Sprachschule Barcelona

Clase Barcelona Language School
Unsere Sprachschule "Clase Barcelona Language School" liegt im Zentrum der schönen Mittelmeermetropole Barcelona. Wir sind nur wenige Gehminuten von der berühmten Sagrada Familia und dem Plaza Cataluña entfernt und bieten Spanisch Gruppenkurse sowie Spanisch Privatunterricht in Barcelona an.

Calle Pau Claris 108,1-1
08009 Barcelona
Spanien

Donnerstag 09:00-21:00

Ausführung
Beratung vorweg und Empfang sehr persönlich und kompetent. Unterricht abwechslungsreich, methodisch durchdacht und vielseitig. Es war
Mir nie langweilig. Die Lehrerin ging gut auf einzelne ein und zeigte Humor und Engagement. Ich war sehr zufrieden und kann die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen!!
13.12.2019Anonym
Very good language school with familiar amtosphere and proficient and professional teachers. I definetely recommend this school!
27.11.2019Anonym
Ich habe 40 Stunden Einzelunterricht Spanisch über 2 Wochen gebucht.

- Sehr gute Abstimmung und Beratung vor dem Sprachkurs.
- Die Einzelstunden wurden nach meiner Zeit-Planung gelegt und es hat alles super geklappt.
- Unterricht war sehr gut geplant, abwechslungsreich und ich habe sehr viel gelernt.

Die Sprachschule Clase Barcelona Language School würde ich jederzeit wieder buchen!
28.10.2019Anonym
sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Kommunikation im Vorfeld,
auf Vorkenntnisse und Erfordernisse wurde sehr gut Rücksicht genommen,
Unterricht sehr effektiv
bei Gelegenheit gern wieder
17.10.2019Anonym
hice un curso de alemán y quedé muy contento. Mi profesora Nele fue muy profesional y nos ayudó en todo momento.
02.10.2019Anonym
What an exceptionally amazing school.
Over the years I have taken several language courses in different cities and countries, but I have never encountered such a warm ambiance. Excellent teachers, great skill sets that make learning fun and delighting at the same time.
Aside from this. The location is unbeatable. Located in the heart of Barcelona. From the several balconies you can watch the vibrant city life, see locals interacting and after a few lessons you can even pick up some of what they’re saying. But keep in mind, in Barcelona they speak Catalan, slightly different from Spanish. Which by the way you can also learn here...enjoy !
24.09.2019Anonym
Sehr persönlich und äußerst kompetent! Großartige Erfahrung.
18.09.2019Anonym
Tolle kleine, sehr persönliche Schule
17.09.2019Anonym
Absolut zufrieden! Todo perfecto para mi
17.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Clase Barcelona Language School

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Sun & Spirit Academy