FIXSTERN: Create and Impact

Christian A. Garcia
Erschaffe Bedeutsames ❤️ Entwickle und verkaufe ein Online-Angebot, das den Nerv deiner Zielgruppe trifft und deine Kunden zu Fans werden lässt ⭐️

🤯 auch wenn du dir selbst noch mehr Klarheit wünscht

FIXSTERN Ltd
Racherou Street 38
8560 Peyia
Zypern

Bewertung vom 01.01.2024

Mir hat das Journal insofern geholfen, dass jetzt im Gegenzug zu früher, immer ein konkretes Ziel vor Augen habe und dieses auch verfolge. Meist sind es kleine Ziele, die mich dann irgendwann zu meinem “Endziel” bringen werden. Außerdem bin ich durch das tägliche schreiben viel organisierter und auch nochmal besser in der Selbstreflexion geworden, was mir sehr in der Schule hilft.
Insgesamt kann ich sagen, dass das Journal meinem Leben nicht nur Struktur und Ordnung, sondern auch einen tiefen Blick in mich selbst gegeben hat.
01.01.2024Anonym
Gut
Ich würde Christian weiter empfehlen weil er einfach super mit mir gearbeitet hat und sich auch meine Probleme angehört hat und darauf eingegangen ist ich war auch super mit der Gliederung des Jornals zufrieden
27.12.2023Anonym
Gut
Ich hatte beim Training oft mit mentalen Blockaden und teilweise mit Angst vor manchen Elementen zu kämpfen. Christian hat mir dabei geholfen diese zu überwinden was ich auch erfolgreich geschafft habe. Jetzt habe ich fast gar nicht mehr damit zu kämpfen. Und immer wenn ich mal in so eine Situation komme wende ich das an was ich mit Christian besprochen habe. Ich finde es besonders gut das er sich für jede Person einzeln Zeit nimmt um an ihren Problemen zu arbeiten. Was ich auch gut finde ist, dass ich durch Christian gelernt habe, eine ganz andere Einstellung zu manchen Sachen zu bekommen und bei vielen Dingen die für mich negativ waren jetzt nicht mehr immer nur das negative sehe sondern sie für mich auch ein Stück positiv machen kann.
28.11.2023Anonym
Das größte Geschenk aus den Gesprächen mit Christian ist seine Gabe des wirklich HINHÖRENS. Dank seiner eigenen klaren Aufstellung erhielt ich schon im ersten Coaching Gespräch Klarheit und sah eine einfache Struktur. Ich erkannte, dass ich für mein Business bereits alles mitbringe und mir gar nichts Neues Superkreatives ausdenken muss. Das hat mir geholfen, die scheinbar große e Barriere zu überwinden und meine Angst und Zweifel zu reduzieren. Christian hat die wichtigen Dinge sofort erkannt, herausgefiltert, zusammen gefasst und durch seine klare und ruhige Art erhielt ich eine Struktur und vor allem die Lust, sofort zu starten. Vorher hatte ich das Gefühl, es alleine nicht zu schaffen, nicht zu wissen, wo ich strategisch anfangen soll, doch jetzt weiß ich, wie ich starten kann. Ich kann deshalb die Zusammenarbeit mit Christian absolut empfehlen! Dankeschön!
Beratung und Umsetzung
11.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Christian A. Garcia

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian A. Garcia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2024   |  Profil melden