Immobilienmakler

TOP-DIENSTLEISTER 2020
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
In Rheinland-Pfalz mit dem Standort in Neustadt an der Weinstraße steht Ihnen CENTURY 21...

Turmstr.2
67433 Neustadt

Ralph Brunner

Dienstag 09:30-12:00
13:00-17:00
Die Beratung war sehr nett.
22.08.2019Oguz Kocabiyik
Immer sehr freundlich, schnelle Rückmeldungen ,
19.08.2019Anonym
Herr Frankfurter hat uns sehr gut beraten. Wir waren sehr zufrieden.
11.04.2019Herr Jost
Wir waren mit der Beratung und der Beantwortung der Fragen sehr zufrieden. Werden Sie weiter empfehlen. Vielen Dank
04.12.2018Anonym
Optimale Präsentation, authentisch & vertrauenswürdig!
20.10.2018Loretta Carbone
Gute Beratung, schnelle und kompetente Kontaktaufnahme, zeitnaher Besichtigungstermin. Gerne wieder
29.08.2018Ute Johnson
Der Service überzeugt mit Kompetenz und Schnelligkeit. Hier ist der Kunde auf jeden Fall König, ich kann Herrn Brunner nur weiterempfehlen. Er schaffte es innerhalb einer vorgegebenen Frist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit zu erledigen.
28.02.2018Anonym
wir waren angenehm überrascht. Grüße
18.01.2018Tatusch
Ausführliche und schnelle Informationen. Einbindung des Bauträgers in das Informationsgespräch! Sehr gut.
11.07.2017Dr. Mülheims
Bisher ist alles sehr gut gelaufen: kompetente Beratung, alle unseren Fragen wurden geklärt, schnelle Bearbeitung von den E-Mails und gute Erreichbarkeit auch per Handy. Wir würden uns freuen, dass alles auch weiterhin wie bisher reibungslos läuft.
11.07.2017Familie Kaul
Ja!
28.06.2017Herr Wetzel
Es wurden in meinem Fall bisher drei Kaufberatungen zu Eigentumswohnungen gemacht und mit jeder war ich außerordentlich zufrieden. Herr Brunner nahm sich zu jeder Objektbesichtigung sehr viel Zeit und wertete die Unterlagen (Grundbuchauszug, Teilungserklärung usw.) sorgfältig aus. Seine Immobilienbewertung war für mich in jedem Fall außerordentlich nützlich. Ich kann ihn wärmstens empfehlen und werde ihn auch immer wieder beauftragen, wenn ich eine Wohnung oder ein Haus kaufen möchte.
02.06.2017Margarete Gogröf
Rundum ein super Service mit allem was dazugehört.
31.05.2017Andreas Braunewell - Braunewell& Häusser Immoinvest GmbH
Die Maklerin, Frau Rösiger war sogar am Sonntag über Handy erreichbar. Das war notwendig weil es eine eilige Ausnahmesituation für uns war. Wir waren sehr erdreut und erstaunt, dass von ihr ein RR am Sonntagabend erfolgte. Ein schneller Besichtigungstermin konnte schon am nächsten Tag gemacht werden und die Unterlagenpräsentation war sehr aussagekräftig, übersichtlich und anschaulich. Die Fotos waren aussagekräftig. Auch vor Ort entsprach alles der Realität. Wort und Tat waren hier eine Einheit. Wir haben uns als Kunden sehr gut aufgehoben gefühlt.
30.05.2017Sigrid Marquardt
Frau Rösiger war immer sehr freundlich und hat eilig geantwortet trotz der Tatsache das ich viele Umstände bereitet habe.
23.05.2017Herr Lang
Wir unterstützen Century21 Immobilienservice Weinstrasse bei der optimalen Präsentation ihrer Verkaufsimmobilien und schätzen die engagierte, kompetente und ausgesprochen sympathische Art von Herrn Brunner und seinem Team. Darum können wir Century21 allen Immobilienverkäufern nur empfehlen.
CENTURY 21 Immobilienservice Weinstr.
Ich kenne das Team und kann daher sagen, dass die Mitarbeiter gut ausgebildet und motiviert sind!
08.05.2017Manuel Nielsen - Century21 Nielsen Immobilien
Ich habe von der Beraterin Frau Kathinka Rösiger von Century 21 wertvolle Tipps zur Vermögensanlage bekommen und bin von den seriösen Empfehlungen des Immobilienservice Neustadt/Weinstraße echt begeistert. Ein starkes Team!
07.05.2017Johannes Miethner
Sehr schnelle reaktion. Kurzfristige kompetente Lösung meines Anliegens.
04.05.2017Michael Bruchhage
Kompetente Beratung, langjährige Erfahrung und authentisch im Auftreten! So etwas erwarte ich von einem Immobilienmakler. Hebt sich ganz klar von der Konkurrenz ab
02.05.2017Susanne Odekerken

19.07.2019

28.04.2019
1 Bewertung auf makler-vergleich.de

02.03.2018
35 Bewertungen auf KäuferPortal

09.12.2019
Gut
70 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.02.2019

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Immobilienservice Weinstr.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2020   |  Profil melden