NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Logodesign, Webdesign, Flyerdesign, Briefpapier, Visitenkarten, Existenzgründer

CB Design & Layout
Seit 2004 bin ich zumeist für Gründer aber auch Bestandsunternehmen die Ansprechpartnerin, wenn es um Designdienstleistungen aller Art geht - Logodesign, Briefpapier, Flyer, Folder, individuell erstellte Websites, die meine Kunden selbst pflegen können. Und alles soll natürlich bezahlbar sein, das ist meine Devise!

Fliederweg 7
23858  Wesenberg

Claudia Zantopp

Montag 08:30-11:30
12:30-18:00

Bewertung vom 04.05.2018

Frau Zantopp hat sehr schnell das richtige Verständnis was man eigentlich will. Es reduziert sich somit der Kommunikationsaufwand und man bekommt rasch ein sehr gutes Ergebnis.
04.05.2018Anonym
Wir arbeiten schon seit Jahren mit Frau Zantopp zusammen und waren bisher immer sehr zufrieden! Die Erreichbarkeit ist Prima. Die Erledigung der Aufträge erfolgt zügig, fachlich gut, krativ und gewissenhaft. Wir schätzen den "einfachen" Umgang und natürlich die Zuverlässigkeit.
Durch die langjährige Zusammenarbeit kennt sie uns schon sehr gut und das merkt man bei der Auftragserfüllung - sie weiß einfach was wir wollen.
03.05.2018Anonym
Sehr schnelle Hilfe bei Problemen! Sehr freundlicher Support! Gutes Preis / Leistungsverhältnis!
04.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an CB Design & Layout

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CB Design & Layout sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
DTP-MEDIEN GmbH