunsch-Design oder Ihrer historischen Vorlage produzieren. Außerdem bieten...
Platanenweg 22
50374 Erftstadt

Silke Wiegand

Freitag 10:00-13:00
11.10.2019

Termintreue

Sehr große Auswahl, wunderschöne Fliesen und professionelle Beratung!
11.10.2019W.
Preisleistungsverhältnis stimmt.
Sehr gute Beratung.
Pünkktliche Lieferung.
Würde ich weiterempfehlen.
07.10.2019H.
absolut empfehlenswert
07.10.2019Anonym
Wir wurden sowohl Punkto Materialwahl als auch in Sachen Ästhetik sorgfältig beraten und konnten uns Zeit nehmen beim Aussuchen der Fliesen.
Die Lieferung erfolgte in die Schweiz, dabei hat der Transporteur einen Teil der Ware beschädigt. Das Team von Casa 1 hat eine sofortige Nachlieferung ausgelöst und alle Probleme aus der Welt geschafft - unkompliziert und sehr professionell!
Wir haben Dank Casa 1 das schönste Badezimmer!
Viel Erfolg und noch einmal herzlichen Dank für alles!
Christine Schürch und Daniel Sutter
07.10.2019S.
Wir haben vor 2 Jahren die Zementfliesen in unserer Küche verlegt. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Anmerkungen und Vorschläge wurden gemacht. Die Tipps zum Verlegen und Pflegen haben wir berücksichtigt. Das Verlegen ist auf Grund der sehr engen Spaltmaße nicht ganz so einfach. Man sollte ein Händchen dafür haben oder es vom Fachmann machen lassen, da das Resultat wirklich schön und die Qualität so gut ist, dass man auch nach 2 Jahren keinen Unterschied bzw. Abnutzung erkennen kann. Wenn die Renovierung unseres Bads ansteht, werden wir auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
03.10.2019Anonym
Wir sind sehr gut beraten worden und haben für jegliche Fragen jederzeit einen Ansprechpartner gehabt!
Außerdem erhält man dort Fliesen, die man nicht in jedem Baumarkt kaufen kann.
Ich empfehle Casa:1 bedenkenlos und aus tiefster Überzeugung weiter!
01.10.2019R.
Zufriedenstellend
Leider eher im oberen Preissegment, teilweise recht unsaubere Abgrenzungen, zu geringe Gewinnspanne,
Kunden kaufen nach eingehender Beratung bei/durch uns direkt bei Ihnen oder greifen aus Kostengründen zu Konkurrenzprodukt. Informationen erhalte ich nur auf Nachfrage
01.10.2019Anonym
Casa:1 Zementfliesen | Dichantz + Wiegand GbR Kommentar von Casa:1 Zementfliesen | Dichantz + Wiegand GbR:
Da Sie uns anonym bewertet haben, haben wir leider keine Möglichkeit, konkret auf Ihre Kritik einzugehen. Es tut uns leid, wenn Sie Beratungsaufwand hatten und Ihre Kunden dann bei uns (oder sogar bei der Konkurrenz) kaufen, aber Sie werden zugeben, dass das nicht unser Fehler ist. Was die Marge angeht - wir sind selbst ein Händler und können natürlich nicht dieselben Margen bieten wie ein Hersteller. Wenn Sie uns persönlich kontaktieren und darum bitten, dass wir Ihnen immer alle Neuigkeiten mitteilen, dann tun wir das selbstverständlich gerne. Herzliche Grüße vom Casa:1-Team
Unsere Fliesen sind ein Traum. Nach wie vor sind wir von den Farben, der Verarbeitung, dem Design- der Qualität begeistert! Besonders zufrieden waren wir mit der Beratung vor Ort und auch der weiteren Beratung am Telefon und per Mail! Man hat sich viel Zeit für uns genommen, auch bei der Farbwahl immer wieder unterstützt- alles in allem sind wir sehr zufrieden und können Casa1 Zementfliesen nur weiterempfehlen!!!!
30.09.2019V.
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.
