Kryptowährungen, Mietverträge, Sachwert-Direkt Investitionen, Vermögensaufbau

In einer Welt, die sich mit atemberaubender Geschwindigkeit in Richtung digitale Vermögenswerte, Blockchain und Kryptowährungen bewegt, sind wir die Navigatoren, die Ihnen den Weg weisen. Unsere Mission ist es, Unternehmern, die begrenzte Zeit für...

Cashflow Architect
Kirchstraße 10
99195 Eckstedt

auf ProvenExpert.com

Qualitätssicherung

Wertschätzung

Zu Beginn war ich den digitalen Sachwerten eher kritisch gegenüber gestanden. Herr Eitner konnte mir aber durch kompetente Informationen und fundierten ausgearbeiteten Konzepten die Unsicherheit nehmen und mein Interesse wecken. Deshalb freue ich mich sehr offen und mit vollen Herzen sagen zu können, dass die ausgearbeiteten Konzepte absolut das halten, was versprochen wird. Ich bin von dem Mehrwert so überzeugt. Dass ich gerne weitere Investitionen mit Herrn Eitner vornehme. Seine individuelle Beratung und die erzielten Gewinne haben mein Erwartungen sogar übertroffen. Ich kann Herrn Eitner mit seiner offenen, herzlichen und sehr kompetenten Art sehr empfehlen. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
05.09.2023Eva W.
Die Zusammenarbeit mit Christian war professionell und sehr angenehm. Er hatte mir stabile und seriöse Investments mit großartiger Rendite empfohlen, die langfristig und stabil funktionieren. Bin sehr zufrieden :). Jederzeit gerne wieder!
04.09.2023Dietmar
Christian hat mich professionell im Bereich der Finanzen, Finanzielle Sicherheit sowie im Kryptomarkt beraten. Nach nur wenigen Gesprächen hatte ich bereits einen tiefen Einblick in die alternative Finanzwelt. Alle Risiken aber auch Chancen von diversen Investionsmöglichkeiten wurden detailliert besprochen, sodass Entscheidungen leichter zu treffen waren. Jeder der den Weg in die finanzielle Freiheit sucht, ist bei Christian Bestens beraten!
02.07.2023Martin
Ich bin unglaublich dankbar die Berformance über Christian Eidner kennengelernt zu haben. Ihr Konzept hat mir ermöglicht mit meiner Familie auszuwandern. Ursprünglich wollten wir unser Geld für Eigenkapital bei einem Immobilienkauf einsetzen. Nun haben wir ein wiederkehrenden Einkommen ohne Verpflichtungen und können uns nach und nach mehr Kapital aufbauen. Es funktioniert wie ein Uhrwerk und das Geld ist sicher angelegt. Für mich das genialste und seriöseste Konzept was derzeit auf dem Markt ist. Wer es kennenlernen darf, kann sich in meinen Augen glücklich schätzen, da es komplett neue Türen öffnet.
28.02.2023Mirja Dittrich Oliveira
Christian Eitner Kommentar von Christian Eitner:
Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Unternehmens.

Unsere Vision ist eine Welt, in der jeder Einzelne die Möglichkeit erhält, ein finanziell freies Leben zu führen. Schön, dass wir Ihnen dabei als Wegbegleiter zur Seite stehen dürfen.

Ihre Berformance Group AG
Ein gedulgiger Partner. Er kommuniziert immer auf Augenhöhe. Gern empfehle ich ihn weiter.
11.02.2023Sebastian
Christian Eitner Kommentar von Christian Eitner:
Vielen Dank für das tolle Feedback.

Sie unterstützen damit nicht nur Ihren Vertriebspartner und die Berformance als solche, sondern auch künftige Kunden.
Genießen Sie weiterhin entspannt die monatlichen, vertraglich fest vereinbarten Mieteinnahmen und die damit verbundene finanzielle Freiheit.

Viel Spaß und Erfolg bei der Weiterempfehlung.

Ihre Berformance Group AG
Ich bin sehr zufrieden: gute innovative Ideen, immer aktiv in der Umsetzung mit Blick voraus und angemessener Risikoabwägung. Ich glaube, dass wir sehr erfolgreich werden. Weiter so!
05.02.2023T.M.
Christian Eitner Kommentar von Christian Eitner:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Durch den Zugang zu den neuesten Technologiemärkten schaffen wir für unsere Kunden nachhaltige Mehrwerte und damit mehr finanzielle Freiheit & Lebensqualität.
Unser gesamtes Team arbeitet stetig an der Verbesserung der Abläufe & Prozesse. Umso mehr freut es uns, dass dies in positiven Erfahrungen für Sie resultierte.
Geben Sie Ihre Begeisterung gern weiter, über jede Empfehlung freuen wir uns! Ihr Berformance Vertriebspartner unterstützt Sie gern auch dabei.

Ihre Berformance Group AG
Ich bin von der Beratung von Herrn Eitner ab der ersten Minute begeistert gewesen. Man ist ja mit allem ein wenig skeptisch, gerade in der heutigen Zeit - Wir deutschen sind ja bekannt dafür. Umso mehr freut es mich hier von Herzen sagen zu können, ich kann wärmstens meine absolute Empfehlung für jeden aussprechen. Traut Euch, ihr seid hier in exzellenter Beratung und in besten Händen! Kevin Köbele
02.02.2023Kevin Köbele
Christian Eitner Kommentar von Christian Eitner:
Wir setzen uns konsequent und erfolgreich für die finanzielle Freiheit unserer Kunden und Partner ein.

Unsere Vision ist dabei eine Welt, in der jeder Einzelne die Möglichkeit erhält, ein finanziell freies Leben zu führen.
Schön, dass Sie bereits begeistert wurden und nun von unseren Mehrwerten profitieren.
Fühlen Sie sich eingeladen uns weiter zu empfehlen, denn zufriedene Kunden sind die wertvollste Visitenkarte, die wir als Unternehmen haben.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen uns eine Bewertung zu schreiben.

Gut

31.10.2023

21.02.2024
Gut
112 Bewertungen auf Trustpilot

14.04.2024

Ihre Nachricht an Christian Eitner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Eitner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden