Strickdesignerin mit 30jähriger Berufserfahrung für internationale Garnmarken

Claudia Wersing
Strickdesignerin für internationale Wollmarken, Youtube Kanal und Onlineshop für Wolle und Strickanleitungen

Mühlenberg, 1
27337 Blender

Bewertung vom 31.08.2022
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Super gute Video Anleitungen, guter Kundenservice!
31.08.2022Anonym
Die Videos sind super und machen Lust auf mehr. Ich freue mich auf das nächste Projekt!
01.08.2022Anonym
Liebes Yarnstore-Team,
ich habe eine Traumwolle mit Alba gekauft und bin mehr als zufrieden. Sie strickt sich fast von alleine und mithilfe von Claudias Youtube vom Raglan Alma wird mein Pulli bestimmt genauso toll.
Vielen Dank
25.04.2022Anonym
Claudia Wersing und ihr Team sind immer freundlich, hilfsbereit, geduldig und bieten einen schnellen Support. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und gut beraten. Kaufe bei ihr immer wieder gerne, schaue mir gerne die YouTube Videos von ihr an, die immer gute Erklärungen liefern. Ihre Ruhe empfinde ich als sehr angenehm.
Schön finde ich auch, dass sie ihr Team in Videos vorstellt und mit einbezieht, so weiß man, mit wem man es zu tun hat.
08.04.2022Anonym
Ich bin sehr froh, auf Claudia Wersing, ihren shop mit der fantastischen Wollauswahl und ihr super Team gestoßen zu sein. Es macht mir immer wieder großen Spaß nach neuer Wolle und/oder Modellen Ausschau zu halten. Bei allen Fragen oder Problemen vor oder während des Strickens kann ich mich immer an das Team wenden und bekomme prompt Hilfe und Unterstützung. Alles läuft einfach unkompliziert und so überaus freundlich. Dazu noch ihr umfangreiches Zusatzangebot an (kostenlosen!) Videos auf youtube, ihre livestreams und regelmäßigen gemeinsamen KALs ....da bleiben keine Wünsche offen. Vielen Dank !!!
22.02.2022Anonym
Liebe Claudia und Team ich freue mich jedesmal das Packet zu öffnen! So sorgfältig und liebevoll verpackt und angemessen der Qualität der Wollen.
Ich bin gern mit bei den KAL , ihre Videos sind besonders informativ.

Ich habe schon wunderschöne Einzelstücke mit Ihr mir gestrickt.
Freue mich jetzt auf meine erste Noro Wolle

Liebe Grüße Anette G
20.02.2022Anonym
Ich habe durch Claudia Wersing wieder Spaß am stricken bekommen. Die Videos, der Shop und das Team sind super.
09.02.2022Anonym
Mir gefällt vor allem, dass Claudia Wersing auf ihrem YouTube Kanal - so geht Stricken viele Techniken genau erklärt. Das hilft mir persönlich sehr, da ich „noch“ kein Strickprofi bin 😉… z.B. habe ich mir Wolle von Ella Rae bei yarnstore bestellt um einen Pullover mit Kellerfalte zu Stricken und dank des ausführlichen Videos klappt das wunderbar…. Vielen Dank … jederzeit wieder ….👍
05.02.2022Anonym
Super Kundenservice, tolle Videos.
26.01.2022Anonym
Gut
21.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Claudia Wersing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Wersing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
PSA Marketing