Ernährungsberatung für Hund und Katze / PETfit Tiernahrung

Natürliche Tiernahrung bewirkt etwas bei Ihren Tieren: und zwar sichtbar und spürbar: im Laufe der Zeit verändern die Tiere sich zum positiven:
Für Ihr Tier die Chance auf...
- Schönes, glänzendes Fell ohne "Dauer-Haaren"
- Rückgang von Futtermittelallergieen...

Polsumer Strasse 91
45701 Herten

Claudia Eret

Zusatzleistungen

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Im 1. Telefonat extrem viel gelernt. Nach 1 Woche hat Kala (Mischlingshündin) sehr flauschiges Fell bekommen und haart nicht mehr so extrem. Innerhalb von 6 Wochen hat Kala (endlich) 600 g zugenommen.
24.07.2023S.
Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze Kommentar von Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze:
Vielen Dank für Ihren positiven Bericht!!!!
Kompetente Beratung durch Frau Eret. Perfekte Produkte für Hund und Katze. Jederzeit zu empfehlen.
19.07.2023Roswitha L.
Vielen Dank!!
Claudia ist eine sehr kompetente und nette Futterberaterin. Unserem Hund Odin geht es schon viel besser und das schon nach 5 Wochen Futterumstellung.
Danke und mach weiter so.
11.07.2023M. u. S. L.
Vielen lieben Dank! Das freut mich, das es Odin schon besser geht und es wird noch besser!
Weil Frau Eret immer für uns da ist!
23.06.2023G.
Frau Eret hat uns super beraten und stand uns bei der Umstellung jederzeit mit Rat zu Seite. Die Näpfe sind leer und unsere Katzen agiler und gesünder. Wir sind mehr als zufrieden.
09.06.2023B.
Fr Eret hat mir sehr bei den Problemen mit meinem Hund geholfen. Seid ich die Ernährung sowie Ihre Ratschläge befolgt habe geht es meinem Hund wieder gut. Positiv kann ich sagen das Sie auch immer wieder nachfragt ob es irgendwelche Fragen oder Probleme bei meinen Hund gibt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, was ich auch schon mehrmals getan habe. Vielen Dank Fr. Eret
05.04.2023Reinert M.
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!! Ich freue mich, das es Ihrer Fellnase auch wieder besser geht!
Frau Eret nimmt sich für ein Gespräch, eine Beratung viel Zeit. Sucht man den Austausch, hat Fragen, ist sie sofort present. Ihren Humor und freundliche Art finde ich sehr hilfreich. Man hat immer das Gefühl mit ihr eine Lösung für ein Problem schon zu finden. Ihre Beratung ist kompetent, man merkt die jahrelange Erfahrung. Ich würde Sie stehts weiterempfehlen!
02.02.2023Nina T.
vielen lieben Dank!
Es war eine super gute Beratung. Frau Eret hat sich viel Zeit genommen um alles genau zu erklären.
23.01.2023Simone W.
Vielen lieben Dank!
Frau Erit ist eine sehr kompetente und sehr hilfsbereite Ernährungsberaterin. Sie ist jederzeit bei Problemen erreichbar und hat mir bei meinem Hund sehr geholfen.
Besser kann man den Job nicht machen..
14.11.2022U.
Frau Eret hat anschaulich und verständlich erklärt. Sie hat alle negativen Beschaffenheiten von Hundefutter aufgezeigt und dazu auch gleich die Beweise geliefert. Alles was Frau Eret gesagt hat ist so eingetreten und unser Hund liebt die Nahrung.
11.10.2022A.
Vielen lieben Dank!
Wir würden uneingeschränkt Frau Eret und PetFit weiterempfehlen! Unser Dalmatiner hatte lange Zeit Probleme mit dem Trockenfutter und wollte zum Schluss gar nicht mehr essen! Zudem hat er auch einige Baustellen entwickelt und wir mussten reagieren. Nach einigen Recherchen sind wir auf PetFit und Frau Eret gestoßen. Nach einigen Monaten sind wir begeistert und die Baustellen lösen sich nach und nach auf! Auch die Beratung ist klasse und Frau Eret steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
11.10.2022Julia S.
Das freut mich sehr, das es Ihrem Dalmatiner wieder besser geht!!
Sie hilft einem bei allen Fragen ist immer mit Rat und Tat für einen da. Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit.
23.09.2022M.
Vielen Dank!!
Sehr erfahrene nette Beratung schnelle Lieferung
Und das wichtigste : unserer Dana schmeckt es sehr gut
21.09.2022B.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und ich freue mich, das es Dana so gut schmeckt!
Frau Eret ist sehr und zuverlässig.
Jederzeit erreichbar, wenn nicht, meldet sie sich schnellstmöglich zurück oder vereinbart einen anderen Zeitpunkt.
Wir waren zu beginn etwas skeptisch.
Unser Hund hatte kein Hundefutter gefressen, nur Leckerchen und Käsebrot oder Wurstbrot, hin und wieder Essen vom Tisch.
Nach 4 Wochen schaut unser Hund aus wie "neu", er hat eine schöne Figur bekommen und sein Fell glänzt wieder.
Wir froh Frau Eret vertraut zu haben!
25.08.2022J.
Vielen Dank für das tolle Feedback und Otis sieht wirklich wie "neu" aus :) glänzendes Fell hat er und auch schon etwas abgenommen!!! Das freut mich sehr!
Meine Hündin war zu dick, obwohl sie ohnehin schon sehr wenig zu Fressen bekommen hat. Mit dem neuen Futter hat sie endlich ihr Idealgewicht erreicht. Es hat zwar ein paar Monate gedauert, dafür hält sie ihr Gewicht jetzt auch ohne Probleme.
19.08.2022Saskia T.
Das freut mich, das sie nun ihr Idealgewicht erreicht hat!
Futter Umstellungen sind manchmal sehr schwierig. Frau Eret begleitet uns auf unserem Weg und steht uns stets für Fragen o.ä. zur Verfügung. Ich fühle mich gut aufgehoben.
19.08.2022Isabel H.
Katzen sind manchmal was eine Futterumstellung angeht, wirklich eine Herausforderung! Nun haben wir es gemeinsam geschafft! Vielen Dank, das Sie auch durchgehalten haben!
Sehr freundliche, offene Beratung. Kompetente Begleitung in der Ernährungsumstellung unseres Hundes.
29.05.2022Anonym
Vielen Dank!
Frau Eret hat mir und meinen Hunden sehr gut geholfen wir sind begeistert das wir Allergien und Magen Probleme wieder sehr gut hin bekommen habe
Sie hat für jedes Problem ein offenes Ohr und hilft sofort das war die beste Wahl und wir werde sind froh das wir uns so entscheiden konnten
27.05.2022Frau Nicole B.
Das freut mich so sehr, das ich beiden Hunden helfen konnte! Vielen Dank für das entgeggengebrachte Vertaruen!
Frau Eret hat uns mit unserem Goldendoodle so sehr geholfen ! Der kleine ,mittlerweile 8 Monate alt , hatte starke Durchfälle ! Dank Frau Eret sind diese so gut wie weg!! Auch liebt er das Futter von PetFit besonders das EntenMenue !! Da bekommt er nicht genug von !!
21.05.2022Dana P.
Vielen Dank für das tolle Feedback!!!
Frau Eret hat uns super begleitet - egal welche Probleme, immer für uns da und immer einen Tip bereit. Einfach toll - DANKE!
07.04.2022N.
Vielen Dank!

14.12.2020

Ihre Nachricht an Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Eret Ernährungsberatung und Naturnahrung für Hund und Katze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden