Leadership - Coaching

Als eigener Unternehmer, leitender Angestellter im Mittelstand und in einem Dax-Konzern, hat Christian Fuchs die wesentlichen Praxiserfahrungen gewonnen. Sein Leadership-Coaching beinhaltet Leistungen, die auf nunmehr über 25 Jahren praktischer...

Buddestr. 14a

Christian Fuchs

Rahmenbedingungen

Schwierigkeitsgrad

Präsentation

Engagement

Hammer Training! Gelerntes sehr hilfreich für den Beruf aber auch für das Privatleben. Vielen vielen Dank und weiter so!
22.12.2023Anonym
Ich bin Dankbar für die Unterstützung bei meiner persönlichen Entwicklung und den daraus resultierenden Erfolgen. Das Coaching hat mein Privat- und Geschäftsleben nachhaltig positiv beeinflusst.
21.12.2023Anonym
Coaching vom Leader für Leader.
21.12.2023Anonym
Ich habe mich unter Christian Fuchs, in meiner Persönlichkeit noch einmal weiterentwickelt. Sowohl beruflich wie auch privat, habe ich vieles übernommen und umgesetzt.
Meine Empfehlung ? Eine kompetente Entscheidung treffen und diese Person erleben !
21.12.2023Alessandro D.
Von der ersten Minuten habe ich gemerkt, dass Christian Fuchs genau weiß wovon er spricht und sich auf mich und die Rahmenbedingungen meiner Branche bestens einstellen konnte.
Ich kann Christian Fuchs persönlich nur empfehlen, egal um welche Position oder um welche Branche es sich handelt.
14.08.2023Samii S.
Als meine Vorgesetzten mir die Möglichkeit angeboten haben die Dienste von Christian als Coach wahrzunehmen, war ich zunächst skeptisch (Nutzen, Zeitaufwand). Diese Skepsis hat mir Christian allerdings mit den ersten beiden Sitzungen direkt genommen. Klare und deutliche Kommunikation, dass ein Coaching nur funktioniert, wenn ich mich darauf Einlasse und aktiv an meinen Themen im Leadership arbeiten möchte. Nach einer ersten Bestandsaufnahme an welchen Themen ich arbeiten möchte, haben wir diese in unseren Treffen aufeinander aufbauend besprochen, wobei stets die Möglichkeit bestand flexibel bei mir neu aufgekommene Themen/Probleme einzubringen. Christian hat es geschafft mir in vielen Thematiken (u.a. Zeitmanagement, Mitarbeiterführung), die ich als junge Führungskraft als herausfordernd empfinde, eine völlig neue Perspektive zu eröffnen. Mein Arbeitsalltag hat sich so signifikant verbessert. Ein Coaching bei Christian sei jeder (jungen) Führungskraft, die Bock hat aktiv an sich zu arbeiten, wärmsten empfohlen. Die Zusammenarbeit hat mir viel Türen geöffnet. Durchgehen muss(te) ich mit aktiver Arbeit an mir natürlich selbst.
30.07.2023L.
Ich arbeite mit Christian schon einige Zeit erfolgreich zusammen, und kann ihn nur empfehlen.
Es gibt kein Anliegen welches er nicht mit Impulsen und guten Beispielen lösen kann. Manchmal denkt man durchaus, dass es merkwürdig ist, aber ich kann nur sagen: Probiert es aus! Christian wird euch diesen Tipp nicht ohne Grund gegeben haben. Und auch wenn man das Gefühl hat schon gut zu sein, vermittelt Christian einem Inhalte um noch eine Stufe besser zu werden.
21.04.2023Marcel F.
Christan geht auf jeden persönlich und individuell ein. Er hat immer ein offenes Ohr. Und immer ein Lösung.
19.04.2023M.
Ich hatte das große Vergnügen mit Christian arbeiten zu dürfen und hatte mich bewusst dagegen entschieden mir vorher ein digitales Bild zu machen, der erste Eindruck sollte persönlich sein.
Rückblickend bin ich dankbar die Möglichkeit gehabt zu haben und das gelernte weiter tragen zu dürfen.
Führung wurde für mich neu definiert, auf eine menschliche, merkwürdige (des merkens würdig :) ), angenehme Art, die dafür sorgt mich selbst und mein Team, also uns, jeden Tag ein bisschen besser zu machen, sowohl im Privaten als auch Beruflichen. Klare Weiterempfehlung und abschließend nochmal Danke!
18.04.2023T.
Erfahrung und Können in Person. Hut ab und vielen Dank. Ich lerne immer wieder mehr und mehr, das ist beeindruckend. Wirklich ein sehr guter Mentor, mit Leib und Seele. Einfach ein Phänomen. Und das Gelernte funktioniert nicht nur im beruflichen Bereich. Die vermittelten Techniken funktionieren bestens auch in der Familie und Freunden. Einfach Danke!!!!
05.04.2023P.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt unserer gemeinsamen Arbeit gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Die vielfältigen Ratschläge haben mich professionell weitergebracht; einiges konnte ich auch auf meinen persönlichen Alltag übertragen.

