Schrank- und Ordnungsberaterin | Schrankwunder Mentorin und Magiebringerin

Als Schrankwunder Mentorin helfe ich Menschen, die egal in welchem Bereich, im Chaos des Lebens versinken dabei, mehr Klarheit, Ordnung und Struktur in ihrem Schrank und zugleich in ihrem Leben zu finden.

Wahre Lebensqualität beginnt im Kleiderschrank.
Neugierig geworden? Hol dir unter office@schrankwunder.at dein kostenloses Erstgespräch!...

Altenbergerstraße 1
4040 Linz
Österreich

Christina Gebauer

Ich bin noch hin und weg von dem tollen Schrankwunder das Christina in unser Haus gezaubert hat. Wir waren ein gutes Team, sogar meinen Mann hat Christina besser als ich zum Loslassen von alten Sachen motivieren können und zu zweit haben wir meine Tochter mit ihrem entrümpelten Zimmer überrascht, das Christina auch noch stylish umdekoriert. Jeder Cent ist gut investiert in ein Schrankwunder! In der Früh ist es sich wie in der Boutique einzukleiden! Christina bringt Chic und Pfiffigkeit mit und war mit unserer 12 jährigen Tochter dann auch shoppen und hat ihr coole Stylings gezeigt. Im Haus hat sie alles nach Farben eingeräumt von Kleidung, Bücher, Wolle über Stifte bis hin zu meinen Ordnern. Ich hab sofort das nächste Schrankwunder gebucht, denn der Rest vom Haus darf folgen. Good Vibrations breiten sich aus!:) Ich spiele jetzt öfter Klavier, die Tochter lernt ohne Aufforderung, ich sitze gerne einfach nur hier und lasse alles auf mich wirken! Mein Mann, der mir zuliebe zugestimmt hatte, sagt jetzt auch, es ist wirklich viel schöner jetzt und es hat sich gelohnt.

Vielen Dank liebe Christina, du machst einen tollen Job, gehst im wahrsten Sinne die Extrameile (15.000+ Schritte täglich) und man sieht, deine Liebe dazu kommt aus tiefster Seele. Ich freu mich schon sehr aufs nächste Mal! Schöner Wohnen mit einem breiten Smile im Gesicht ist hier jetzt angesagt!
24.04.2023Anonym
Ich hatte die vergangene Woche mit Christina ein Schrankwunder und seit dem hat sich meine ganze Einstellung zum Thema Ordnung und Struktur verändert. Nicht nur der Kleiderkasten hat ein Clean up bekommen sondern auch ich selbst! Christina verzauberte mein absolutes Chaos zu einer neuen Wohlfühlzone! Ich super froh, dass ich auf Schrankwunder und auf die liebe Christina gestossen bin, denn seit dem hab ich auch wieder viel mehr Raum und Luft für‘s Leben! So ein Schrankwunder ist wirklich nur weiter zu empfehlen - vor allem mit Christina!

!clean up in your wardrobe is like clean up in your mind!
26.03.2023Anonym
Mit ihrer liebevollen und authentischen Art gelingt es Christina, ihre Kunden in Schwung zu bringen und seine Ziele erfolgreich anzusteuern. Durch Schrank Wunder erfährt man Struktur und Ordnung, das überträgt sich auch aufs Leben, einfach wunderbar!
24.03.2023Anonym
Ich bin mega happy mit dem Ergebnis von Schrankwunder. Ich habe zwar ein wenig gebraucht um mir die Zeit zu nehmen für das Projekt Kleiderschrank, aber es hat sich jede Minute mit Christina gelohnt und meiner Wohnung eine neue Energie zum Leben verpasst. Christina macht das mit einem extrem tollen und alltagstauglichen System, welches meinem Chaos ein Ende gesetzt hat. Ich bin sehr viel unterwegs und nehme mir dadurch ungern viel Zeit zum verräumen und sortieren. Aber mit ihrem System ist es kinderleicht, macht Spaß, sieht toll aus und bringt ein neues Wohlgefühl in die ganze Wohnung. Danke für die gemeinsame Zeit, deine Liebe zum Detail und die neue Struktur. Ich kann es nur wirklich jedem empfehlen, weil es den Alltag und das Leben zuhause einfach einfacher macht. Zudem hatte Christina tolle Ideen und ist mega effizient in der Umsetzung- wir haben zB direkt den ganzen Raum umgestaltet und schöner gemacht. Mittlerweile ist der Raum nicht mehr mein Abstellzimmer, sondern mein wunderschönes Arbeitzimmer, Ankleidezimmer und Schminkzimmer in einem.
24.03.2023Anonym
Die Liebe Christina hat mir und meinen Schranksystem sehr viel nutzten hinterlassen.
Seit sie meinen Schrank umgebaut hat und mir platzsparende Falttechnicken beigebracht ist mein Schrank noch immer eine Wucht. Ich finde alles auf Anhieb und jedes Teil hat seinen Platz.
Auch für meinen 14 jährigen Sohn haben wir eine überschaubare Lösung gefunden.
Vielen lieben Dank Christina für deine Dienstleistung.

Ihre Nachricht an Christina Gebauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Gebauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Martin Krendl