DJ Hochzeit, Fotobox Hochzeit, DJ Koblenz, Wedding Planner, DJ Hochzeit Koblenz

CB-EVENTS
Hochzeits- und Eventplanung mit CB-EVENTS, den Profis für Ihre Hochzeit oder Ihr nächstes Event aus Koblenz. CB-EVENTS bietet einen eigenen Profi DJ-Service, Fotoboxen, Hochzeits- und Eventplanung, Ton- und Lichttechnik, Truss, Präsentationstechnik und viele weitere Artikel, die Sie für Ihr Event anmieten können.
www.cb-events.de/mietkatalog

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Ich kann den Service von CB-EVENTS uneingeschränkt empfehlen. Der Kontakt ist sehr angenehm, die Zusammenarbeit geprägt von Hilfsbereitschaft und Freude.
26.06.2019Carmen W.
Die Candy- und Gin Bar war einfach der Hammer! Alle Gäste waren so begeistert. Wir bekamen selbst nach 2 Wochen noch super Feedback von den Gästen. Dank eurer Hilfe, ist unser Tag noch schöner geworden ! Sehr empfehlenswert ! Vielen vielen lieben dank nochmal.

MfG Hahanow
CB-EVENTS
07.08.2018Jennifer & Aleksej H.
Cb-Event war uns bei der Planung und Umsetzung der Hochzeit ein sehr zuvorkommender Partner, der durch seinen professionellen Erfahrungsschatz, grosses Engagement, Zuverlässigkeit und Geduld geglänzt hat. Sehr empfehlenswert!
CB-EVENTS | Hochzeits- und Eventplanung
28.07.2018Stella S.
Es war so toll, alle haben sich auf die Süßigkeiten gestürzt.
27.06.2018Ellen S.
Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Michael für seinen tollen Einsatz bedanken. Er hat unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Party gemacht !!

Danke auch an das ganze Team von CB Events
07.05.2018Matthias D.
Anlässlich unserer Weihnachtsfeier hatten wir einen DJ und die Fotobox gebucht. Dies war ein voller Erfolg. Wir würden CB Events immer wieder buchen, vielen Dank!
02.01.2018Anonym
Der DJ ist hervorragend auf unsere internationalen Gäste eingegangen und hatte ein gutes Gespür für die Stimmung. Schon das Vorgespräch hat gezeigt, dass wir auf jeden Fall einen sehr kompetenten und zuverlässigen Service erhalten würden. Dieser Eindruck hat sich bei unserer Hochzeitsfeier bestätigt.
19.09.2017Dr. Carolin D.
Hat sich sehr gelohnt!! Alle Gäste hatten riesigen Spaß! Jederzeit wieder!!!
15.08.2017Stefan P.
Besonders zufrieden waren wir mit dem jungen Mann der sich um Aufbau,Programm u. Abbau etc. gekümmert hat. Sehr gut gemacht. Komplettes Paket stimmt einfach
14.08.2017Sven G.
Sehr professionell, spontan und auch unser Musikgeschmack (es durfte nur ganz wenig Schlager und absolut keine Helene Fischer gespielt werden) wurde berücksichtigt ....Wir sind super zufrieden, es wurde auf jede Stimmung eingegangen. Eine große Gesellschaft auf die Tanzflächen zu bekommen ist sehr viel einfacher, als unsere eher kleinere (25 Personen). Und wir haben getanzt....Pausen wurden nur zum Luft holen gemacht....Wir wurden rundum kompetent beraten und betreut. Jederzeit wieder!!!!
31.07.2017Monika H.
Ich hatte die Jukebox am Wochenende für meine Einweihungsfeier. Auf-/Abbau verliefen super problemlos und schnell! Auf der Jukebox ist alles drauf, was man sich wünscht - von Oldies bis aktueller Chart-Musik. Meine Gäste hatten riesigen Spaß und jeder hatte sein Lieblingslied! Die Garantie für den "richtigen" DJ!
13.07.2017Nick B.
Die Organisation war einfach perfekt! Wir haben bei CB Events für unsere Hochzeit einzelne Leistungen gebucht: DJ , Photobox und Kinderbetreuung. Alles war wie erwartet. Die Vereinbarungen wurden alle eingehalten und wir konnten unbekümmert feiern! Bis zum Schluss stand CB Events mit Alexander Kraft und seinen Mitarbeitern uns stets zur Seite. Nochmal vielen Dank!
CB-EVENTS
20.06.2017Johanna und Christoph R.
Gute Beratung von CB-Events im Vorfeld und ein sehr großes Lob an Ihren DJ Marvin,
er hat es geschafft die Tanzfläche von 21:00 -02:00 Uhr durchgehend zu füllen. Durch seine Musikauswahl und Darbietung wurde er allen Gästen gerecht.
20.06.2017Christina R.
Gut
Die Juke-Box kam bei den Gästen toll an. Jeder konnte seinen persönlichen Wunschtitel spielen. Die Liederauswahl war gross und vielfältig.

Schön wäre es noch, wenn die Playliste vom Hauptbenutzer flexibel gesperrt werden könnte. Das es eine App-Funktion für dem Hauptbenutzer gibt alles per Handy verwalten zu können.
19.06.2017Anonym
Wir hatten CB-Events als DJ für unsere Hochzeit engagiert. Von der professionellen Vorbesprechung, über die Vorbereitungen bis hin zur Ausführung waren wir mit CB-Events (Alexander Kraft) zu 100% zufrieden. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken!
07.06.2017Johannes S.
CB-Events hält was es verspricht! Sehr gute Planung und Abstimmung im Vorfeld, am Tag des Events verlief dann alles reibungslos und professionell, die Fotobox wusste Alt und Jung zu begeistern!
06.06.2017Daniel K. - Institut für Evangelische Theologie, Universität Koblenz
Wir haben anlässlich unserer Hochzeit Equipment bei CB Events gemietet. Hierbei waren die Kollegen stets hilfsbereit, haben sehr gute Empfehlungen gegeben und über das Maß hinaus mitgedacht. Wir haben unter anderem eine Akkulautsprecherbox für draußen gemietet, aber nicht bedacht, dass das Mikrofon unserer Moderatorin einen Stromanschluss braucht. CB Events empfahl kurzerhand die perfekte Ergänzung - und zwar kostengünstig! Auch der Rest des Equipments war tadellos und sofort einsatzbereit. Vielen Dank dafür.
31.05.2017Susanne F.
Wir waren mit CB-Events vom Anfang bis zum Ende rundum zufrieden!!! Vielen Dank
30.05.2017Michael B.
CB-Events ist ein verlässlicher Partner mit top Equipment. Kann ich nur weiterempfehlen!
30.05.2017Herr Benjamin S.
Die Arbeit von CB-Events, war von der Planung bis zur Ausführung genial. Unser DJ René war der Kracher, mega nett, absolut kompetent, flexibel und noch vieles mehr. Unsere Hochzeitsparty war perfekt, alle Gäste sind begeistert. Tausend Dank dafür!!!!!
22.05.2017Dorothee L.

16.10.2019

Ihre Nachricht an CB-EVENTS

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2020   |  Profil melden