Zur Lösung unserer Probleme gab es gut Tipps und Ratschläge.
Auch nach mehreren Jahren konnten wir problemlos Fliesen nach bestellen.
Wir können casa 1 nur empfehlen.
30.09.2019U.
Mangelhaft
Es wurde mir nicht gesagt, dass die Fliesen für ein Badezimmer ungeeignet sind
30.09.2019K.
Liebe Kundin.
Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Ausnahmslos ALLE unsere Fliesen sind für Badezimmer geeignet, auch die von Ihnen erworbenen Zementfliesen. Allerdings müssen diese fachgerecht (!) imprägniert werden. Darauf weisen wir an verschiedenen Stellen (Website, Katalog, Angebot, Rechnung etc.) immer wieder hin, und ein professioneller Verleger weiß das auch. Dass Sie einen wenig kompetenten Dienstleister zur Seite hatten, der seine Fehler auf unsere Produkte abwälzt, hat sich in der Korrespondenz mit Ihnen zu diesem Thema ja bereits mehrfach gezeigt. Ansonsten wären Sie - wie viele andere unserer Kunden auch - mit Ihren Zementfliesen im Bad froh und zufrieden. Speziell zu diesem Thema gibt es übrigens einen Blogartikel mit Bildern, die alle von unseren Kunden stammen: https://www.casa1-zementfliesen.de/de/artikel/zementfliesen-im-badezimmer-taeglich-gruesst-das-mittelmeer.html.
Freundliche Grüße vom Casa:1-Team
Tolle Fliesen. Auch nach drei Jahren noch sehr zufrieden. Vielen Dank
30.09.2019J.
Sehr netter Kontakt
Sehr schöne Ware und da auch noch das Besondere gefunden. In Jedem Fall waren wir hier nicht das letzte Mal.
30.09.2019S.
Wir wurden auf Anhieb sehr freundlich im LAdenlokal empfangen und bestens beraten. Die Fliesen selbst sind immer noch ein Hingucker und Sie sind auch äusserst Robust!
30.09.2019V.
Ich war selten zu zufrieden und es hat selten bei der Altbausanierung so reibungslos geklappt. Tobias Walter, Walter Immobilien, Immobilienwirt(DIA), Immobilienfachwirt (IHK)
28.11.2018Tobias W.
perfekte beratung, wunderschöne fliesen. perfekter service.
20.11.2018N.
Alles sehr gut geklappt, wir sind sehr zufrieden mit unseren Fliesen !
29.10.2018D.
Die Fliesen sahen etwas anders aus, als wir uns vorgestellt haben und dachten, dass sie fehlerhaft waren. Es wurde uns nach einigem Hin und her preislich entgegengekommen. Was wir sehr gut fanden, dass sie die Firma wirklich darum gekümmert hat.
26.10.2018Anonym
Alles hat reibungslos geklappt und unsere Fliesen sind superschön.
26.10.2018S. A.
Wir waren auf der Suche nach speziellen Metrofliesen, welche bei keinem Fliesenhändler zu finden waren bzw. auch online nicht häufig verfügbar waren. Bei Casa sind wir fündig geworden. Die telefonische Beratung war sehr hilfreich.
Nach einigen Wochen Wartezeit (Fliesen wurden extra in Spanien gefertigt) wurden die Fliesen geliefert und vom Fliesenleger angebracht. Er war von der Qualität begeistert und auch wir sind mit dem Endresultat glücklich.
Wir sind mit der Geschäftsabwicklung und der Fliesenqualität sehr zufrieden und würden Casa auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.10.2018H.
Herr Dichsntz hat alles möglich gemacht mir die Fliesen reibungslos ins europäische Ausland zu verschicken. Auch die Beratung war projektbezogen, detailliert und gut!
25.10.2018Anonym
1 Bewertung auf houzz

05.10.2018

26.03.2019
Gut

07.10.2019

Ihre Nachricht an Casa:1 Zementfliesen | Dichantz + Wiegand GbR

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden