Beratung, Training, Coaching, Inhouse- und Online Schulungen in Echtzeit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit 2010 berate ich Unternehmen, Fach- und Führungskräfte in allen Bereichen des Online Marketings sowie in neuen Lern- und Arbeitswelten in der zunehmend digitalisierten Welt.

1 : 1 Coaching
Inhouse Schulung...

Unterweg 41
42929 Wermelskirchen

Christina Himmelmann

Christina ist eine hervorragende Dozentin mit einem tollen Mindset! :)
27.05.2024Anonym
Nach Teilnahme am SEM /E-Marketing-Kurs bei Christina Himmelmann, habe ich mein Wissen enorm erweitert. Christina verfügt über umfangreiche Lehrfolien und kann Ihre tiefgehende Expertise wunderbar vermitteln. Sie besitzt nicht nur theoretische Kenntnisse, sondern auch reichhaltige praktische Erfahrungen aus der Branche. Aus meiner Sicht wird jeder da abgeholt, wo es erforderlich ist. Sie hat eine sehr angenehme, emphatische und lebensbejahende Art. Dadurch gelingt es ihr hervorragend, Lernfreude zu entfachen und die Teilnehmer auf Herausforderungen in verschiedenen Lebenslagen vorzubereiten. Eine Vielzahl an Lehrmethoden findet Verwendung, wodurch der souveräne und zeitgemäße Auftritt im Berufsalltag sichergestellt wird. Ergänzend dazu hat sie wertvolle Einblicke in aktuelle Trends und Best Practices der Branche gegeben. Durch praktische Projekte und Analysen konnten wir das Gelernte unmittelbar anwenden und vertiefen.

Christina Himmelmann war immer sehr engagiert, wie auch strukturiert und hat sich intensiv um das Wohl und den Lernerfolg Ihrer Teilnehmer gekümmert. Man ist bei ihr gefordert, jedoch nicht überfordert. Sie stellte auch individuelle Unterstützung sicher, sei es während der Vorlesungen oder in zusätzlichem Austausch. Sie hatte ein offenes Ohr für einzelne Nöte und verlor nie den roten Faden. Ihr Feedback war außerordentlich informativ, konstruktiv und aufbauend, was meine persönliche Entwicklung maßgeblich gefördert hat. Sie wurde auch nicht müde den Menschen an sich aufzubauen. Wir Teilnehmer konnten unsere Wurzeln stärken, sodass wir auch bei stärkerem Wind sicher auf den Beinen stehen werden 😉
Herzlichen Dank dafür, Christina.

Liebe Grüße Bettina K.
21.05.2024Anonym
Christina Himmelmann ist eine ganz tolle Dozentin. Durch ihre angenehme Erzählweise fiel es mir endlich einmal leicht bis Kursende zuzuhören. Ihr Insiderwissen über die Branche fand ich dabei besonders spannend.

Neben fachlichem Expertenwissen durch jahrelang gesammelte Erfahrungen hat mich vor allem Christinas menschliche und verständnisvolle Art beeindruckt. Eine Dozentin bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Sie gibt einem Mut, Motivation und Tipps, sich später im Beruf etwas zu trauen und auch in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren.

Ich habe schon einige Kurse bei anderen Dozenten besucht, aber bei keinem gab es so wertvolles Material wie bei Christina. Ich verfüge jetzt über einen umfangreichen Foliensatz, Mind-Maps sowie ein Glossar.

Ich empfehle Christina Himmelmann als Dozentin sehr gerne weiter.
15.05.2024Anonym
Meine Teilnahme am Kurs SEM Management bei Christina Himmelmann war super spannend und ich durfte viele neue konstruktive Eindrücke und Wissen aus der digitalen Welt gewinnen. Ich konnte die sehr gut strukturierten Schulungsverlauf prima folgen und es gab genügend sinnvolle Übungsaufgaben zu den jeweiligen Themen. Ich würde Ihre Kurse und Fachkompetenzen jederzeit weiterempfehlen!
15.05.2024Anonym
Ich hatte mit Christina den SEM Kurs gehabt und sie war super! Ihr Unterricht war sehr informativ und unterhaltsam. Sie half mir immer, wenn ich Fragen hatte, und machte auch die schwierigen Themen verständlich. Mit ihrer freundlichen und coolen Art machte sie den Kurs zu einem echten Vergnügen. Danke für alles!
15.05.2024Anonym
Die Dozentin war großartig! Ihre Leidenschaft für das Thema war ansteckend, und sie vermittelte komplexe Konzepte auf verständliche und unterhaltsame Weise. Sie war nicht nur fachlich kompetent, sondern auch inspirierend und ermutigend. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie wärmstens empfehlen!
Liebe Grüße,
Claudia N.
15.05.2024Anonym
Super Dozentin. struktierte Arbeitsweise, perfekter Arbeitsmaterial, Motivation, Humor und wertvolles Wissen konnte ich Dank Frau Christina Himmelmann erlangen. Danke
15.05.2024Anonym
Ich empfehle die Christina Himmelmann als Dozentin. Wenn jemand was lernen möchte, dann ist er bei ihr genau richtig.
15.05.2024Anonym
Wow, ich bin sprachlos mit welcher Hingabe zum Beruf und welcher Geduld Frau Himmelmann ihren Unterricht konzipiert. Besser geht wirklich nicht mehr, es gibt überhaupt nichts zu mosern. Man hört ihr gerne zu, man fühlt sich respektiert und akzeptiert und man hatte richtig Lust aufzupassen und dabei sogar etwas zu lernen. Alles in einem eine 5 * (Sterne) Dozentin. Bitte weiter so. 😊 MFG Robin.I
14.05.2024Anonym
Christina ist als Dozentin wirklich super. Alles verständlich erklärt und in verarbeitbaren Häppchen. Auch perfekt aufgearbeitet Folien zum späteren nach schlagen und nacharbeiten sind an der Regel. Alles in allem sehr zu empfehlen wenn man sich wissen über Marketing aneignen möchte.
14.05.2024Anonym
Christina Himmelman ist eine außergewöhnliche Dozentin im Bereich Online-Marketing. Ihre Leidenschaft für das Thema und ihre umfassende Fachkenntnis sind beeindruckend und inspirierend. Während des Kurses hat sie uns nicht nur mit ihrem fundierten Wissen bereichert, sondern auch durch ihre kreative Herangehensweise und ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären.

Was Christina besonders auszeichnet, ist ihre Fähigkeit, eine positive Lernumgebung zu schaffen, in der jeder Teilnehmer sich wohl fühlt und ermutigt wird, Fragen zu stellen und sich aktiv zu beteiligen. Ihre offene und zugängliche Art macht den Unterricht nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam.

Dank Christina konnte ich meine Kenntnisse im Online-Marketing erheblich erweitern und habe wertvolle Einblicke in aktuelle Trends und Best Practices erhalten. Ich bin ihr unglaublich dankbar für ihre engagierte und professionelle Herangehensweise und kann sie uneingeschränkt als Dozentin empfehlen. Wer die Gelegenheit hat, von ihr zu lernen, wird zweifellos von ihrer Expertise und ihrem Enthusiasmus profitieren.
14.05.2024Anonym
Ich kann allen nur Kurse mit Christina Himmelmann als Dozentin empfehlen. Ihre lebendige Art zu erzählen, lässt einen an ihren Worten hängen und sich auf all das freuen, was noch kommt. Geduld, Vertrauen und Zuversicht haben sich auf jeden Fall gelohnt, sie hat uns all das beigebracht, was im Lehrplan stand plus viele Extras: viele Fun-Facts und sehr viele Einblicke in die Erfahrungen, die sie im Lauf ihrer Karriere gesammelt hat. Ich danke dir für alles! Viel zu schnell war der Kurs vorbei!
14.05.2024Anonym
Obwohl ich anfangs unsicher war, wie ich die Masse an Informationen und das Vokabular behalten sollte, bin ich angenehm überrascht, was doch alles so hängen geblieben ist. Ich traue mir jetzt zu, anzuwenden, was ich gelernt habe, und bin schon mit Spaß dabei!
18.03.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen, an einem Kurs unter der Leitung von Frau Christina Himmelmann teilzunehmen. Das erste, was mir in Erinnerung bleibt, ist ihre Professionalität, ihre Ordnung und ihre Know-how. Nach und nach entdeckte ich einen außergewöhnlichen Menschen. Sie ist brillant, charmant, intelligent und hat viele Werte. Sie bringt viel von ihrer Persönlichkeit in ihre Kurs ein, das macht es außergewöhnlich.
15.03.2024Anonym
Ich glaube das Vorbereiten des Kurses SEM Management hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Das weiß ich sehr zu schätzen und erachte das erstellte Material als sehr wertvoll.

Die Art und Weise, wie Christina gelehrt hat, war sehr erfrischend und sie legte Wert auf Interaktion, sodass eine lebendige Dynamik im Kurs war.

Da sie auch für eine wertschätzende Kultur steht, war die Lernatmosphäre sehr angenehm und ich hatte viel Freude bei der Thematik.

Inhaltlich war das ein großer Zugewinn und gab mir grundlegende Einblicke in die Welt des SEM Management. Die praktischen Übungen unterstützten mich dabei ein tieferes Verständnis zu entwickeln.
13.03.2024Anonym
Christina Himmelmann hätte ich mir schon zu normalen Schulzeiten gewünscht! Empathisch, kompetent in der Vermittlung des Lerninhaltes und man konnte ihr wunderbar zuhören und folgen, ich würde mich freuen Sie erneut als Dozentin zu treffen! HG M. Wendt
12.03.2024Anonym
Ich muss Dinge lernen, die für meine Karriere nützlich sein können. MS Planner ist etwas Neues, das ich benutzt habe. Christina ist auf dem neuesten Stand, was soziale Apps und Tools angeht. Google Analytics war wirklich interessant, ich werde es bei allen kleinen Geschäftsideen ausprobieren.
01.02.2024Anonym
She is very intelligent (Smart) Teacher, much experienced and his explanations are easy to understand.
01.02.2024Anonym
Sehr freundlicher, sympathischer Umgang mit den Kursteilnehmern.
Besonders gut gefallen haben mir die verständlichen Exkurse mit praktischen Beispielen.
Klare Empfehlung!
alles Top!!! Daumen hoch

05.04.2024

Ihre Nachricht an Christina Himmelmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Himmelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden