Ausmist-Coach & Autorin

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Claudia Windfelder ist die Autorin des Buches "Chaospause für Zuhause" und Ausmist-Coach. Sie betreibt den Haushaltsfee Blog, auf dem sie ihr geballtes Wissen zur Organisation des Haushalts seit 2014 teilt. Sie bietet Checklisten und Online-Kurse...

30 N Gould St Ste N
Sheridan, Wyoming (WY) 82801
Vereinigte Staaten von Amerika

Haushaltsfee LLC | Claudia Windfelder

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Ich finde das ziemlich unglaublich was sie alles so macht und es hilft einem echt weiter
Vorlage für Rezepte
28.04.2024sarah w.
Claudia Windfelder | Haushaltsfee Kommentar von Claudia Windfelder | Haushaltsfee:
Vielen Dank für dein Feedback, Sarah! Es freut mich zu hören, dass dir die Vorlage für Rezepte weiterhilft. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Dein Feedback ist für mich sehr wertvoll und hilft mir, meine Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Sehr gut detaillierte Aufstellung, prima zum Abhaken
18.04.2024Rosi H.
Super Tipp's und Klasse Listen 😄
Vorlage für Rezepte
18.03.2024Anonym
Die einzelnen Punkte sind logisch aufeinander abgestimmt. Ein Kleidungsstück habe ich gestern schon aussortiert. Heute geht's weiter....
08.03.2024Anonym
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Checkliste beim Organisieren deines Kleiderschranks geholfen hat. Wir sind froh, dass die Punkte logisch aufeinander abgestimmt sind und du bereits mit dem Aussortieren begonnen hast. Falls du weitere Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Viel Erfolg beim Weitermachen und Organisieren deines Kleiderschranks!

Claudia
Die einseitigen Listen sind übersichtlich und logisch, ich freue mich darauf unseren Haushalt mit deren Hilfe einfacher zu organisieren. Die Bestellung mit den sofortigen Downloads klappt sehr gut.
Checklisten-Paket Hausarbeit
06.03.2024Anonym
Gut
Alles super- guter Überblick- prima um Routinen einzuüben , in jedem Alter😉
05.03.2024Maud Z.
Liebe Maud,

vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Putzplan-Vorlagen gefallen und sie dir helfen, Routinen zu etablieren - und das in jedem Alter! Dein Feedback zur Qualität und zum Nutzen der Vorlagen ist sehr wertvoll für uns. Wir sind auch froh zu sehen, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst. Solltest du weitere Anregungen haben oder Unterstützung benötigen, lass es uns gerne wissen. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um zu helfen!

Liebe Grüße,
Claudia
Claudia, ganz große Klasse, ob kostenlos oder zum bezahlen, liebe Grüße Wolfgang
26.02.2024Anonym
Es gab für jeden Fleck eine Lösung. Sehr gutes EBook.
E-Book Fleckentfernung Download
22.02.2024Ralf M.
Vielen Dank, Ralf, für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir unser E-Book zur Fleckentfernung so gut gefallen hat und dass du für jeden Fleck eine passende Lösung gefunden hast.

Claudia
Die Checklisten sind immer so detaliert aufgebaut.
Checkliste 10 Küchenroutinen PDF
22.02.2024Ralf M.
Die 3 Tipps aus der email hätten noch in das Download-Dokument aufgenommen werden können- das wäre perfekt. 😉
21.02.2024R.
Wie immer alles super. Ich nutze gerne eure Ideen und Hilfestellungen. Mit ADHS ist das eine sehr große Hilfe. Vorallem auch für meinen Sohn der auch unter ADHS leidet. Immer wieder gern.
Macht bitte weiter so.
Vielen lieben Dank.
LG
Checkliste 10 Küchenroutinen PDF
Liebe Christiane,

vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Ideen und Hilfestellungen dir und deinem Sohn bei der Bewältigung des Alltags mit ADHS so gut helfen. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass unsere Checkliste für die Küchenroutinen eine nützliche Unterstützung für euch ist.

Eure Zufriedenheit und euer Vertrauen bedeuten uns enorm viel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um euch mit qualitativ hochwertigen Inhalten und Hilfestellungen zu unterstützen. Falls ihr weitere Fragen oder Anliegen habt, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Vielen lieben Dank nochmals für euer Vertrauen und euer positives Feedback!

Diesen Beitrag hier wirst du schon kennen?

Claudia
Ich bin wie immer mega zufrieden und ihr seid eine große Hilfe für mich und meinen Sohn. Wir beide haben ADHS und sind viel unterwegs, da ist es einfach sinnvoll die Routinen zu haben. So hat man definitiv mehr Zeit für andere Sachen. Vielen Dank.
Macht weiter so.
Liebe Christiane,

vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass unsere Putzplan-Vorlagen euch bei der Bewältigung des Alltags mit ADHS so sehr helfen. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass ihr durch die Nutzung unserer Vorlagen mehr Zeit für andere Dinge habt und eure Routinen besser strukturieren könnt.

Eure Zufriedenheit und euer Feedback bedeuten uns sehr viel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um euch mit nützlichen Hilfestellungen zu unterstützen. Wenn ihr weitere Fragen habt oder zusätzliche Unterstützung benötigt, stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen und eure positive Rückmeldung!

Claudia
Ich bin mit Ihren Unterlagen/Vordrucke immer sehr zufrieden. Sie helfen meine Routinen zu festigen. Gerade mit ADHS ist das eine riesen Hilfe. Vielen Dank.
Weiter so.
Bis jetzt alles super ,ich bleibe bei dir dran, danke, LG Wolfgang
Checkliste Mega-Einkaufszettel PDF
10.02.2024Anonym
Sehr gut und übersichtlich gemachte Checkliste Kühlschrank organisieren. Da ich offenbar nicht allzu ahnungslos war, hatte ich persönlich wider Erwarten doch keinen sehr großen Nutzen von diesem Download, aber der Kundenservice ist ebenfalls als sehr gut zu erwähnen. Daher alles in allem klare Weiterempfehlung!
23.01.2024Susanne E.
Vielen Dank für deine Bewertung, Susanne! Wir freuen uns, dass du unsere Checkliste zur Kühlschrankorganisation als sehr gut und übersichtlich empfunden hast. Auch wenn du persönlich bereits über Kenntnisse verfügst, schätzen wir dein positives Feedback zum Kundenservice. Falls du weitere Unterstützung oder Tipps benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für die klare Weiterempfehlung!

Claudia
Sehr gute, detaillierte Hinweise zu Haushaltsfragen. Sie sind immer sehr übersichtlich.
15.01.2024Peter S.
Hallo Peter,

vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unsere detaillierten Hinweise zur Organisation des Kühlschranks gefallen haben und als sehr übersichtlich empfunden wurden. Bei Haushaltsfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass dir die Checkliste geholfen hat und du weiterhin von unseren Tipps profitierst. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Claudia
Ich nutze die Checklisten gerne, da es immer das eine oder andere gibt auf das ich nicht dachte
13.01.2024Anonym
Hey Sabrina! 😊

Vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du unsere Checklisten gerne nutzt und sie dir dabei helfen, deinen Kleiderschrank zu organisieren. Es ist toll, dass sie dir auch die Dinge zeigen, an die du vielleicht nicht sofort gedacht hättest.

Wenn du weitere Ideen oder Anregungen hast, lass es uns gerne wissen! Wir sind immer offen für Feedback und möchten sicherstellen, dass unsere Checklisten dir maximalen Nutzen bieten.

Gut
unklompizierte Bestellung und schnelle Lieferung, sehr gut strukturiertem Checklisten
Checkliste Garderobe herbst-/winterfest machen PDF
12.01.2024Birgit K.
übersichtlich. gut umsetzbar
02.01.2024Karin G.
Schnell und einfach
Checkliste Schublade organisieren PDF
28.12.2023Thomas L.

29.06.2020
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia Windfelder | Haushaltsfee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden