CHARACTERS CONNECTION LTD

Full-service recruiting agency for IT and Development across the globe!

Characters Connection is a full-service recruiting agency with a focus on finding the best IT and Development talent. Our motto has always been "Looking for Characters." What does that mean? Simply put, we're not just looking for a qualified...

CHARACTERS CONNECTION LTD
Gladstonos 12-14
8046 Paphos
Zypern

René Kuhl

Problemverständnis

Kundenwünsche

Sensibilisierung

René helped me to jump start my career as a developer in an inhouse-project. Although the recruiting process within the company itself is a little bit traditional to me, however it was quite smooth, if there's some unclarities, René will be there to help you at almost no time!

I didn't expect this because based on my experience on applying for a job in a big corporate, the process could take months until you get the offer and finally sign the contract. Or even being ghosted...

If you get contacted by René, kindly spare some minutes to respond him, you might also have a good chance to lift up your career!
14.08.2023Fauzi A.
Professionelle Beratung
05.01.2023G.
Seit einigen Jahren arbeite ich jetzt mit René Kuhl zusammen und er hat immer die passendsten Jobangebote für mich!
Beste Beratung, große Sorgfalt, immer erreichbar und bietet den größten Service.
Hochprofessionell und leidenschaftlich, für mich der beste Ansprechpartner im Bereich Recruiting!
Ich kann dieses Unternehmen wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen!
Beste Grüße, Christin
21.12.2022Anonym
Ja, unbedingt. Ich hatte sehr wenig Zeit um mich zu bewerben und wäre ohne die Unterstützung und Beratung von Characters sehr wahrscheinlich niemals zu meiner neuen Stelle gekommen. Vielen Dank!
02.11.2022J B.
Im Zuge meiner beruflichen Weiterentwicklung habe ich mich entschlossen mit Characters Recruiting zusammen zu arbeiten. In den anfänglichen Gesprächen konnte ich mich schnell orientieren und meine Wünsche äußern. Auf diese wurde eingegangen, sodass ich mich bereits nach kurzer Zeit vollkommen auf meine Bewerbungsgespräche konzentrieren konnte.

Klare Weiterempfehlung!
15.06.2022Anonym
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte nicht das Gefühl nur ein Bewerber auf einer Liste zu sein.
Der Kontakt ist sehr persönlich und freundlich.
Werde mich, bei Bedarf, gerne immer wieder an Characters Recruiting wenden
05.05.2022S.
Wünsche hinsichtlich Unternehmenskultur, Job Vorstellungen wurden berücksichtigt und darauf basierend Unternehmen vorgeschlagen, die zu einem passen könnten. Auch die Beratung über die gesamte Zeit hinweg war super und man konnte sich hinsichtlich Fragen / Unklarheiten immer melden.

Mit der Hilfe von Characters Recruiting habe ich für mich den passenden Arbeitgeber gefunden.
22.04.2022N.
Sehr netter Kontakt. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Wünsche werden berücksichtigt. Immer wieder gerne!!!👍👍👍
19.04.2022C.
Characters Recruiting leitet einen professionell durch den gesamten Bewerbungsprozess. Individuelle Wünsche werden bei der Auswahl möglicher Arbeitgeber berücksichtigt. Die Klienten scheinen sorgfältig ausgewählt worden zu sein. Die Kommunikation im Prozess ist unbefangen, offen und zielorientiert. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr nett und unkompliziert, ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen.
14.04.2022A.
Gut
Ein nettes Recruiting Unternehmen, dass gekonnt auf meine Erwartungen eingegangen ist und mir Kontakte zu Unternehmen mit vielversprechenden Positionen vermittelt hat!
24.02.2022M.
I had the chance to cooperate with a great recruiter that found a job that is exactly what I was looking for. I am more than impressed with the professional and transparent way the communication was done.
24.02.2022G.
Von den Damen und Herren bei Characters Recruiting fühle ich mich immer gut betreut. Es wird regelmäßig das Gespräch gesucht und umfangreich Information über potentielle Arbeitgeber gegeben. Die Gespräche sind immer sehr angenehm gewesen. Auch das Feedback nach Vorstellungsgesprächen wird gut angesprochen, das man sich nicht unwohl fühlt, wenn es mal nicht so positiv ist.

Alles in Allem eine runde und empfehlenswerte Erfahrung. 👍
16.12.2021Denis Z.
Rene really took the time get to know me. I experiences him as an empathetic recruiter with solid experience and industry knowledge.
13.12.2021Tobias B.
pragmatically, without unnecessary talk, quick feedback, transparent communication and really helpful support during whole interview process.
Thank you for your Job! was really a pleasure to work with you!
28.10.2021M.
Ich habe mit Characters Recruiting ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Nachdem ich sehr professionell beraten wurde, erhielt ich binnen kürzester Zeit mehrere Einladungen zu Bewerbungsgesprächen, alle davon für Jobs, die sehr gut zu mir gepasst hätten. Am Ende habe ich mich aus persönlichen Gründen dennoch für etwas anderes entschieden, jedoch werde ich mich bei einem späteren Jobwechsel auf jeden Fall wieder an Characters Recruiting wenden.
18.10.2021R.
Gut
Dass ich keine Bewerbungsanschreiben mehr verfassen muss, was für ein Krampf das immer war...
Bewerbungsgespräch-Termine erfolgten immer schnell. Schnelles Feedback, verlässliche Einschätzungen, schnelle Vermittlung...
30.09.2021Katja S.
The positions introduced to me by Rene Kuhl were all relevant and very interesting. Rene took to the time to get to know me and inquire about my interests in new positions. He offered support in preparation of the first interviews. That was very helpful. I can fully recommend him and his company.
06.01.2021M.
Sehr schnell einen neuen interessanten Job gefunden. Die Beratung ist immer ehrlich und herzlich abgegeben worden.
07.12.2020K.
As a result of a professional and friendly process with Characters Recruiting I've received offers from multiple companies with good ratings. I can absolutely recommend them.
19.11.2020O.
18.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an CHARACTERS CONNECTION LTD

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CHARACTERS CONNECTION LTD sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2023   |  Profil melden