NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Berufung kreiert Begeisterung

Mehr Kunden durch überzeugende Angebote und vertrauensbildende Prozesse:
Der Erfolg im Online-Business hängt davon ab, wie gut du den Wert deines Angebotes kommunizieren und Vertrauen zum Kunden aufbauen kannst.

Christian Garcia Business Consulting
Bayrische Straße 8
01069 Dresden

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 10.04.2022
Methodik

Ich kann Christian von Herzen weiterempfehlen. Seine Landingpages überzeugen mit einer verkaufsstarken Struktur. Er nutzt die Sprache seiner Zielkunden um diese genau dort abzuholen wo sie stehen. Auch im Bereich Testimonials fährt Christian einen überzeugenden Ansatz, in dem er klar veranschaulicht wie der Zustand vorher war und was sich nach erfolgreicher Absolvierung verbessert hat. In unserer Zusammenarbeit überzeugte er mich ganz klar, mit seinem Ansatz die Zielgruppe massiv zu durchleuchten. Um genau nach deren Bedürfnisse textlich zu überzeugen. Mit Christian ist die Kommunikation immer ehrlich und reflektiert. Vielen Dank für die bisherigen Projekte und auf noch viele weiter Projekte mit dir.
Beratung und Umsetzung
10.04.2022Anonym
Sensationell: Als Online Marketer kann ich sagen: Meisterklasse. Christian ist genau der Schlüsselpunkt, den unsere Kunden bei Entwicklung von ihrem neuen Programm und Angebot gebraucht haben. Geht thematisch gut in die Tiefe, kitzelt heraus was wirklich wichtig ist, fasst es sehr gut zusammen. Christian hat den Überblick auf alles und den bringt er vertrieblich auf den Punkt. Absolute Spitzenklasse, was Christian abgeliefert hat.
04.10.2021Anonym
Christian ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der zudem Ruhe, Geborgenheit, aber auch eine hohe Kompetenz vermittelt.
Ich konnte mich im Coaching bei ihm komplett öffnen und in kurze Zeit tief verankerte negative Emotionen lösen.
Danke, Christian, für dieses transformierende Erlebnis.
12.06.2021Anonym
Christian hat mich sehr darin unterstützt klar sehen zu können, wie mein zukünftiges „Ich“ aussieht.
Für mich ist es sehr wertvoll und ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich das, was ich wirklich will klar sehen kann. Somit fällt es mir leichter, jetzt fokussierter das zu tun wofür mein Herz schlägt und was ich von Herzen gerne machen will. Einfach nur DANKE, von Herzen, für diesen wundervollen Austausch und die wertvolle Unterstützung!
02.06.2021Anonym
Ich kann die Zusammenarbeit mit Christian von ganzen Herzen empfehlen. Jeder einzelne Kontakt mit Christian war unbeschreiblich wertvoll. Er stellt die richtigen Fragen im richtigen Moment und hat das perfekte Gespür für das, was man in der jeweiligen Situation gerade braucht. Für mich ist ein guter Coach jemand, der ganz genau zuhört, mich im Ganzen sieht, mir den Raum gibt, so zu sein, wie ich bin und mich dabei unterstützt, mein Potential wirklich zu leben und mich dabei auf meinem individuellen Weg begleitet. Genau das macht Christian!
28.05.2021Anonym
Das Programm von Christian ist einzigartig und jeden Euro wert!
Ich bin mit einem Sammelsurium an einzelnen Bausteinen zu Christian gekommen, die ich mir aus unterschiedlichen Quellen zusammen gesucht habe.
Bereits nach der ersten Session haben sich die meisten Fragezeichen in Luft aufgelöst und die Puzzelteile haben sich wie aus Zauberhand zusammengefügt.
Mit Klarheit und einer Schritt für Schritt-Anleitung habe ich endlich den gesuchten roten Faden bekommen, mit dem ich mein Produkt entwickeln und mein Business in kleinen Schritten aufbauen kann.
Christian beweist in jedem Gespräch seine Expertise und versteht es sein Wissen auf eine anschauliche und (... Leicht, locker, so dass es mit den Bildern im Kopf bleibt - gesehen, gemerkt) zu vermitteln.
Dabei geht es in die Tiefe. Christian hat mir durch seine charmante Art, meine Lernfelder gespiegelt und dabei den Prozess der Auflösung getriggert.
Ich hätte vorher nicht gedacht, dass das alles nach 2 Wochen möglich ist. ... Und das ist gerade erst der Anfang...
08.05.2021Anonym
Gut
Ich habe Christian als einen verständnisvollen und durchaus tiefgründig denkenden Menschen kennenlernen dürfen. Seine Ansätze zum Erfolg sind gut und für mich ist es ein wichtiger Faktor, zu sehen, dass er ein Mensch ist, der nicht sagt, dass er alles weiß. Sondern ich sehe auch, wie er mit den Dingen und den Menschen, mit welchen er arbeitet und die er unterstützt, wächst und seine Strategien weiterentwickelt. Dadurch entstehen Synergien und genau das empfinde ich als gemeinsam etwas bewirken und schaffen...damit diese Welt sich verändern darf. Ich bin zutiefst dankbar für seine Geduld und seine Zeit, welche er investiert um anderen Menschen, wie mir z.B., zu helfen, Orientierung zu finden und das Beste heraus zu holen. Dankeschön.
18.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Christian A. Garcia

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian A. Garcia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Penzberg