NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Social Media Beratung & Instagram Marketing | Digitale Produkt Erstellung

Chris Benecke
Chris Benecke ist Unternehmer aus Erlangen, der mittlerweile in Düsseldorf lebt. Er berät Selbständige, Unternehmer und Dienstleister in Bezug auf Branding und Social Media Marketing, insbesondere für Instagram. Im "Der Unternehmer Mindset...

Karl-Geusen-Str. 214
40231 Düsseldorf

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 19.10.2020
I definitely recommend Chris as I was impressed by not only how much he knows on the topic but also how available he was. He would reply to my emails and/or text super fast and really take his time to go over something I didn't understand or just helping me create a post if I didn't feel secure to do so alone.
I've learned so much from him (as a basic social media person) but I'm sure that even if you are more experienced than me, you'll get to learn new things with his expertise. Thanks again Chris! :-)
19.10.2020Anonym
Chris ist a) ein Experte in seinem Gebiet und b) ist er sehr hilfsbereit. Ich empfehle das 1:1 Coaching, so kann er gezielt auch an dem Themen arbeiten. Den erste Erfolg hatte ich bereits nach einem Telefonat mit ihm und wenigen Tipps von Chris.

Danke für deinen Support und unermüdliche Communityarbeit
07.10.2020Anonym
Chris spielt für mich auf einem anderen Level. Ich kenne mich selbst sehr gut in der Social Media Welt aus, da ich damit aufgewachsen bin. Trotzdem konnte mich Chris in Bereichen coachen an die ich bisher nicht gedacht habe. BRANDING ist ein solcher Bereich. Durch seine Hilfe konnte mein Instagram Account extrem wachsen. Ohne Tricks. Mit nachhaltigen Strategien, die Spaß machen. Danke Chris. Absolute Empfehlung meinerseits!
03.04.2020Anonym
Ich bin wirklich dankbar auf Chris gestoßen zu sein, denn mit seiner Expertise und seine Tipps konnte ich extrem schnell Erfolge erzielen. Auf Chris kann man sich wirklich verlassen, denn er antwortet immer sehr schnell und nicht nur mit 2 Sätzen, denn er versucht stets sein bestes und dafür bin ich wirklich dankbar. Seine authentische und sympathische Ausstrahlung runden wirklich alles ab. Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.
24.03.2020Anonym
Ich bin mit Chris seiner Dienstleistung mehr als zufrieden.
Man merkt einfach das er im Social Media Bereich ein Riesen Wissen hat und dieses Wissen auch gern mit anderen teilt.
Wenn jemand etwas mit Leidenschaft macht merkt man das sofort und das trifft bei Chris zu 100% zu.
24.03.2020Anonym
Chris ist eine mega Inspiration und ein Experte in seinem Gebiet. Er besitzt sehr viel Know How und ist extrem hilfsbereit und durch den 1:1 Support bist du immer gut beraten bei Ihm. Ich würde wieder bei Ihm wieder kaufen, da er mein Vertrauen gewonnen hat! Danke nochmal an dieser Stelle für all dein Support.
24.03.2020Anonym
Danke Chris, für deine sofortige Bereitschaft eines Zoom-Call Termines. Ich brauchte Hilfe bei meinem ersten Produkt, welches ich über Instagram verkaufen möchte. Chris hat mir eine persönliche Schritt-für-Schritt Anleitung aufgezeigt und sogar noch ein paar extra Tricks mit an die Hand gegeben. Aufgrund seiner Expertise und seiner persönlichen Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kann nun endlich in die Umsetzung mit meinem ersten Produkt kommen.
24.03.2020Anonym
Ich bin auf Chris aufmerksam geworden, als es darum ging meine eigene Social Media Präsenz auszubauen. Chris schafft es Inhalte einfach und verständlich zu vermitteln. Besonders hervorheben möchte ich sein Engagement. Er gibt nicht nur sein bestes, damit man das Maximum rausholen kann, sondern ist dabei selbst ständig in Bewegung um die neuesten und effektivsten Erkenntnisse aus der Praxis teilen zu können. Klare Empfehlung!
24.03.2020Anonym
ABSOLUTE EMPFEHLUNG ! Chris begleitet mich nun seit gut 3 Monaten auf meiner Reise mit Instagram. Ich habe in diesen 3 Monaten mehr gelernt, als in all den Jahren davor, in denen ich zieg Kurse und Co absolviert habe. Chris hat nicht nur immer wieder tolle Ideen, sondern weiß auch wie er mich motivieren kann. Nicht nur einmal war ich kurz davor aufzugeben, doch Chris hat mir immer wieder den notwendigen Stupps gegeben. Gott seit Dank... Mittlerweile läuft mein Business extrem gut und ich bekomme ungaubliche viele Anfragen von Leuten die mich über Instagram gefunden haben.
14.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Chris Benecke

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Meta Heller