Social Media Beratung & Instagram Marketing

Chris Benecke
Chris Benecke ist Unternehmer aus Erlangen, der mittlerweile in Düsseldorf lebt. Er berät Selbständige, Unternehmer und Dienstleister in Bezug auf Branding und Social Media Marketing, insbesondere für Instagram. Im "Der Unternehmer Mindset...

Karl-Geusen-Str. 214
40231 Düsseldorf

Mittwoch 09:00-18:00

Chris hat mich besonders durch seine fachliche Kompetent, mit der er mir alle offenen Fragen beantwortet hat, überzeugt! Ein echter Profi auf seinem Gebiet! Kann ihm jeden nur weiterempfehlen, der sein online Business weiterentwickeln und „brandn“ möchte!!
28.03.2020Anonym
Trotz vieler Weiterbildungen im Bereich Social Media, hab ich in der Mastermind noch das eine oder andere lernen können. Definitiv weiterzuempfehlen
26.03.2020Anonym
Ich bin wirklich dankbar auf Chris gestoßen zu sein, denn mit seiner Expertise und seine Tipps konnte ich extrem schnell Erfolge erzielen. Auf Chris kann man sich wirklich verlassen, denn er antwortet immer sehr schnell und nicht nur mit 2 Sätzen, denn er versucht stets sein bestes und dafür bin ich wirklich dankbar. Seine authentische und sympathische Ausstrahlung runden wirklich alles ab. Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.
24.03.2020Anonym
Ich bin mit Chris seiner Dienstleistung mehr als zufrieden.
Man merkt einfach das er im Social Media Bereich ein Riesen Wissen hat und dieses Wissen auch gern mit anderen teilt.
Wenn jemand etwas mit Leidenschaft macht merkt man das sofort und das trifft bei Chris zu 100% zu.
24.03.2020Anonym
Chris ist eine mega Inspiration und ein Experte in seinem Gebiet. Er besitzt sehr viel Know How und ist extrem hilfsbereit und durch den 1:1 Support bist du immer gut beraten bei Ihm. Ich würde wieder bei Ihm wieder kaufen, da er mein Vertrauen gewonnen hat! Danke nochmal an dieser Stelle für all dein Support.
24.03.2020Anonym
Danke Chris, für deine sofortige Bereitschaft eines Zoom-Call Termines. Ich brauchte Hilfe bei meinem ersten Produkt, welches ich über Instagram verkaufen möchte. Chris hat mir eine persönliche Schritt-für-Schritt Anleitung aufgezeigt und sogar noch ein paar extra Tricks mit an die Hand gegeben. Aufgrund seiner Expertise und seiner persönlichen Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kann nun endlich in die Umsetzung mit meinem ersten Produkt kommen.
24.03.2020Anonym
Ich bin auf Chris aufmerksam geworden, als es darum ging meine eigene Social Media Präsenz auszubauen. Chris schafft es Inhalte einfach und verständlich zu vermitteln. Besonders hervorheben möchte ich sein Engagement. Er gibt nicht nur sein bestes, damit man das Maximum rausholen kann, sondern ist dabei selbst ständig in Bewegung um die neuesten und effektivsten Erkenntnisse aus der Praxis teilen zu können. Klare Empfehlung!
24.03.2020Anonym
ABSOLUTE EMPFEHLUNG ! Chris begleitet mich nun seit gut 3 Monaten auf meiner Reise mit Instagram. Ich habe in diesen 3 Monaten mehr gelernt, als in all den Jahren davor, in denen ich zieg Kurse und Co absolviert habe. Chris hat nicht nur immer wieder tolle Ideen, sondern weiß auch wie er mich motivieren kann. Nicht nur einmal war ich kurz davor aufzugeben, doch Chris hat mir immer wieder den notwendigen Stupps gegeben. Gott seit Dank... Mittlerweile läuft mein Business extrem gut und ich bekomme ungaubliche viele Anfragen von Leuten die mich über Instagram gefunden haben.
14.11.2019Anonym
Chris hat ein unglaubliches know-how im Bereich Instagram und Branding. Ich habe sein Online-Workshop besucht und war begeistert. Viele nützliche Tipps und Tricks für sehr wenig Geld. Vielen Dank und mach weiter so Chris!! Liebe Grüße, Jascha Görres
13.11.2019Anonym
The information in the workshop were a lot for two hours BUT, definitely helpful If you plan to start your own blog or business via social media! I really liked how detailed he explained and showed us everything . I am total fan of how he is doing he is doing it. I also recommend his podcast on Spotify! Thanks again! :)
05.11.2019Anonym
Chris Weiß wirklich alles ums Thema Instagram. Dabei geht er wunderbar individuell auf die einzelnen Wünsche und Ziele ein (Reichweite, Branding, ...). Nur zu empfehlen !!! Egal ob Privatperson oder Unternehmen
03.11.2019Anonym
Die praktischen Hinweise und Empfehlungen von Apps, die den Alltag und die Arbeit erleichtern können, waren und sind immer noch sehr hilfreich. Auch das Klären der zuvor eingeschickten Fragen hat zur Bereicherung beigetragen. Die sympathische Art und gut gestalte Strukturierung des Workshops hat zu einer erfolgreichen Weiterbildung geführt.
Also alles in allem: absolute Weiterempfehlung!
02.11.2019Anonym
Es waren super Tipps dabei, diese man auch einfach umsetzen konnte 👍 Ich würde Chris aufjeden Fall wieder in Anspruch nehmen und definitiv weiterempfehlen 😉
02.11.2019Anonym
Chris Benecke ist unglaublich sympathisch und geht auf alle Bedürfnisse und Fragen gezielt ein. In unserem Beratungsgespräch hat er keinerlei Fragen offen gelassen und war in allen Belangen aussagefähig und kompetent.

Innerhalb weniger Tage haben wir sofort die ersten Ergebnisse auf unseren Sozialen Profilen feststellen können. Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung und können Ihn nur wärmsten Empfehlen.

Ihre Nachricht an Chris Benecke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2020   |  Profil melden