Christian Da Silva Ley

🇫​​🇴​​🇰​​🇺​​🇸​​🇸​​🇮​​🇪​​🇷​​🇹​ 🧠 ​🇧​​🇪​​🇼​​🇪​​🇬​​🇹​ 🙃 ​🇰​​🇷​​🇦​​🇫​​🇹​​🇻​​🇴​​🇱​​🇱​

Ich bin ein zielstrebiger 🄲🄾🄰🄲🄷​ mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Menschen & Teams. Als Extremsportler stehe für Ziele erreichen und Hürden überwinden. Bei meiner Arbeit mit Menschen brenne ich für das Maximum, gehe bis an...

Melissenweg 30
41516 Grevenbroich

Er ist freundlich, offen, klar verständlich, aufbauend verständnisvoll. Er weis wovon er spricht. Kann ich nur weiter empfehlen.
07.12.2022Anonym
Gut
Christian hört sehr genau hin was gesagt wird und reagiert sehr zielgerichtet. Die Antworten sind deutlich und inspirierend! Ich hatte nach dem Zoom-Meeting ein gutes Gefühl und den Eindruck, er hat mich verstanden. Und ich habe Impulse bekommen, mit denen ich beginnen kann. Ich hatte immer das Gefühl, mit einem Profi zu sprechen. Danke :)
05.10.2022Bernhard
Püntlich, sachlich, nett, kompetent. Zwar hatten wir nur ein kurzes Gespräch, hat aber sehr guten Eindruck bei mir Hinterlassen. Er hat nach Ursachen und Lösungen gesucht. Äusserst professionel.
03.09.2022Dragan
Nachdem ich meine Arbeitsstelle im ersten Corona Jahr nach 10 Jahren verlor, und meine Versuche neue Arbeit zu finden misslangen, entschied ich mich, Unterstützung zu holen. Ich führte mit ein paar wenigen Coaches Gespräche, wobei nur bei Chris von Beginn an die Chemie passte. Der Weg zur neuen beruflichen Herausforderung war fordernd, intensiv vor allem aber Erkenntnisreich. Chris zeigte mir, dass Erfolg planbar ist. Ich kann Chris, jedem der sich in einer ähnlichen Situation befindet, empfehlen.
07.08.2022Anonym
Chris ist ein super Motivator und hat nach einer kurzen Analyse im Gespräch gleich erkannt, was ich benötige um mein Business auf die nächste Stufe zu stellen.
Er war dabei sehr kompetent, empathisch und authentisch!
Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Vielen Dank für deine Unterstützung Chris!
Strategie-Gespräch
09.01.2022Philipp Troschl
Mir würden sehr viele Fragen geantwortet, obwohl ich diese nicht einmal gestellt habe.
Der Dozent ist sehr kompetent, kann die Informationen sehr gut rüberbringen anhand von Beispielen, kreativen Gestaltung von Seminaren und Experimenten und Spielen
Redet sehr verständlich, bringt jedem zum Zuhören und Mitmachen.
16.12.2021Lena Julia Kolasa
Cooler lockerer Typ... Nicht zu streng der Herr
16.12.2021Anonym
Hat mir gezeigten können wie man selbst mit Freude und Logik Lernt. Sehr guter Dozent !
16.12.2021Anonym
Ich kann Herrn Chris Ley nur weiterempfehlen durch seine sehr herausragende Unterrichtsweise, die zum Nachdenken und begeistern anregt. Er doziert ganz nach dem Motto " Sei anderen der Lehrer, dem du selber zuhören wollen würdest"
16.12.2021Luca Joel Ptok
Gutes Gespräch mit direkter Zielsetzung.
13.12.2021Frank Riedel
Sehr freundlich, intelligent, klug, hilfreich, sensibel, konstruktiv
26.11.2021Silvia Christine Klein
Chris hat eine sehr angenehme Art mit Menschen zu arbeiten. Ich bin äußerst zufrieden mit seinem Coaching und kann Chris als Coach sehr empfehlen.
14.10.2021Alex
Gut
Chris ist immer auf uns eingegangen und konnte so gut neue Impule geben!
08.10.2021Sebastian
Gut
Chris hat die Sessions sehr kreativ gestaltet und ist immer mit Herzblut dabei.
Unser Thema war Präsentieren, durch Chris' Feedback konnte ich mein Wissen erweitern und habe neue Impulse bekommen die ich mit in die Zukunft nehme.
07.10.2021Jonas
Wir vom Team Schulung sind immer wieder sehr positiv vom kreativen und lebendigen Vortragsstil von Herrn Ley überrascht - vielen Dank für Ihren Einsatz für unsere Mitarbeiter!
Resilienztraining
18.05.2021Markus Lueke - Vertriebstrainer
Christian Da Silva Ley Kommentar von Christian Da Silva Ley:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr!
Alles war sehr gut
Resilienztraining
18.05.2021Anonym
Guter persönlicher Kontakt und ein sehr kompetenter und motivierender Trainer.
16.05.2021Evgenij S.
Das Coaching ist sehr freundschaftlich und Chris ist total emphatisch! Ein toller Sparringspartner, der Dich auf eine sympathische Art dazu bringt, deine Komfortzone zu verlassen! Danke!
13.05.2021Ricarda
Ich habe mich von Anfang an sehr kompetent beraten und verstanden gefühlt. Meine Situation wurde wertfrei analysiert und mir wurden schon beim ersten Beratungsgespräch werthvolle Tipps gegeben, wie ich vorgehen kann und Ideen angesprochen. Es konnte der Status Quo auch mal von anderer Seite beleuchtet werden, was in der Zusammenfassung des Eindrucks des Beraters ersichtlich war. Vielen Dank
08.05.2021JD
Zufriedenstellend
nicht konkret genug. Artikel sind gut, doch scheinen oft wie zusammengefasste Recherchen
08.05.2021Anonym
Christian Da Silva Ley Kommentar von Christian Da Silva Ley:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, worüber wir uns sehr freuen, um noch besser werden zu können. In der Tat bloggen und veröffentlichen wir für Google. Wer es konkret mag, ist in unseren Webinaren dann genau richtig;)
17 Bewertungen auf Amazon

26 Bewertungen auf Amazon

10.08.2023
4 Bewertungen auf Amazon

02.11.2023
Gut
11 Bewertungen auf Amazon

21.02.2024
Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf Amazon

28.08.2022

Ihre Nachricht an Christian Da Silva Ley

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Da Silva Ley sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden