Christian Heubaum

Prozessautomation, eRecruiting, Naturpädagogik, Obst, Gemüse, Beeren, Garten

Firmen und Vereine unterstütze ich bei der Bewältigung von Aufgaben in der internen und externen Kommunikation und im Marketing durch Automatisierung.
Zeit- und Kostenersparnis durch automatisierte Prozesse zur Unterstützung bei der täglichen...

Christian Heubaum
Biberacher Straße 14
88433 Ingerkingen

Der Referent war locker, präsent, souverän
28.04.2023Antje
Gut
Leider hatte Ich zu wenig Zeit mein Problem zu schildern.
28.04.2023Alfons Reiske
Christian Heubaum Kommentar von Christian Heubaum:
vielen Dank für das Feedback, in 3 Stunden Workshop ist es manchmal etwas knapp. Lass uns gern im Nachgang deine offenen Fragen besprechen.
Ich bekam einen Überblick und gleichzeitig Bestätigung meiner persönlichen Vermutung zu den Anforderungen der einzelnen Funktionsträgern innerhalb des Vereins. Ich für mich hab gelernt, mehr abzugeben und delegieren - als selber in die Hand zu nehmen. Grundsätzlich sind wir organisatorisch auf einem guten Weg, aber es gibt Optimierungspotenzial - das hab ich erkannt und werde dies umzusetzen. Danke für die ausführlichen Erkenntnisse!
28.04.2023Ferdinand Erhardt
Christian Heubaum Kommentar von Christian Heubaum:
vielen Dank für das ausführliche Feedback, es freut mich, dass du etwas wertvolles für dich mitnehmen konntest.
Danke für die intensive Beratung zur Digitalisierung und Automatisierung! Du siehst wie kein Zweiter aus der Adlerpersektive mögliches Potenzial, Arbeitsleben leichter und effektiver zu gestalten. Für jeden die richtigen Tools, die perfekt ineinandergreifen. Ja, das könnte selbst mir als Kreative Spaß machen ... ;-)
09.09.2022Schwann Design | Branding & Packaging
Referent ist mitreißend, anpackend, locker, offen jung und offen, gutes Vorbild.
03.11.2021Anonym
Gut
Herr Heubaum, informiert interessant , hat seine Erfahrungen und Tipps sehr gut weitergegeben.
Tolles Angagement, das er auch in die einzelnen Vereine einbringen möchte.
02.11.2021Anonym
Herr Heubaum hat mich durch seinen gewinnende Art vom ersten Kontakt an begeistert!
04.07.2021Andreas Müller
Absolute Empfehlung für Christian, der mir mit seinem technischen KnowHow in der Funnel-Krise promt, ruhig und effizient geholfen hat. Jetzt hat er eine glückliche Kundin mehr, vielen Dank nochmals! Cornelia
08.05.2021Cornelia
Christian Heubaum Kommentar von Christian Heubaum:
vielen Dank für die tolle Bewertung, habe dir sehr gern geholfen.
Christian Heubaum ist in der Lage Bedürfnisse und Probleme schnell und effektiv zu erkennen und geeignete Vorschläge zu unterbreiten, die auch bei begrenztem Budget noch sinnvolle Lösungen ermöglichen. Absolut empfehlenswert, wenn es um Automatisierung von Prozessen geht.
Internetdienstleistungen
Schnelle, zuverlässige Unterstützung bei akuten Angelegenheiten und Super Beratung für meine zukünftigen digitalen Vorhaben. Vielen Dank!
10.11.2020Anonym
Christian Heubaum Kommentar von Christian Heubaum:
vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir werden sicher noch einige schöne digitale Vorhaben umsetzen :-)
Schnelle, professionelle Hilfe - für Laien verständlich. Herzlichen Dank
30.10.2020Mareike Venherm
vielen Dank für diese tolle Bewertung, habe sehr gern in der "Not" geholfen
Christian hat mir geholfen durch einen personalisierten Kalender mit einer sehr guten Lösung professionell und individuell auf mich angepasst mir sehr viel Zeit und Organisation zu sparen.
Er hat sich Zeit für mich genommen und auch spontan und schnell auf meine Anliegen reagiert. Ich bin sehr zufrieden und kann Christian weiterempfehlen!
30.10.2020Jenny S.
vielen Dank für diese tolle Bewertung
In meinem kleinen Unternehmen wollte ich den Schritt zur Digitalisierung wagen. Dabei dachte ich, dass dies viele Ausgaben für Online-Tools nach sich zieht und hatte zunächst bedenken. Auch, ob es in meiner emotionalen Branche, dem Hochzeitsbusiness, überhaupt angenommen wird.

Herr Heubaum hat die Funnels und Kampagnen aber so eingerichtet, dass die User-Experience einfach klasse ist. Er hat das unsererseits Unmögliche geschafft! Unsere Kunden bekommen online Angebote, schließen online Verträge, bekommen tollen automatisierten Kundenservice und bewerten uns anschließend dank Feedbackkampagne hervorragend.

Auch wir selbst haben durch das von Herr Heubaum eigens eingerichtete CRM-System nun einen tollen Workflow, alles zentral an einem Ort und komplett übersichtlich. Seither habe ich meine ganze Firma auf nur einer App auch auf dem iPhone im Blick.

Herr Heubaum ist meiner Meinung nach der am breitesten aufgestellte Automatisierungs-Partner, den man bekommen kann. Er hat für jedes Anliegen, jede Idee und jedes Problem in wenigen Stunden die Lösung bereits programmiert.

Uns hat Herr Heubaum neue, nicht erahnte Horizonte erschlossen und wir sind froh, Ihn als Partner gefunden zu haben.

Vielen Dank an dieser Stelle! Wir werden Sie aus Überzeugung von Herzen weiterempfehlen!

Wir freuen uns schon auf die kommenden Jahre und die weiteren zahlreichen Veränderungen!

Das Team der Partyeggs

PS: Gerne dürfen sich Interessenten an uns wenden, wir helfen mit ehrlichem Feedback und Einblicke in unsere Systeme gern weiter!
31.08.2020Wolfgang
Christian Heubaum Kommentar von Christian Heubaum:
Vielen Dank für dieses tolle und ausführliche Feedback. Es ist schön zu sehen, wie meine Arbeit zu solch einem Mehrwert bei euch Partyeggs führt.

Ich freue mich auch auf viele weitere gemeinsame Projekte.
Ich kann Christian Heubaum nur empfehlen. Sein Slogan „ich geh online und nehm dich mit“ passt. Jederzeit bereit uns zu unterstützen, ob es in Sachen Terminplanung ist, oder im Berichtswesen online... einfach klasse. Immer gern wieder.
Internetdienstleistungen
05.05.2020Axel Bladeck (AB Arbeitsschutz GmbH)
Christian Heubaum Kommentar von Christian Heubaum:
Vielen Dank, für euch bin ich gern jederzeit online und nehm euch mit!
Christian Heubaum ist ein begnadeter Informatiker. Er hat in Null Komma Nix ein sehr hilfreiches Tool erstellt, das einen aufwändigen Fragebogen in eine anonyme E-Mail verwandelte, was die Auswertung enorm erleichterte. Für die Optimierung vieler einzelner Arbeitsschritte ist ich-geh-online.de also genau der richtige Ansprechpartner. Klare Empfehlung.
17.04.2020Lisa Scherraus
Christian Heubaum Kommentar von Christian Heubaum:
vielen Dank für die tolle Bewertung, sehr gern habe ich dich hierbei unterstützt und freue mich, dass meine Arbeit dir die Auswertung erleichterte.
Sehr sympathisch, kompetent und stets schnell zur Seite.
11.02.2020Ute Weber
Christian Heubaum Kommentar von Christian Heubaum:
vielen Dank für die Tolle Bewertung, ich freue mich, dass ich dir helfen durfte.
Selbst in kurzer Zeit konnten wir eine tolle Webseite erstellen und hatten sehr viel Spaß dabei. Danke Dir Grüße Melanie
27.01.2020Melanie
Christian Heubaum Kommentar von Christian Heubaum:
vielen Dank für die tolle Bewertung, jetzt bist du für deine neuen Kunden sichtbarer
Christian Heubaum ist sehr freundlich, zuvorkommend, höflich und spontan! Nächstes Mal unbedingt wieder. Zwar äußerst späte Rezession, aber so isses!!
09.10.2019Gabriele Schneider
vielen Dank für diese tolle Bewertung
Sehr kompetent, zuverlässig und angenehm im persönlichen Kontakt. Es macht Spaß, mit Herrn Heubaum zusammen zu arbeiten und bringt super Ergebnisse. Sehr cool!
16.09.2019Thomas Löhnert
Christian Heubaum Kommentar von Christian Heubaum:
vielen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Reagiert sehr schnell auf Anfragen
erklärt Details bei Fragen
nimmt sich genügend Zeit,
ist freundlich und hilfsbereit,
vielen Dank
03.02.2019Manfred Mohr Schreinermeister
Christian Heubaum Kommentar von Christian Heubaum:
Vielen dank für die tolle Bewertung, ich freue mich dich online unterstützen zu dürfen. Gemäß meinem Firmenslogan ich-geh-online.de - und nehm’Dich mit!
10 Bewertungen auf MyHammer

14.06.2022

16.03.2024

Ihre Nachricht an Christian Heubaum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Heubaum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden