Fachberater Vorsorge Spezialist für Altersvorsorge und Personen Risiko

Hainholz 66
42289 Wuppertal

Christian Busch

Sehr respektvoll und sehr sympathisch.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr zuvorkommend und freundlich
Fachlich sehr kompetent
Top Service
03.01.2024Anonym
Christian ist ein sehr netter und kompetenter Berater, der nicht wieviele andere Versicherungsmakler so drauf ist, nur irgendwelche Sachen anzudrehen, damit er sich sein Gewinn einstecken kann.

Er kommt immer extra zu mir, obwohl sein Büro sehr weit von mir entfernt ist, wenn ich fragen habe oder eine Versicherung, wie die Etf Fonds abschließen will.

Meine Freunde sind auch sehr zufrieden mit ihm und er vergleicht sogar seine Leistungen mit den der anderen Dienstleister.

Ich bin froh, dass ich zu Christian gegangen bin.

Denn davor war ich bei einer anderen Versicherung und diese hat sich nie gemeldet und konnte nicht auf meine Fragen eingehen
02.01.2024Anonym
Christian Busch hat mir bei jedem Anliegen zur Seite gestanden und diese bis zum letzten Punkt ohne viel Tamtam bearbeitet. Guter Mann nur zu empfehlen.
02.01.2024Anonym
Christian Busch hört sich meine Bedürfnisse an und setzt diese Haargenau um.
Mit ihm habe ich ganz vergessen dass es sich um ein langweiliges Thema wie Versicherungen handelt.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen
11.05.2022Anonym
Christian betreut mich jetzt seit fast 2 jahren. Ich bin bei ihm Mit meinem Gewerbe wie auch als Privatperson versichert. Immer hilfsbereit und verständlich
07.04.2022Anonym
Ich kann Herrn Busch nur Herzlich weiterempfehlen. Ein netter und kompetenter Berater der sich um fast alles kümmert. Einfach eine 5von5 Top!
27.03.2022Anonym
Ich bin mit Herr Busch sehr zufrieden kümmert sich um alles sorgfältig. Immer erreichbar und hilfsbereit zur Not.
25.03.2022Anonym
Ich bin bis jetzt sehr Zufrieden mit dem Christian. Egal welche Frage ich hatte, sei es zum Thema Versicherung, ETFs, etc. konnte er mich immer sehr gut beraten. Christian Busch kann ich nur weiter empfehlen.
16.03.2022Anonym
Beratung ist sehr gut. Er erklärt sehr verständlich und ist sehr freundlich.
14.03.2022Anonym
Wir haben all unsere Versicherungen bei Christian. Von der Haftpflichtversicherung bis über das Gebäude und auch die Altersvorsorge. Bis jetzt lief alles super und zu unserer Zufriedenheit
13.03.2022Anonym
Christian Busch hat mich zu all den Themen Beraten die Versicherungstechnisch für mich (eine junge Frau) interessant sind. Hierzu zählen besonders die Themen im Bereich Vermögensaufbau und Altervorsorge er hat mir Sachen vermittelt die jeder eigentlich schon in der Schule lernen sollte.
13.03.2022Anonym
27.02.2024Anonym
06.07.2022Anonym
28.03.2022Anonym
21.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Christian Busch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Busch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden