Beratung, Training, Coaching, Inhouse- und Online Schulungen in Echtzeit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit 2010 berate ich Unternehmen, Fach- und Führungskräfte in allen Bereichen des Online Marketings sowie in neuen Lern- und Arbeitswelten in der zunehmend digitalisierten Welt.

1 : 1 Coaching
Inhouse Schulung...

Unterweg 41
42929 Wermelskirchen

Christina Himmelmann

Obwohl ich anfangs unsicher war, wie ich die Masse an Informationen und das Vokabular behalten sollte, bin ich angenehm überrascht, was doch alles so hängen geblieben ist. Ich traue mir jetzt zu, anzuwenden, was ich gelernt habe, und bin schon mit Spaß dabei!
18.03.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen, an einem Kurs unter der Leitung von Frau Christina Himmelmann teilzunehmen. Das erste, was mir in Erinnerung bleibt, ist ihre Professionalität, ihre Ordnung und ihre Know-how. Nach und nach entdeckte ich einen außergewöhnlichen Menschen. Sie ist brillant, charmant, intelligent und hat viele Werte. Sie bringt viel von ihrer Persönlichkeit in ihre Kurs ein, das macht es außergewöhnlich.
15.03.2024Anonym
Ich glaube das Vorbereiten des Kurses SEM Management hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Das weiß ich sehr zu schätzen und erachte das erstellte Material als sehr wertvoll.

Die Art und Weise, wie Christina gelehrt hat, war sehr erfrischend und sie legte Wert auf Interaktion, sodass eine lebendige Dynamik im Kurs war.

Da sie auch für eine wertschätzende Kultur steht, war die Lernatmosphäre sehr angenehm und ich hatte viel Freude bei der Thematik.

Inhaltlich war das ein großer Zugewinn und gab mir grundlegende Einblicke in die Welt des SEM Management. Die praktischen Übungen unterstützten mich dabei ein tieferes Verständnis zu entwickeln.
13.03.2024Anonym
Christina Himmelmann hätte ich mir schon zu normalen Schulzeiten gewünscht! Empathisch, kompetent in der Vermittlung des Lerninhaltes und man konnte ihr wunderbar zuhören und folgen, ich würde mich freuen Sie erneut als Dozentin zu treffen! HG M. Wendt
12.03.2024Anonym
Ich muss Dinge lernen, die für meine Karriere nützlich sein können. MS Planner ist etwas Neues, das ich benutzt habe. Christina ist auf dem neuesten Stand, was soziale Apps und Tools angeht. Google Analytics war wirklich interessant, ich werde es bei allen kleinen Geschäftsideen ausprobieren.
01.02.2024Anonym
She is very intelligent (Smart) Teacher, much experienced and his explanations are easy to understand.
01.02.2024Anonym
Sehr freundlicher, sympathischer Umgang mit den Kursteilnehmern.
Besonders gut gefallen haben mir die verständlichen Exkurse mit praktischen Beispielen.
Klare Empfehlung!
alles Top!!! Daumen hoch
01.02.2024Anonym
Toller Kurs mit sehr lehrreichen Informationen die mich in meiner Zukunft zu 100 % weiterbringen werden.
durch die tolle sympathische und menschliche Atmosphäre viel das Verständnis und die Lernbereitschaft einem überhaupt nicht schwer. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für diesen tollen Kurs
01.02.2024Anonym
Christina hat mich super durch auf die AEVO-Prüfung vorbereitet. Das Training im 3-Tage intensiv Kurs war verständlich und hat die wichtigsten Eckpunkte enthalten. Sie hat sich währenddessen viel Zeit für individuelle Fragen und Problemstellungen genommen. Anschließend war sie für Rückfragen stets erreichbar und hat mich gut individuell betreut.
Vielen Dank liebe Christina, du hast mir sehr geholfen!
24.01.2024Anonym
I am the luckiest person to have had a great opportunity to be a student in the Digital Marketing course run by Christina Himmelmann. Christina is very positive, with extensive expertise (every feedback from her is its weight in gold :)
01.12.2023Anonym
Christina is first and foremost very professional. She approaches tasks in a structured way: she is well prepared, she keeps herself up-to-date and brings her knowledge down to practical solutions and resources (in SEO and SEM). But most remarkably, she is very gifted in connecting with people, fosters high quality conversations and brings the best out of everyone involved, which in marketing is extremely important. I am personsonally thankful for the support she gave me and can only recommend her wholeheartedly.
27.11.2023Anonym
Das lernen mit Christina war äußerst spannend, lustig aber immer zielgerichtet.
Immer wieder gerne.
17.11.2023Anonym
Sehr gut auf den Punkt gebracht, viele Übungen, Herausarbeitung der wichtigsten Punkte, sehr hilfreiche Prüfungsvorbereitung für beide Prüfungsteile - danke!
17.11.2023Anonym
Frau Himmelmann hat eine wahnsinnig kompetente und souveräne Art der Wissensvermittlung. Hinzu kommt ihre wertschätzende Kommunikation, gepaart mit einer ordentlichen Prise Humor! Es war großartig, ich nehme viel für meine berufliche Zukunft mit und bin sehr Dankbar, diesen Kurs bei ihr belegt zu haben!
16.11.2023Anonym
Ich habe bei Frau Christina Himmelmann eine Inhouse-Schulung zur Vorbereitung auf die AEVO-Prüfung absolviert. Die Schulung war strukturiert aufgebaut und alle Inhalte wurden verständlich vermittelt. Ihre offene und freundliche Art gegenüber den Schulungsteilnehmern kommt sehr gut an und das Lernen wird keinesfalls ermüdend. Bei Unklarheiten gibt Frau Himmelmann sofort fachkundige Hilfe und unterstützt mit Rat und Tat. Selbst nach der Schulung hat sich Frau Himmelmann die Zeit genommen, erarbeitete Dokumente für die Prüfungen gemeinsam anzuschauen und weitere Tipps zu geben. Insgesamt hat die Schulung mich hervorragend sowohl auf den theoretischen, als auch auf den praktischen Teil vorbereitet. Die Prüfung konnte ohne Schwierigkeiten erfolgreich abgelegt werden.

Vielen Dank für die tolle Schulung und die im Nachgang angebotene Hilfe!

Freundliche Grüße,
Dominik B.
13.11.2023Anonym
Obwohl Christina ursprünglich nicht als Dozentin für den Kurs 'Digital Marketing' vorgesehen war, sprang Sie für den ausfallenden Dozenten direkt ein und führte die Teilnehmenden kompetent, hilfsbereit und mit viel Engagement durch die Inhalte. Dabei strahlte sie immer eine positive Attitüde aus und motivierte alle durch sinnvolle Praxisbeispiele sich mit den Übungen und den Prüfungsinhalten auch in Eigenarbeit zu beschäftigen. Danke für den tollen Kurs. Ich habe wirklich sehr viel gelernt und hatte dabei richtig Spaß!
14.08.2023Anonym
Mit deiner positiven, strahleden Art und deinem Gespür für Zwischenmenschliches, schaffst du es, dein Know-how mit einer Leichtigkeit zu vermitteln, die wirklich bewundernswert ist. Vielen Dank für all die neuen Dinge, die ich lernen durfte und insbesondere dafür, dass ich mich jetzt schon darauf freue, sie zukünftig anzuwenden!
11.08.2023Anonym
Christina hat uns die notwendigen Themengebiete super "beigebracht". Mit wenig zusätzlichem Aufwand konnte die Prüfung sehr erfolgreich bestanden werden. Die drei Schulungstage hatten einen super Mix zwischen konzentriertem Arbeiten und lockeren/lustigen Miteinander. Sehr empfehlenswert. Weiter so Christina und hoffentlich bis bald
09.08.2023Anonym
Christina ist eine super Ansprechpartnerin für meine Marketing Weiterbildung. Sie vermittelt nicht nur stumpfes Fachwissen sondern bringt auch Erfahrungen aus dem eigenen Berufsleben mit. Auch auf jede Rückfrage weiß sie eine Antwort. Sie fühlt mit den Zuhörern und merkt, wenn man mal platt von einem vollen Arbeitstag ist. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich würde am Kurs jederzeit wieder teilnehmen.
08.08.2023Anonym

05.04.2024

Ihre Nachricht an Christina Himmelmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Himmelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden