Berufung kreiert Begeisterung

Mehr Kunden durch überzeugende Angebote und vertrauensbildende Prozesse:
Der Erfolg im Online-Business hängt davon ab, wie gut du den Wert deines Angebotes kommunizieren und Vertrauen zum Kunden aufbauen kannst.

Christian Garcia Business Consulting
Bayrische Straße 8
01069 Dresden

Freitag 09:00-18:00

Rahmenbedingungen

Ich kann Christian von Herzen weiterempfehlen. Seine Landingpages überzeugen mit einer verkaufsstarken Struktur. Er nutzt die Sprache seiner Zielkunden um diese genau dort abzuholen wo sie stehen. Auch im Bereich Testimonials fährt Christian einen überzeugenden Ansatz, in dem er klar veranschaulicht wie der Zustand vorher war und was sich nach erfolgreicher Absolvierung verbessert hat. In unserer Zusammenarbeit überzeugte er mich ganz klar, mit seinem Ansatz die Zielgruppe massiv zu durchleuchten. Um genau nach deren Bedürfnisse textlich zu überzeugen. Mit Christian ist die Kommunikation immer ehrlich und reflektiert. Vielen Dank für die bisherigen Projekte und auf noch viele weiter Projekte mit dir.
Beratung und Umsetzung
10.04.2022Kerstin S.
Sensationell: Als Online Marketer kann ich sagen: Meisterklasse. Christian ist genau der Schlüsselpunkt, den unsere Kunden bei Entwicklung von ihrem neuen Programm und Angebot gebraucht haben. Geht thematisch gut in die Tiefe, kitzelt heraus was wirklich wichtig ist, fasst es sehr gut zusammen. Christian hat den Überblick auf alles und den bringt er vertrieblich auf den Punkt. Absolute Spitzenklasse, was Christian abgeliefert hat.
04.10.2021Robert W.
Christian ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der zudem Ruhe, Geborgenheit, aber auch eine hohe Kompetenz vermittelt.
Ich konnte mich im Coaching bei ihm komplett öffnen und in kurze Zeit tief verankerte negative Emotionen lösen.
Danke, Christian, für dieses transformierende Erlebnis.
12.06.2021Rahel T.
Christian hat mich sehr darin unterstützt klar sehen zu können, wie mein zukünftiges „Ich“ aussieht.
Für mich ist es sehr wertvoll und ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich das, was ich wirklich will klar sehen kann. Somit fällt es mir leichter, jetzt fokussierter das zu tun wofür mein Herz schlägt und was ich von Herzen gerne machen will. Einfach nur DANKE, von Herzen, für diesen wundervollen Austausch und die wertvolle Unterstützung!
02.06.2021G.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Christian von ganzen Herzen empfehlen. Jeder einzelne Kontakt mit Christian war unbeschreiblich wertvoll. Er stellt die richtigen Fragen im richtigen Moment und hat das perfekte Gespür für das, was man in der jeweiligen Situation gerade braucht. Für mich ist ein guter Coach jemand, der ganz genau zuhört, mich im Ganzen sieht, mir den Raum gibt, so zu sein, wie ich bin und mich dabei unterstützt, mein Potential wirklich zu leben und mich dabei auf meinem individuellen Weg begleitet. Genau das macht Christian!
28.05.2021Nhung N.
Das Programm von Christian ist einzigartig und jeden Euro wert!
Ich bin mit einem Sammelsurium an einzelnen Bausteinen zu Christian gekommen, die ich mir aus unterschiedlichen Quellen zusammen gesucht habe.
Bereits nach der ersten Session haben sich die meisten Fragezeichen in Luft aufgelöst und die Puzzelteile haben sich wie aus Zauberhand zusammengefügt.
Mit Klarheit und einer Schritt für Schritt-Anleitung habe ich endlich den gesuchten roten Faden bekommen, mit dem ich mein Produkt entwickeln und mein Business in kleinen Schritten aufbauen kann.
Christian beweist in jedem Gespräch seine Expertise und versteht es sein Wissen auf eine anschauliche und (... Leicht, locker, so dass es mit den Bildern im Kopf bleibt - gesehen, gemerkt) zu vermitteln.
Dabei geht es in die Tiefe. Christian hat mir durch seine charmante Art, meine Lernfelder gespiegelt und dabei den Prozess der Auflösung getriggert.
Ich hätte vorher nicht gedacht, dass das alles nach 2 Wochen möglich ist. ... Und das ist gerade erst der Anfang...
08.05.2021C.
Gut
Ich habe Christian als einen verständnisvollen und durchaus tiefgründig denkenden Menschen kennenlernen dürfen. Seine Ansätze zum Erfolg sind gut und für mich ist es ein wichtiger Faktor, zu sehen, dass er ein Mensch ist, der nicht sagt, dass er alles weiß. Sondern ich sehe auch, wie er mit den Dingen und den Menschen, mit welchen er arbeitet und die er unterstützt, wächst und seine Strategien weiterentwickelt. Dadurch entstehen Synergien und genau das empfinde ich als gemeinsam etwas bewirken und schaffen...damit diese Welt sich verändern darf. Ich bin zutiefst dankbar für seine Geduld und seine Zeit, welche er investiert um anderen Menschen, wie mir z.B., zu helfen, Orientierung zu finden und das Beste heraus zu holen. Dankeschön.
18.11.2020J. K.
Bevor ich ein Coaching bei Christian hatte, war ich unsicher wie ich mit meinen Ängsten zu meinen neuen Plänen umgehen sollte. Dadurch, dass Christian die richtigen Fragen gestellt hat und durch seine offene, geduldige Art konnte ich die Lösung für mich finden und wurde mir bewusster über mein eingeschränktes Denken. Es fiel mir total einfach Christian Details aus meinem Leben anzuvertrauen - weil er eine ruhige und sehr sympathische Energie ausstrahlt. Vielen Dank, Christian!
25.06.2020R.
Christian ist ein begabter, mitreißender und excellenter Speaker. Er bringt die Dinge auf den Punkt und ist sehr inspirierend! Christian zu erleben ist eine große Bereicherung und er ich kann ihn euch wärmstens ans Herz legen!
16.06.2020Anonym
Christian ist charismatisch, mitreißend und er brennt für sein Thema. Wirtschaftlicher Erfolg liegt mehr und mehr darin begründet, ob ein Unternehmen Sinn stiften kann und nachhaltiges Vertrauen zu Kunden und Mitarbeitern. Den Weg auf diese Spur zeigt Christian klar auf.
Christian A. Garcia
12.01.2020NCN | Next Competence Network G.
Der Vortrag bei LevelUP in Dresden war sehr gut!

Vielen Dank
28.12.2019O.
Christians Workshop zum Thema Pitch Perfect war eine echte Bereichung für mich. Der Input war klasse aufbereitet, sehr verständlich erklärt und es gab auch zahlreiche Möglichkeiten für die praktische Umsetzung. Danke dafür.
06.12.2019Julia S.
Wir hatten das Vergnügen bei Christian einen Pitchworkshop belegen zu dürfen und konnten, auch mit Hilfe seiner "Flipchartbilder", dadurch einen wunderbaren Pitch erarbeiten. Von Christian bekommt man einen ganz klaren Fahrplan der einfach umzusetzen ist. Der Workshop ist spannend und Christians Gesprächsführung ist leicht nachvollziehbar und sehr bildhaft.
03.12.2019Dorel und S.
Am 6. Dresdner Rednerabend war Herr Garcia so ziemlich der einzige ansprechede Redner des Abens.
Die Vorbereitung war sehr gut ausgearbeitet, das Thema auf den Punkt gebracht. Einzig ein finaler Punkt, eine Pointe hat mir persönlich etwas gefehlt. In jedem Falle aber sehr ansprechend und informativ.
02.12.2019Anonym
Christian vermittelt praxisbezogenes und sofort umsetzbares Wissen sehr anschaulich und interaktiv.
Top-Empfehlung für alle, die nachhaltig und performen möchten.
28.11.2019Simon S.
Ich habe den Pitch-Workshop von Christian besucht, dieser ist extrem Wertvoll für alle, die sich selbst oder die eigene Firma pitchen wollen. Christian vermittelt die Grundlagen eines guten Pitches und hilft extrem dabei, seine eigene Positionierung in einen Pitch zu überführen.
28.11.2019M.
Christian Garcia ist ein sehr sympathischer und angenehmer Redner, der durch sein Art und Weise zu Sprechen, die Zuschauer berührt und auf seine Reise mitnimmt. Seine Inhalte regen zum Nachdenken an, wie wir nicht nur privat, sondern auch beruflich mehr Sinn bekommen können.
Es macht Spaß ihm zuzuhören und für mich eine Top-Empfehlung!
21.11.2019Sebastian M.
Ich kann meinen Vorbewertern nur zustimmen: Christian ist ein sehr sympathischer und authentischer Sprecher! Ich habe ihn auf dem 6. Rednerabend in Dresden gehört und war von seiner Vision eines neuen Arbeits- und Lebensmodells begeistert. In nur wenigen Minuten hat er die Probleme der heutigen Arbeitswelt auf den Punkt gebracht und es mit seiner fesselnden und positiven Art geschafft, die Zuhörer für sein Thema zu begeistern und mitzunehmen. Ich habe aus der (eigentlich nur kurzen Rede) wertvolle Tipps zur Verbesserung in eigenen Unternehmen mitnommen, die mich noch lange begleiten werden.

Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
14.11.2019Kathrin P.
Zum 6. Sächsischen Rednerabend in Dresdner Kempinski war er einfach Spitze. Super vorbereitet, tolles Thema, die Teilnehmer mitgenommen und alle richtig inspiriert. Ich kann Christian A. Garcia nur weiterhin viel Erfolg wünschen. Hier beginnt eine große Speakerkarriere.
12.11.2019Ringo W.
Als Veranstalter war es mir eine große Freude Christian Garcia für den 6. sächsichen Rednerabend als Key Note Speaker zu gewinnen. Meine Erwartungen an ihn wurden erfüllt und übertroffen.
Dieser innovative Ansatz der Mitarbeitermotivation hat mich tief berührt und motiviert, meine Prozesse zu ändern.
12.11.2019Topp C.

20.04.2022

Ihre Nachricht an Christian A. Garcia

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian A. Garcia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2022   |  Profil melden