Rees&Team

Beratung für Unternehmer und Führungskräfte

Als Berater und Geschäftsmann (ehemaliger CFO von Quelle, CEO Baur Fulfillment Solutions) erobere ich Gestaltungsfreiheit zurück – mit Unternehmer*innen, Geschäftsführer*innen und deren Führungskräften.

Gestaltungsfreiheit zieht Kreise! Werfen Sie den Stein ins Wasser …

Rees&Team
Königstorgraben 11
90402 Nürnberg

Christian Rees

Fachkompetenz

Handlungsempfehlungen

Der persönliche Kontakt während der Bewerbungsphase hat zur Transparenz im Verfahren beitragen sowie zu einem guten und vertrauensvollem Verhältnis beigetragen.
01.08.2023Anonym
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung und das ausführliche Feedback!
Ich habe die offene, persönliche und professionelle Betreuung von Frau Kammer sehr geschätzt.
19.05.2023Christoph H.
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung und das ausführliche Feedback!
Ein Austausch auf Augenhöhe. Tolle Betreuung während dem Kennenlernen und des gesamten Bewerbungsprozesses.
16.05.2023M. S.
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung und das ausführliche Feedback!
Ich habe mich während des gesamten Bewerbungsprozesses sehr wohlgefühlt bei Menovia. Sehr freundlich und äußerst professionell. Die Kommunikation war wirklich angenehm. Menovia füllt dabei die Vermittlerrolle zwischen Bewerber und Unternehmen ideal aus. Antworten auf Rückfragen erhält man innerhalb kürzester Zeit. Bei meinem nächsten Jobwechsel möchte ich gerne wieder von Menovia betreut werden!
29.03.2023Maximilian M.
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung und das ausführliche Feedback!
Wirklich authentisch, menschlich und mit dem richtigen Zugang zur individuellen Person oder Sachverhalt.
Das ist Coaching, wie man es sich wünscht.
03.02.2023U. M.
Gut
Menovia fungierte als sehr guter Vermittler. Bei offenen Fragen konnte ich mich immer an meine Ansprechperson wenden.
30.11.2022Anonym
Das Menovia Team ist super! Tolle und durchaus freundliche Ansprechpartner/innen. Die Zusammenarbeit war mir eine Freude, alle waren zu jeder Zeit erreichbar, haben tollen Einsatz geleistet und waren für jegliche Fragen sehr offen und unterstützend! Immer wieder gerne!!!!
19.10.2022Annett D.
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung und das ausführliche Feedback!
Die langfristige Zusammenarbeit mit der Hoffnung auf eine passende Vakanz.
10.10.2022Anonym
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung und das ausführliche Feedback!
Sehr persönliche, individuelle und freundliche Betreuung auf Augenhöhe. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Gute Auswahl zwischen Vakanz und passendem (meinem) Profil. Veröffentlichung bitte ausschliesslich anonym!!!
03.10.2022Anonym
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung und das ausführliche Feedback!
Ich hatte eine tolle Beratung von Anfang bis zum Ende. Offene Fragen wurde immer beantwortet und in sämtlichen Phasen des Prozesses wurde ich sehr gut unterstützt. Vielen Dank
31.08.2022Anonym
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung und das ausführliche Feedback!
Es ist uns im Dialog nicht nur gelungen, den Match zwischen Stellenausschreibung und meinen Erfahrungen herauszuarbeiten - genauso wie nicht passende Aspekte. Viel wichtiger für mich war die tiefere, subjektivere Ebene: Passen meine persönlichen Treiber zu den Entscheidern im Unternehmen und deren Werten? Wie würden die arrivierten Player auf mein Auftreten reagieren? Wie würde es sich anfühlen, dort aufzuschlagen? Auch das ist sehr gut gelungen und ich habe den Austausch sehr offen, positiv und auch in gegenseitiger Neugier erlebt.
22.06.2022Andreas Christian L.
Rees&Team Kommentar von Rees&Team:
Offenes Gespräch, Herr Knickrehm hat sich sehr viel Zeit genommen mich persönlich kennenzulernen und besser einschätzen zu können ob ich eine passende Kandidatin bin. Viel Austausch, es wurden sowohl mögliche positive als auch negative Aspekte betrachtet.
11.05.2022Anonym
Rees&Team Kommentar von Rees&Team:
Vielen Dank für die sehr persönliche und professionelle Begleitung währen des gesamten Prozesses. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und gut aufgehoben gefühlt. Die Zusammenarbeit und auch die Kommunikation mit allen war bis zum Schluss sehr offen, wertschätzend und ehrlich. Ich danke Frau Kammer und ihrem Team!
19.04.2022Dennis V.
Rees&Team Kommentar von Rees&Team:
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung und das ausführliche Feedback! Wir wünschen Ihnen einen guten Start und viel Erfolg.
Sehr empathisch!
14.04.2022Anonym
Rees&Team Kommentar von Rees&Team:
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich dachte immer, ein Coaching ist nichts für mich. Christian hat mich auf beeindruckende Art (seine persönliche Art!) eines Besseren belehrt! Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht mit Dir zu arbeiten. Ich habe für mich viel gelernt, dass ich nun jeden Tag bei dem Aufbau meines Unternehmens anwenden kann. Empfehlung? Zu 100%!
28.03.2022Sebastian H.
Frau Kammer hat mich sehr gut beraten und ich hab den Eindruck, dass Sie wirklich an der zu vermittelten Person inkl. den Vorstellungen interessiert ist. Das zeichnet für mich Menovia ggü. vielen anderen der Branche aus.
22.02.2022Peter B.
Rees&Team Kommentar von Rees&Team:
Wir haben uns sehr über Ihr wertschätzendes Feedback gefreut, vielen lieben Dank dafür! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.
Ich bin mit der Veranstaltung rundum zufrieden gewesen.
26.12.2021Sascha R.
Die Menovia hat mich als Kandidat in dem gesamten Prozess sehr gut begleitet. Ich wusste in jeder Phase wo ich stehe und wie die nächsten Schritte aussehen. Ich konnte jederzeit sehr offen meine Fragen platzieren…
21.12.2021Anonym
Rees&Team Kommentar von Rees&Team:
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zusammenarbeit mit unserem Team so gut gefallen hat.
Sehr zuvorkommender und freundlicher Kontakt. Vorbereitung und Beratung sehr kompetent und ergebnisorientiert. Feedback erfolgte stets sehr zeitnah. Absolute Empfehlung.
20.12.2021Anonym
Rees&Team Kommentar von Rees&Team:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auch sehr über die Empfehlung und bleiben gern weiterhin in Kontakt.
Gut
auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, immer gerne wieder.
14.12.2021Michael F.
Rees&Team Kommentar von Rees&Team:
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns auf unseren weiteren Kontakt.

30.10.2023

24.03.2023

Ihre Nachricht an Rees&Team

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rees&Team sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden