Vermögensaufbau, Inflationsschutz, Sachwerte, Kryptowährungen, Mietverträge

Einzelunternehmer
Birkenstraße 3
30171 Hannover

Zielerreichung

Vor einem Monat habe ich Claudio auf einem Kongress kennengelernt, und wir haben festgestellt, dass wir viele gemeinsame Interessen haben. Besonders beeindruckt hat mich sein Wissen über spezielle Anlageformen, von denen ich bisher wenig wusste. Wir haben uns ausgetauscht, und ich bin beeindruckt von seiner Expertise in diesem Bereich. Er ist auf alle meine Fragen sehr offen und transparent eingegangen, was ich gerade im Finanzbereich sehr schätze. Ich kann ihn deshalb nur wärmstens weiterempfehlen!
08.04.2024Willem
Hoch kompetent; erklärt Sachverhalte so, dass es auch Laien verstehen; sehr kundenorientiert;
Claudio ging auf meine Wünsche, Bedürfnisse Fragen mit Geduld und Fachwissen ein.
Sehr empfehlenswert.
05.04.2024Anonym
Super kompetent!!!! Dake!
04.04.2024Thomas
Eine wirklich tolle Beratung, sehr kompetent erklärt, sodass keine Frage mehr offen war.
Die erklärten Möglichkeiten haben meinen Kopf zum explodieren gebracht, vielen Dank!
22.03.2024Maximilian
Sehr aufschlussreiches und sympathisches Erstgespräch!
20.03.2024Leo Wimmer
Ich hasse die Ehre, Claudio nicht während einer Beratung oder dem Beruf kennen zu lernen, sondern auf einem Seminar. Dennoch möchte ich hinzufügen, auch wenn ich nichts zu seiner Qualität als Berater sagen kann, dass er eine Art Mensch ist, die meinem Buch als sehr ehrlich, sehr kompetent und nur weiter zu empfehlen für eine gemeinsame Arbeit ist . Claudio hat mir nicht mit einer Beratung aber mit seiner Menschlichkeit und Erfahrung als junge Verkäufer sehr weitergeholfen und mir gezeigt, dass hinter dem netten freundlichen Lächeln zusätzlich noch ein kompetenter Berater steckt.
16.03.2024Deniz
Sehr ehrlicher und symphatischer Mensch. Ich konnte unheimlich profitieren. Ich kann ihn Allen empfehlen.
06.03.2024Baschar Bakhtari
authentisch und zuverlässig; empfinde sein Fachwissen und seine Beratungen als echten Mehrwert in meinem Leben, die mir finanzielle Möglichkeiten und Freiräume verschaffen für ein schönes und entspanntes Leben
05.03.2024Anonym
Claudios Dienstleistung/Beratung nahm ich in Anspruch durch eine Empfehlung. Durch Claudios Kompetenz, Wissen und Souveränität habe ich mich sehr gut beraten und vor allem aufgehoben gefühlt. Fragen, auch außerhalb des Meetings, wurden immer zeitnah und ausführlich beantwortet. Auch Termin-anfragen wurden umgehend bedient. Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals bedanken und freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank Claudio!
04.03.2024Anna Kolakowski-Rocci
Ich hatte das Vergnügen, Claudio's Dienste in Anspruch zu nehmen, und ich bin überaus zufrieden mit der Erfahrung. Von Anfang an hat Claudio mit seiner Pünktlichkeit, Sympathie und Empathie überzeugt. Er hat sich zu Beginn unseres Treffens viel Zeit genommen, um ein tiefes Verständnis für meine Situation und meine Ziele im Leben zu entwickeln. Dieser sorgfältige Ansatz ermöglichte es ihm, Vorschläge zu unterbreiten, die wirklich zu meiner Lebenslage passten.

Was mich besonders beeindruckt hat, war Claudios Fähigkeit, auf meine Fragen einzugehen. Er beantwortete alle meine Rückfragen kompetent und verständlich. Selbst wenn er auf eine Frage nicht sofort eine Antwort wusste, zeigte er großes Engagement, indem er die notwendigen Informationen recherchierte und mich anschließend umgehend per E-Mail informierte. Diese Nachbereitung und das Engagement, sicherzustellen, dass ich alle Informationen hatte, die ich benötigte, zeugen von einer außergewöhnlichen Dienstleistung.

Insgesamt war die Zusammenarbeit mit Claudio eine herausragende Erfahrung. Seine fachliche Kompetenz, gepaart mit seiner empathischen Art, macht ihn zu einem wahren Experten in seinem Feld. Ich kann seine Dienste jedem empfehlen, der professionelle Beratung sucht, die sowohl durchdacht als auch persönlich angepasst ist. Danke, Claudio, für deine hervorragende Leistung!
23.02.2024Yunus
Vielen vielen Dank lieber Claudio,

ich bin wirklich stark beeindruckt von dir und der Lösung die du den Menschen bietest, sich finanziell zu stärken. Und nach 2 Jahren dennoch weiterhin beraten zu werden, ist nicht selbstverständlich, sondern zeigt einfach wieviel Wert du darauf legst weiterhin ein Ansprechpartner zu sein. 5/5 Sternen !

Definitiv zu Empfehlen
19.02.2024Gözim Gjocaj
Herr Beneckes Beratung ist absolut erstklassig!

Er hat mir alles erklärt, was ich über meine Finanzen wissen musste und hat mir maßgeschneiderte Lösungen empfohlen, die auf meine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten waren. Ich fühlte mich nie gedrängt, etwas Bestimmtes zu tun, und hatte immer das Gefühl, dass ich die Kontrolle über meine Entscheidungen hatte. Das war sehr wichtig für mich.
Ich kann diese Beratung auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank Herr Benecke!
27.07.2023Anonym
Toller Einsatz, gute Beratungen.Gerne immer wieder
06.07.2023Tom Pom
Claudio ist von seiner Person her sehr authentisch und sympathisch zudem hält er seine Versprechen bzw. lässt seine Worte taten folgen. Mit seinen Erfahrungen, Wissen und Marktkenntnisse in der Finanzwelt, sorgt er in vielen Themenbereichen für kompetente Reden und Antworten. Vielen Dank Claudio...eine klare Weiterempfehlung!
29.05.2023Max Köntopp
Herr Benecke nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen kompetent und geduldig. Er übt seinen Beruf leidenschaftlich gern aus und besitzt ein unfassbar grosses finanzielles Wissen. Die Zufriedenheit seines Kunden liegt ihm am Herzen.
11.12.2022Anonym
Claudio ist ein erstklassiger Finanzfachmann und darüber hinaus noch ein Mensch mit echten und ehrlichen Werten. Im Bereich der Finanzwelt hat er eine Expertise die ich so noch nicht kennengelernt habe. Er kennt die Welt der klassischen Anlagen und Banken und genau so die moderne neu aufkommende Finanzwelt wie Krypto. TOP Experte und Mensch!
Anlageberatung
08.12.2022Dawid mit W! Wie Wasser.
Ich schätze Herrn Benecke als Berater von der menschlichen und auch geschäftlichen Seite sehr und bin mit seiner ideenreichen Beratung sehr zufrieden. Ich habe großes Vertrauen in seine Beratung mit enorm viel Know How. Die überaus gute Erreichbarkeit, keine Frage die unbeantwortet bleibt, macht zudem auch noch Spass in der heutigen Finanzwelt. Ich freue mich Herrn Benecke als Berater an meiner Seite zu haben :o) mehr davon, vielen Dank
09.11.2022Andrea Riek
Claudio ist ein sympathischer und authentischer Mensch, bei dem man sich gut aufgehoben und in seinen Anliegen ernst genommen fühlt. Während der Termine entstand eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre. Es wurde sehr individuell auf mich, meine Wünsche und meine Vorstellungen eingegangen, wodurch wir schließlich beste Ergebnisse erzielen konnten. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich ein schlechtes Gefühl und schätze Claudio heute als wertvollen Wegbegleiter. Ich habe und werde Claudio auch zukünftig immer wieder empfehlen.
04.08.2022Lea H.
Gut
Claudio ist ein wundervoller Mensch und dies spiegelt sich auch in seiner Art der Beratung wieder. Er liebt das was er tut, was er widerspiegelt und ebenso ansteckend ist. Es hat einen professionellen, wie auch familiären Charme, der die Fakten gekonnt rüber bringt.
24.07.2022Anonym
Claudio Benecke Kommentar von Claudio Benecke:
Herzlichen Dank für deine wertschätzenden und motivierenden Worte. :)

Liebend gerne können wir uns auch nochmal zusammensetzen und uns beratschlagen, wenn du mit dem Nutzen und der Leistung noch nicht vollkommen zufrieden sein solltest.

Sonnige Grüße
Er ist ein herzensguter Mensch. Seine Begeisterung zu seinem Beruf merkt man beim ersten Gespräch , durch seine Ambitionen,Qualitäten und Leidenschaft hat man ein gutes Gefühl und auch Sicherheit bei dem was man macht .Ich würde Ihn immer wieder empfehlen
06.07.2022Anonym

31.10.2023

08.05.2024
Gut
114 Bewertungen auf Trustpilot

04.05.2024

Ihre Nachricht an Claudio Benecke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudio Benecke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden