English Conversation Coach | Live Online Trainer

Christine Burgmer lets talk business
Als Führungskraft, Unternehmer, Trainer, Berater oder Coach möchten Sie Kommunikationsfähigkeiten entwickeln, die es Ihnen ermöglichen, in der Arbeitswelt erfolgreich zu sein.

Ihr Fokus liegt auf berufsrelevantem Englisch. Sie möchten sich...

Rother Straße 18
52525 Waldfeucht

Christine Burgmer

Bewertung vom 07.09.2020
Methodik

Christine works wonders: four other persons, none of whom I'd met before, formed a bunch of people amiably chatting to each other within twenty minutes - definitely met my goal to improve my small talk skills which was what this workshop was all about. To have so much fun on top of this was an extra bonus - thank you ever so much!
07.09.2020Anonym
Christine is a wonderful, vivid and charming Coach and Trainer. The session was very nicely facilitated, good mixture of input, discussions, breaks out out room-sessions! Unbedingt empfehlenswert!
04.09.2020Anonym
Seit Februar 2019 treffen wir uns wöchentlich online für 1 Stunde English-Business-Talk. Online-Einzel-Training ist sehr effektiv, spart Fahrzeit und ist ortsunabhängig. Ich bin begeistert, wie Christine es geschafft hat, mir die Hemmungen zu nehmen, mit den Kunden frei English zu sprechen. Ihre Art, Fehler zu korrigieren, sodass man es sich merkt und beim nächsten Mal richtig macht, ist super.
21.08.2020Anonym
Christine und ich kennen uns aus unserem Netzwerk 'Frauen machen Business' im Kreis Heinsberg. Christine LIVE-IN-ACTION zu erleben ist ein Vergnügen. Selbst zu fortgeschrittener Tageszeit schafft Christine es mit ihrer inspirierenden Art, ihrem Humor und ihrer nie enden wollenden Energie LIVE-Online Teilnehmer zum freien Englisch sprechen zu animieren zu Themen, bei denen man selbst in Deutsch Herausforderungen hat, diese zu erklären. Wir hatten gestern das Thema 'Arbeiten mit ZOOM', welches Christine in einer spielerischen und bildhaften Art uns erfolgreich vermittelt hat.
Gaby Seuthe - Executive Consultant
01.07.2020Anonym
Honestly, yours was one of the best virtual classroom sessions I have ever seen. You come across as being at ease with yourself, your materials, the technology and with the group. If the Train the Online Trainer is about designing and delivering engaging sessions online, you hit top marks on both of these objectives. I think you have the skills to develop any type of content into virtual classroom training; go ahead and use your creativity to take this as far as you want to.
25.06.2020Anonym
Sie geht individuell und sehr flexibel auf meine Themen ein. Dabei hat mich ihre menschliche und sympathische Art der Wissensvermittlung sehr imponiert. Sie ermutigte mich von Anfang an mit ihr in Englisch zu sprechen und gab mir immer ein Gefühl, eher Lernpartnerin als Schülerin zu sein. Es ist ihr gelungen, während unseres Coachings durch ihre erfrischende und lebendige Art, kreative und förderliche Lösungen gemeinsam zu erarbeiten. Ich freue mcih auf weitere Trainings und Coachings mit Ihr! Barbara Grau
17.06.2020Anonym
Christine ist ein sehr guter und empathischer Coach der durch Ihre leichte und lockere Art den Menschen die Angst vor dem sprechen in einer Fremdsprache nimmt. Dazu geht sie sehr individuell auf die Lernbedürfnisse Ihrer Kunden ein. Ihre Trainings sind neben der Professionalität sehr kurzweilig und innovativ. Ich würde sie jederzeit als Business Coach empfehlen.
15.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Christine Burgmer let's talk business

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Burgmer let's talk business sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Corinna Beller