Performance und Leadership Beratung

Christian Rees & associates
Wir steigern Ihre und die Performance Ihres Teams nachhaltig! Erfolgreiches Ändern des Verhaltens von Menschen und Organisationen gehört sicherlich zu den schwierigsten Aufgaben im Management und Leadership. Um die gewünschte Veränderung...

Königstorgraben 11
90402 Nürnberg

Christian Rees

Freitag 09:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Fachkompetenz

Das Training hat uns, dem gesamten Team einen neuen Blick auf uns als Team und als Individuen im Team gegeben und half damit über die täglichen "Kleinigkeiten", die in der Zusammenarbeit als grosse "Störer" empfunden wurden, abzubauen. Das Verständnis über die Fähigkeiten, Fertigkeiten, Stärken und Schwächen der einzelnen Teammitglieder mittels der Farbenzuordnung stärkte die Versachlichung in der künftigen Zusammenarbeit.
Die anfänglicher Skepsis, was uns ein branchenfremder Trainer/Coach bei bringen kann, wich schnell und endet mit hoher Zufriedenheit aller Teilnehmer. Christian Rees konnte schnell das Eis brechen und schaffte damit die nötige Bereitschaft aller Beteiligten zur Öffnung, Aufmerksamkeit und dem Mitmachen zu finden. Das Training war ein voller Erfolg.
18.09.2020Jens H.
Unser Workshop war der Spitze, produktiv, zielgerichtet, ergebnisbringend und motivierend.
Der Workshop war phantastisch organisiert und gemanagt. Great Job.
Jetzt geht es darum, die "PS" auf die Straße zu bekommen.
07.09.2020Ulli P.
Die sehr gut verständliche Vermittlung der Handlungsempfehlungen und die wertschätzende Art, auf Stärken und Schwächen jedes Einzelnen hinzuweisen, hat mich besonders beeindruckt. Ein Workshop mit Christian Rees dürfte für jedes Team eine Bereicherung sein. Ganz klare Empfehlung!
07.09.2020M.
Sehr gute Organisation und Koordination der Gruppe, Team bildend, ausgewogenes Feingefühl eine Diskussion zu leiten und in die richtige Richtung zu führen, moderne Denkweise und Arbeitsansätze, sympathisch, ruhend, authentisch. Sehr guter Moderator - der einzige den ich in 25 Jahren Beruf/Consulting im HR und Leadershipbereich kennengelernt habe der einen wirklichen Mehrwert generiert.
07.09.2020Eric M.
inspirierend
herausfordernd
visionär
empathisch
14.08.2020M.
Gemeinsam mit Christian Rees haben wir eine klare Strategie für mein Team erarbeitet und diese schnell uns konsequent umgesetzt! Durch unsere Zusammenarbeit mit Christian Rees konnte unsere ganzheitliche Performance gesteigert werden. Christian Rees kann ich zu 100% empfehlen und ich selber werde Ihn immer wieder gerne für Projekte nutzen. Er stiftet Mehrwert!
14.08.2020Dima B.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

06.10.2020

Ihre Nachricht an Christian Rees & associates

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2020   |  Profil melden