Business- & Family- Coaching

44, route de Haller
6312 Befort
Luxemburg

Christiane Braas

Ich kann nur sagen, sie ist es Wert. Sie hat mir so vieles gezeigt, so viel geholfen. Ich bin ihr so unendlich Dankbar. Sie ist so liebenswert, gutmütig und einfühlsam. Die Beste Entscheidung die ich je getroffen habe, war ihr 1:1 Coaching, ich kann nur Danke sagen. Absolut empfehlenswert!
05.02.2021Anonym
Beste Mama-Coach EVER! Bin absolut zu frieden und kann Christiane uneingeschränkt weiterempfehlen:

- einfühlsam
- völlig wertungsfrei
- diskret
- absolut verlässlich und vertrauenswürdig
- kreative Lösungswege getreu dem Motto „geht nicht gibt‘s nicht“
- erklärt alles sehr verständlich
- setzt sich mit vollem Herzen für ihre Kundinnen ein.

Christiane liebt und lebt was sie tut - das spürte Ich in jeder Sekunde der Zusammenarbeit.

DANKE für dein Sein, liebe Christiane!
18.07.2020Anonym
Also ich bin sehr zu frieden hab tolle erfahrung bekommen ich kann dich nur weiter empfehlen du bist ein sehr toller mensch bin fro dass ich dich kennenglernt habe und dass ich dich weiter kennenleren darf
18.07.2020Anonym
Sehr zufrieden mit allem. Immer da wenn was war das ist toll gewesen. Danke für alles. :)))
01.11.2019Anonym
Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit alles genau zu erklären. Hab mich wohl gefühlt!
Liebe Christiane,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir Bedanken! ☺

Als ich zu dir kam, war ich ständig müde, genervt und gestresst! Danke deiner Hilfe bin ich nun um ein vielfaches entspannter. Ich bin viel klarer und selbstbewusster. Ich weiss nun was ich nicht will und vor allem was ich will! 😊

Und so darf ich dir stolz mitteilen, dass sich durch Deine Arbeit mein Familienleben von Grund auf verändert hat! Es ist so, ls hätte mein Tag nun mehr Stunden... ich habe gefphlt nicht nur mehr Zeit für meine Frau und meine Kinder, sondern auch für mich und meine eigenen Interessen.

Das Beste überhaupt ist aber, dass ich endlich wieder MEIN LEBEN lebe - und das ist echt unbezahlbar!

Ich kann dich demnach jedem uneingeschränkt empfehlen. DANKE!
29.10.2019Anonym
Christiane ist eine sehr liebe und einfühlsame Coach.
Als 3-fache Mama, hat sie eine vielzahl an tollen alltagstauglichen Tipps und Tricks, die einem den Familienalltag von Grund auf erleichtern.
Nach nur 4 Sessions konnte nicht nur ich als Coachee, sondern wir als gesamte Familie riesige Erfolge feiern. Familienzeit ist nun keine "stressige Zeit" mehr. Im Gegenteil! Wir können sie von Herzen genießen und das ohne stöndigen Streit und Diskussionen.
Ich habe keine Sekunde bereut zu dir gekommen zu sein. Vielen Dank für alles, liebe Christiane!

Ihre Nachricht an Christiane Braas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christiane Braas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Hypnosepraxis Alain Wolff