CHRIK Media UG

"Webseiten" "Webshop" "JTL-Wawi" "JTL-Shop" "JTL-Support" "Logo-Design"

CHRIK Media UG
Sie suchen eine kompetente Webagentur? Sie benötigen Hilfe für Ihre JTL Produkte, wie JTL-Wawi, JTL-Shop? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir erstellen Ihren Internetauftritt, helfen Ihnen rund um Fragen zur JTL-Software Familie damit Sie durchstarten können.

Widdumhofstr. 34
70499 Stuttgart

Christian Kohler

Mittwoch 10:00-18:00

Situationsanalyse

Kommunikation

Ich kann CHRIK Media nur weiterempfehlen. Super Service, netter Kontakt und schnell in der Umsetzung. Immer wieder gerne! Ich bin sehr zufrieden
11.03.2022Anonym
CHRIK Media UG Kommentar von CHRIK Media UG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Service.
Ich würde Rocket-Webdesign weiter empfehlen da die Wünsche der Kunden direkt umgesetzt werden können und man nicht lange warten muss auf eine Rückmeldung
11.11.2021Anonym
CHRIK Media UG Kommentar von CHRIK Media UG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unseren Service.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Realisierung der neuen Webseite hat alles wunderbar funktioniert und ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Die beiden Herren haben auch super Ideen in unser Konzept mit eingebracht. Einen Folgeauftrag habe ich auch schon getätigt.
01.08.2019Anonym
Sehr freundlicher Umgang mit Kunden. Es wird auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen und mit viel Eigeninitiative ein perfektes Ergebnis angestrebt. Das Leistungsspektrum ist sehr breit gefächert und es wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Preis/Leistung ist bemerkenswert und nach reichlicher Recherche nicht zu übertreffen. Gerne wieder!
27.07.2019Yannick H.
14.03.2022Anonym
11.03.2022Anonym
14.06.2021Anonym
29.07.2019Anonym
27.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an CHRIK Media UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CHRIK Media UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2022   |  Profil melden