Online-Assessment | Mitarbeiter-Fokus | Personal- und Führungsentwicklung

Christoph Meier
Wir helfen Unternehmen und Führungskräften mittels Online-Assessments, die Motivation und Performance bestehender Mitarbeiter zu steigern. Zudem sind wir dafür da, die richtigen Mitarbeiter mit den richtigen Firmen zusammen zu bringen. Entscheiden Sie sich für die passenden Bewerber.

Outvision GmbH
Sömmerlistrasse 12
9000 St.Gallen
Schweiz

Bewertung vom 13.05.2019

Wie hilfreich die Analysen und Auswertungen von Christoph sind, zeigt sich immer wieder - während der Rekrutierung aber auch in der Mitarbeiterentwicklung. Bei Unsicherheiten in Personalentscheiden, kann die Analyse den entscheidenden Hinweis geben. Danke für die stets unkomplizierte Zusammenarbeit und die überzeugende Dienstleistungsqualität. Ich kann Christoph sehr gerne weiterempfehlen.
13.05.2019Anonym
Dank dem Online-Assessment und den anschliessenden Gesprächen konnten wir in einem Organisationsentwicklungsprozess Klarheit gewinnen. Die gewonnen Erkenntnisse unterstützen den Lösungs- und Entscheidungsprozess. Eine nächste Zusammenarbeit, bei einer anderen Fragestellung, ist jederzeit denkbar sowie auch empfehlenswert.
11.05.2019Anonym
Wir haben 2 GL-Positionen mit Unterstützung von Christoph Meier neu besetzt. Wir waren sehr zufrieden und werden bei weiteren Neubesetzungen sicher wieder auf ihn zurück greifen
10.05.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Christoph Meier findet auf einer sehr partnerschaftlichen und ausserordentlich dienstleistungsorientierten Basis statt. Besonders hervorzuheben sind seine Fähigkeiten, sich massgeschneidert und rasch auf unsere Kundenbedürfnisse einzustellen und dementsprechend zu handeln. Paul Beerli, VR-Präsident, www.grassgroup.ch
10.05.2019Anonym
Mich hat insbesondere beeindruckt, dass die Ergebnisse einen direkten praktischen Nutzen Stiften bzw. im Arbeitsalltag Anwendung finden können.
08.05.2019Anonym
Christoph Meier liefert spannende, professionelle und ehrliche Inputs!
08.05.2019Anonym
Wir haben unterschiedliche Leistungen bei der Personalsuche, bzw. Auswertung sowie bei den bestehenden Mitarbeitern angewendet. Die Auswertungen und Beratung durch Christoph Meier haben meine Entscheidungsfindung positiv beeinflusst. Sämtliche Personalentscheidungen mit Unterstützung von Christoph Meier haben sich positiv ausgewirkt und meine Vorstellung/Erwartungshaltung an die Person absolut gedeckt.
08.05.2019Anonym
Christoph reagiert sehr schnell, ist äusserst zuverlässig und sehr kompetent. Ich kann ihn gerne weiter empfehlen.
08.05.2019Anonym
Christoph hat mich in einer schwierigen Entscheidungssituation, mit Hilfe eines strukturierten Prozesses und der daraus resultierenden Objektivität, enorm unterstützt. Damit konnten wir eine sehr emotionale Situation für alle Beteiligten nachvollziehbar gestalten. Vielen Dank, Christoph!
07.05.2019Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Christoph Meier

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Meier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Alessandro Beretta