Christian Fuchs ist eineinfühlsamer, ehrlicher und erfahrener Coach, der für mich zu einem Mentor geworden ist, den ich sogar nach meinem Coaching noch nach Rat bitten kann.
28.03.2023Jaqueline L.
Moin Christian,

mir persönlich war es besonders wichtig eine Bewertung zu verfassen die genau veranschaulicht wie du mir bei vielen Themen womit ich grundsätzlich schon immer Schwierigkeiten hatte unter die Arme greifst und mich Unterstützt.

Du hast mir mit deiner Vorgehensweise gezeigt das es sich immer lohnt aus seiner Komfortzone herauszukommen.
Schnell verliert man sich in seinem Alltag und macht Tag für Tag das gleiche ohne eine Veränderungen. Von dir habe ich gelernt das Veränderungen gut und wichtig sind. Ohne Veränderungen stehen wir in 20 Jahren noch an der gleichen Stelle bis jemand aus dem Beruflichen Bereich kommt und dich verändert und dann ist es meistens zu spät.

Ich weiß es sehr zu schätzen das du dir die Zeit nimmst um mit mir gemeinsam an meiner persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten.

Vielen Dank!
21.03.2023F.
Christian Fuchs schafft es, ein Team auf beeindruckende Weise zu motivieren und dabei jeden Einzelnen abzuholen und die richtigen Triggerpunkte zu setzen. Mich persönlich hat er aus einem tiefen Tal der Motivation geholt und an den Rand des Berges geführt. Auf dem Weg zur Bergspitze hat er mir wichtige Tipps und Ratschläge gegeben, welche ich auch heute noch beherzige. Auch wenn ich noch lange nicht am Gipfel bin, den richtigen Weg hat er mir gezeigt. Ich kann nur sagen, Christian schafft es auf eine ganz besondere Art zu motivieren und Ziele erreichbarer zu machen. Als Leader - empfehlenswert, auch wenn die Methodiken von außerhalb etwas schräg aussehen mag, der Schein trügt, der Erfolg gibt ihm recht.
18.03.2023Raimo K.
Christian Fuchs - Leadership Kommentar von Christian Fuchs - Leadership:
Danke Raimo. Du warst der besonderen Fuchs-Methode ausgesetzt. Wunderbar, dass sie die erwünschte Wirkung gezeigt hat.
Wissens-Exzellenz und geniale Praxis-Kompetenz. Christian Fuchs liefert eine faszinierende Kombination aus jahrezehntelanger Praxis kombiniert mit der Großzügigkeit eines echten Mentors. Genial und für uns essentiell: Seine aus meiner Sicht einzigartige Leadership-Inventur. Weil er damit auf eine brillante wie wissenschaftlich saubere Weise das Fundament für völlig neue Teamerfolge legt. Fazit: Seine gelebte Leader-Vielfalt ist beeindruckend und die Vermittlung seiner Leader-Diamanten nachhaltig!
Christian Fuchs - Leadership
08.03.2023Prof. Dr. Bernd W. K.
Christian verhalf und verhilft mir eigene Potenziale stärker zu entfalten. Er bringt hierbei beruflich wie private Themen gemeinsam mit mir nach Vorne und das in der Art das es spannend ist zu entdecken was noch in einem stecken kann.
28.02.2023M.
Christian schafft es mit einer ganz besonderen Art in richtigen Situationen die richtigen Worte zu finden. Dadurch schafft er es immer wieder persönliche Denkweisen neu anzustoßen und Veränderung zu erwirken. Ich arbeite nun schon über 1,5 Jahre mit ihm zusammen und habe in dieser Zeit eine sehr gute persönliche Entwicklung, vor allem auch im persönlichen Bereich, genommen. Jede Situation im Leben hängt mit jeder Situation zusammen - wenn man das einmal verstanden hat, dann gibt es keine Grenzen mehr. Danke Christian für deine hervorragende Arbeit und deinen unbedingten Glauben an den Erfolg im Menschen.
26.02.2023Mario K.
Durch die Inhalte habe ich mich im Täglichen Arbeitsalltag und Privat Positiv geändert und freue mich bei jeden Lernphase was mich weiterbringt
24.02.2023Senol Ün.
Er motiviert mich in meiner Arbeit diese selbstsicher und selbstständig mit kreativen Ideen erfolgreich auszuführen. Er zeigt mir Wege auf mich aus meiner "Komfortzone" zu bewegen ohne Angst zu haben.
18.02.2023M.
gemeinsam neue Wege gehen, Impulse bekommen und gestalten. Dies und noch einiges mehr habe ich in der Zusammenarbeit mit Christian Fuchs erfahren. Durch einen regelmäßigen Austausch habe ich meine Leistung im Arbeitsumfeld gesteigert und völlig neue Methoden eingesetzt. klare Empfehlung!
18.02.2023Anonym
Ich arbeite seit ca 19. Monaten mit Christian intensiv zusammen und habe mich in dieser Zeit persönlich extrem weiterentwickelt. Diese Entwicklung ist nicht nur in meinem beruflichen Umfeld positiv angekommen, sondern auch in meinem privaten Umfeld wird eine Veränderung festgestellt. In bestimmten beruflichen Situationen, brauchte ich noch einen Denkanstoß um erfolgreich zu sein, diese Inspiration hat er mir innerhalb weniger Minuten vermittelt.
09.02.2023Norman M.

Ihre Nachricht an Christian Fuchs - Leadership

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Fuchs - Leadership sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2023   |  Profil melden