Immobilienmakler

CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
In Rheinland-Pfalz mit dem Standort in Neustadt an der Weinstraße steht Ihnen CENTURY 21...

Hetzelgalerie 3
67433 Neustadt

Ralph Brunner

Sehr schnelle Rückantwort auf unsere Nachricht und auch schnell einen Termin gefunden zum besichtigen.
24.11.2021Nina Robert
Gut
Sehr gute Beratung
31.07.2021Manuela Kühlwetter
Mangelhaft
Bekomme kein Feedback und am Ende wird man auch noch unverschämt. - anscheinend gibt es genug Aufträge-da muss man nicht mehr Kundenorientiert arbeiten (DuDeppFormulierungen mit eingeschlossen)
16.05.2021Sven
Die Beratung war sehr nett.
22.08.2019Oguz Kocabiyik
Immer sehr freundlich, schnelle Rückmeldungen ,
19.08.2019Anonym
Herr Frankfurter hat uns sehr gut beraten. Wir waren sehr zufrieden.
11.04.2019Herr Jost
Wir waren mit der Beratung und der Beantwortung der Fragen sehr zufrieden. Werden Sie weiter empfehlen. Vielen Dank
04.12.2018Anonym
Optimale Präsentation, authentisch & vertrauenswürdig!
20.10.2018Loretta Carbone
Gute Beratung, schnelle und kompetente Kontaktaufnahme, zeitnaher Besichtigungstermin. Gerne wieder
29.08.2018Ute Johnson
Der Service überzeugt mit Kompetenz und Schnelligkeit. Hier ist der Kunde auf jeden Fall König, ich kann Herrn Brunner nur weiterempfehlen. Er schaffte es innerhalb einer vorgegebenen Frist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit zu erledigen.
28.02.2018Anonym
wir waren angenehm überrascht. Grüße
18.01.2018Tatusch
Ausführliche und schnelle Informationen. Einbindung des Bauträgers in das Informationsgespräch! Sehr gut.
11.07.2017Dr. Mülheims
Bisher ist alles sehr gut gelaufen: kompetente Beratung, alle unseren Fragen wurden geklärt, schnelle Bearbeitung von den E-Mails und gute Erreichbarkeit auch per Handy. Wir würden uns freuen, dass alles auch weiterhin wie bisher reibungslos läuft.
11.07.2017Familie Kaul
Ja!
28.06.2017Herr Wetzel
Es wurden in meinem Fall bisher drei Kaufberatungen zu Eigentumswohnungen gemacht und mit jeder war ich außerordentlich zufrieden. Herr Brunner nahm sich zu jeder Objektbesichtigung sehr viel Zeit und wertete die Unterlagen (Grundbuchauszug, Teilungserklärung usw.) sorgfältig aus. Seine Immobilienbewertung war für mich in jedem Fall außerordentlich nützlich. Ich kann ihn wärmstens empfehlen und werde ihn auch immer wieder beauftragen, wenn ich eine Wohnung oder ein Haus kaufen möchte.
02.06.2017Margarete Gogröf
Rundum ein super Service mit allem was dazugehört.
31.05.2017Andreas Braunewell - Braunewell& Häusser Immoinvest GmbH
Die Maklerin, Frau Rösiger war sogar am Sonntag über Handy erreichbar. Das war notwendig weil es eine eilige Ausnahmesituation für uns war. Wir waren sehr erdreut und erstaunt, dass von ihr ein RR am Sonntagabend erfolgte. Ein schneller Besichtigungstermin konnte schon am nächsten Tag gemacht werden und die Unterlagenpräsentation war sehr aussagekräftig, übersichtlich und anschaulich. Die Fotos waren aussagekräftig. Auch vor Ort entsprach alles der Realität. Wort und Tat waren hier eine Einheit. Wir haben uns als Kunden sehr gut aufgehoben gefühlt.
30.05.2017Sigrid Marquardt
Frau Rösiger war immer sehr freundlich und hat eilig geantwortet trotz der Tatsache das ich viele Umstände bereitet habe.
23.05.2017Herr Lang

22.04.2024
1 Bewertung auf makler-vergleich.de

02.03.2018

06.01.2023
174 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.03.2024

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Immobilienservice Weinstr.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Immobilienservice Weinstr. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden