Logodesign, Webdesign, Flyerdesign, Briefpapier, Visitenkarten, Existenzgründer

CB Design & Layout
Seit 2004 bin ich zumeist für Gründer aber auch Bestandsunternehmen die Ansprechpartnerin, wenn es um Designdienstleistungen aller Art geht - Logodesign, Briefpapier, Flyer, Folder, individuell erstellte Websites, die meine Kunden selbst pflegen können. Und alles soll natürlich bezahlbar sein, das ist meine Devise!
Fliederweg 7
23858 Wesenberg

Claudia Zantopp

Montag 08:30-11:30
12:30-18:00
auf ProvenExpert.com

Effizienz

Kreative Impulse

Frau Zantopp hat sehr schnell das richtige Verständnis was man eigentlich will. Es reduziert sich somit der Kommunikationsaufwand und man bekommt rasch ein sehr gutes Ergebnis.
CB Design & Layout
04.05.2018Martin W. - BizXpand e.U.
Wir arbeiten schon seit Jahren mit Frau Zantopp zusammen und waren bisher immer sehr zufrieden! Die Erreichbarkeit ist Prima. Die Erledigung der Aufträge erfolgt zügig, fachlich gut, krativ und gewissenhaft. Wir schätzen den "einfachen" Umgang und natürlich die Zuverlässigkeit.
Durch die langjährige Zusammenarbeit kennt sie uns schon sehr gut und das merkt man bei der Auftragserfüllung - sie weiß einfach was wir wollen.
03.05.2018AnonymPsychotherapie Osthessen
Sehr schnelle Hilfe bei Problemen! Sehr freundlicher Support! Gutes Preis / Leistungsverhältnis!
04.01.2018Anonym
Ich freue mich, dass ich durch Zufall auf diese Website gestoßen bin und Sie gefunden habe. Frau Zantopp hat lediglich aus meinen Texten und ein paar Stichpunkten meiner Wunschvorstellung eine ganz tolle Seite und Visitenkarte entworfen. Ganz herzlichen Dank dafür!!!
28.09.2017Anonym
Ich kann Frau Zantopp und Ihre Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde bei Bedarf immer wieder zu Ihr kommen. Das Preis/Leistungsverhältnis, der Service und vor allem der persönliche Umgang sagten mir zu und zeichneten sich durch ein hohes Maß an Professionalität aus! Ferner hatte ich auch stets das Gefühl persönlich gewertschätzt zu werden sowie vor allem eine individuelle Lösung zu erhalten, die meine Wünsche widerspiegelt. Ich bezweifle, dass das überall so gelaufen wäre... Daher sage ich ohne wenn und aber: ich komme gerne wieder und wünsche Frau Zantopp weiterhin viel Erfolg!
16.01.2017Anonym
1 Bewertung auf ShopVote.de

04.01.2017
20 Bewertungen auf designenlassen

21.08.2019

Ihre Nachricht an CB Design & Layout

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2019   |  Profil melden